Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pinoccio1: Blumenranke

so, dann trau ich mich auch mal :-)
es ist mein erstes Tattoo, hat 2x3 1/2 Stunden gedauert und 800 Euro gekostet. Die untere Hälfte ist noch frisch, deshalb der Farbunterschied. Ein paar kleine Ausbesserungsarbeiten werden im Herbst noch gemacht.
Ja, dann bin ich mal gespannt, was ihr dazu meint.

Blumenranke
8.375
Durchschnitt: 8.375 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das sieht soweit ganz ordentlich aus :o)

 

schön !

 

Die ein oder andere Line ist entweder wackelig oder die Pixel verzerren, ansich aber i.O

 

jo sieht ok aus...ich hab nix zu meckern...

 

sau schön 8p

 

find ich schön stimmig, glaube ich sehe aber ein paar wackler?! 8p

 

Fett! Wären 2 Fotos mit mehr Nähe schon schöner,,,!!!!

 

Für mich ist zwischen den beiden oberen "Doppelblütten" ein Tick zu viel Abstand oder es ist etwas zu leer, wie man`s nimmt. gebe ne 8 insgesamt, weil`s gut gemacht aussieht und sonst auch stimmig ist.

edit: der preis is aber schon happig! o:

 

oh, dankeschön. Freut mich, dass es nicht nur mir gefällt :-).
Es stimmt, es sind ein paar kleine Wackler drin, aber für mich nun nicht zu gravierend. Wie gesagt, im Herbst wird noch ein wenig ausgebessert. Evtl. lasse ich im oberen Bereich noch das ein oder andere Blatt dazumachen, da dort irgendwie weniger sind als im unteren Bereich.
Ich stell die Tage ein genaueres Bild ein :-)

 

schön 7P

 

ich finde es wunderschön... saubere Arbeit.!

Kompliment an dich und deinen *Stecher*... (bitte verzeih, ist nicht böse gemeint... *lächle*)

9 Pünktje von mir...

 

9er

 

ich gebe 7 p, weil:
im grossen und ganzen finde ich es schick, aber bei den ersten beiden Blüten (von oben) ist viel weniger "drum-her-rum"....bei den unteren Blüten sind mehr blätter und mehr geschnörkels. das würde ich dann bei den ausbesserungsarbeiten (die du ja eh vorhast machen zu lassen) noch was ergänzen.
dann kommen auch noch die restlichen punkte von mir *grins*

edit: ups, ich sehe gerade...hast du ja schon selbst geschrieben....

 

ja stimmt, bei den oberen beiden blütenpaaren fehlen noch einige blätter ..... aber ich finds echt klasse, gefällt mir gut....die Hibiskusblüten sind echt schön gemacht worden!!!! 8 Pkt.

 

schicke 9P

 

Sieht recht schick aus.8P

 

Gute Arbeit 8P*

 

Schöne, weibliche Sache... Lass mal 9 hier....

 

Echt schick..... Gebe nen neuner

 

ich finds sehr schön is auch sauber gestochen lass dir ma 8p da;)

 

Ich finds absolut geil die Wackler verzeih ich ich geb trotzdem 10 Punkte weil ichs richtig schön angepasst finde an deinen Körper

 

sieht echt super aus .. 9p

 

sieht gut aus 9 P

 

Die Blumen sind nicht ganz mein ding aber trzd sehr schön 9P

 

schön am Körper angepaßt 8p

 

schließe mich hexe an und lass auch 8p da;)

 

sehr schön....8P

 

kannst du zufrieden sein, sieht toll aus....9pkt.

 

find ich och schick...8*

 

sieht ganz io aus und waren garantiert Schmerzen...

 

schick =) 9 punkte!

 

mag es leiden 8p

 

Ich mag sowas einfach...Ach ja... 10Pkt

 

ich finds richtig schön :)


Weitere Tattoos von pinoccio1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben