Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snake2610: Schlange unter der Haut

Schlangen haben mich schon immer fasziniert (hatte auch selber mal welche...), und somit sollte es ein farbiges Schlangenmotiv sein, welches auch später noch "ausbaufähig" ist. Hab da schon einige Ideen, was man noch drumherum "bauen" kann.
Schön an diesem Motiv fand ich auch, dass die SchlangeSchlange-Tattoos suchen sich "unter die Haut" schlängelt.

Die Schmerzen waren nicht schlimm! Die erste Sitzung dauere 4,5 h, die 2. Sitzung, das Nachstechen, dann 1,5 h.

Schlange unter der Haut
7.1875
Durchschnitt: 7.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah... Durchaus schick... Nicht mein Ding, aber darauf kommt es ja auch nicht an... 8er!

 

6 stunden dafür...?!?!? oO hmmmmm....

 

geb 8p...

 

auch von mir 8p

 

7p

 

ICH, vergeb 9 Pünktje... Tolles Motiv, gut gestochen...

 

Die Liebe zum Tattoo, liegt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters!

I love it!

 

Ist immer so eine Sache mit den Motiven die "unter die Haut" gehen.
In diesem Fall gut gestochen, schönes Tattoo, lässt allen Freiraum für Erweiterungen.

8 Punkte

 

Schönes Motiv, vor allem die Farben gefallen mir echt gut.

 

gefällt mir echt gut. 8P

 

ganz nett: 8 Pkte

 

Sieht gut aus, Farbe ist schön! 8 Pkt!

 

Die hat ja keine Schuppen und ein bißchen mehr Tiefe würde ihr auch gut stehen ;o)

 

auch sehr schön 8p

 

8*

 

7 pointz

 

gefällt mich nicht besonders. abgesehen von der "geschmacksache" find ich auch das die SchlangeSchlange-Tattoos suchen ihren körper - jeweils unter den hautabschnitten - etwas unnatürlich weit verdreht hat.

 

5p, sorry die idee is gut nur die umsetzung ist nicht sehr gelungen ,da der schlangenkörper leider zu unterschiedlich ist ( mal dick ,mal dünn) auch der kopf ( das gesicht)wirkt etwas verrutscht...

 

Natürlich, JEDES Tattoo ist Geschmackssache und JEDER hat einen anderen Geschmack! Und das ist auch gut so...

Was die unterschiedliche Dicke und die "Verdrehungen" betrifft, dann solltet Ihr Euch einmal eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen ansehen, die sich durch Engstellen schlängelt. Ihr würdet staunen, zu was dieses Tier in der Lage ist, wie sie ihren Körper verdrehen kann, und wie sich der Körperumfang stellenweise verändert. Ein gleichmäßiger Schlangenkörper wäre da eher unnatürlich ...und ich weiß von was ich hier schreibe... (s.o.)

 

wenn sie alles so genau wissen, sag ich besser nix...;-P

 

Das ist auch okay ;-))

 

Neutrale 5 Pkt.!!!!

 

hmmm... also ich bin auch kein fan. an 2 stellen sieht man den weißen unterbauch, aber keine schuppen wie an den anderen stellen. ausserdem finde ich die große lücke der haut mit dem abgerissenen hautfetzen strange. der setzt auch oben komisch an dem zweiten ahutstück an, wo die SchlangeSchlange-Tattoos suchen sich durchwindet. lasse mich von der natürlichkeit dieses abrisses aber gerne durch meidziner belehren. derzeit verbuche ich es mal eher unter surrealismus


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben