Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ProvoCation: FiRST TATTOO <3

der kleine ausgemalte SternStern-Tattoos suchen steht für meinen Freund... der etwas größere für die Liebe zu ihm und der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ist eine Ansage an ihn: "You are the MusicMusic-Tattoos suchen in me" - ca. 20 Min. - 50 € - fast schmerzfrei ;) - i love it <3

FiRST TATTOO <3
6.43182
Durchschnitt: 6.432 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

für was stehn die 42 Punkte ???? :)

Antworten anzeigen
 

Also die Zusammenstellung gefällt mir ja ganz gut, aber...ich weiß nicht, obs von der Perspektive kommt?...der SternStern-Tattoos suchen bzw. die Zacken sind nicht gleichmäßig. Die gepunktete Spitze, die nach unten zeigt, find ich nicht so schön. Vom Gesammteindruck: klein, aber fein (bis auf den ungeraden Stern)

Antworten anzeigen
 

lass es auch demnächst wahrscheinlich nochmal nachstechen.

 

lass dein nächstes tat von anfang an sauber stechen , dann kannste dir das nachstechen sparen !!

 

ich finde gleich schenklige Sterne ausdrukslos wenn sie bissel comic styl haben schaut es fein aus und mit farbe natürlich noch feiner

 

Ja, na klar! Die Sterne sind natürlich so verpfuscht gewollt, damit sie besser zum Ausdruck kommen! Man, man, man ... die Ausreden für eure Kratzer werden immer besser! 1 Punkt, weil da rein gar nichts fein ist. Höchstens klein. Die 50 Euronen wären in der Hand eines Obdachlosen wesentlich besser investiert gewesen! Wenn man schon Geld zum "Fenster rauswirft" ...

 

also ich finds jetz garnich mal sooooo schlecht.aber was machstn damit wenn das mit dir und deinem freund mal zu ende is?naja ansonsten geb ich ma 4 punkte

 

ja wenn schon Sterne nicht gleichschenkelig sein sollen,denn muß man das anders darstellen und die outlines bei solch kleinen SternStern-Tattoos suchen sollten eh nicht so stark sein--damit kommt det ding völlig aus dem " gleichgewicht" ---so jedenfalls nicht--ich geb 2* für die idee

 

ich find des tattoo echt gut... vorallem da ich mir auch nen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen strechen lassen will... ich find es auch gut das du dazu ne imotionale verbindung hast und das tattoo ne bedeutung hat viele lassen sich inzwischen einfach nur tattoos strechen damit sie eins haben aba des find ich echt mal sehr gelungen...

 

Hey....

Sau schön... ich finde tattoos mit bedeutungen sehr schön machen sinn.....

sauber gestochen!

 

wunderschönes tattoo doofe bedeutung ^^ aber jedem das seine :P hoffe ihr trennt euch nie

 

ich finde dass Motiv echt unglaublich schön wünsch mir schon seit ner weile eienen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen doch nichts konnte mich wirklich begeistern, dein tattoo hat mich inspiriert..

 

süsses tatt, 5 P.

 

Bedeutung: Joa .. Im Notfall (Trennung) kann man ja sagen es steht f. was anderes :P Ansonsten find ichs garnicht sooo schlecht

 

gefällt mir!

 

ist echt schön geworden ;) lg

 

Ich finde dieses Tattoo super schön. Wenn ich alt genug bin lass ich mir auch ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen tattowieren!!!! Ich liebe die MusikMusik-Tattoos suchen und ich finde NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen auch sehr sehr schön!! Sehr sehr schön =) volle punkzahl!!!! :D

 

schick

 

mit absicht ein SternStern-Tattoos suchen asymetrisch aussehen lassen, das wirkt unsauber und nicht schön, das tat wirkt auf mich auch leicht vernarbt oder es liegt am foto

 

Ich finde es,spitze
Und mit sinn gestochen
Und nicht nur weil sie es schön findet sondern mit Bedeutung

 

es gibt tage, da hat man es echt schwer hier.... heute ist so ein tag^^

@july1990

schau mal auf "beste tattoos". da sind welche dabei, wo man die höchste Anzahl an Sternchen vergeben könnte. und wenn du dann einen unterschied zu diesem hier siehst, dann hast du schon den ersten schritt getan.
solltest du keinen unterschied erkennen, kein problem.... das kommt sicher irgendwann ;-)

 

@dadman69 jedem gefällt was anderes

 

hier liegt die betonung wohl auf "irgendwann" Dadmann...und nun wieder ab in den keller mit dir ;D also ich mein das tatt und nicht dich July1990;)

 

Wenn Madame Monat+Jahreszahl nicht damit aufhört,wegen Kritik an ihrem eigenen Schdärne-Stempel jetzt sämtliche ähnlich "anspruchvollen" Tattoos ausm Keller am Schlafittchen ans Licht zu ziehen und über den grünen Klee zu loben,darf sie von mir aus auch gern mit in den Keller...^^

 

Thirty habe nichts getan

 

doch, du bist ignorant!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben