Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mugsan: für meinen Sohn

Ich besitze ein Tattoo mit Engelsflügeln wo zwischen den Flügeln das J gestochen wurde.Darunter ist das Geburtsdatum meines Sohnes. Das war mein erstes Tattoo und wird bestimmt nicht das letzte sein! :) die Schmerzen hab ich mir wirklich schlimmer vorgestellt. Die kosten waren 70euro.(knapp 2 jahre her.)

für meinen Sohn
1.04348
Durchschnitt: 1.043 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto ist nicht das schönste, aber was man so erkennen kann, lässt eine ausgewachsene Gurke erahnen.

 

Ach ich sehe gerade, es ist ja auch schon Sonntag, dann passt das ja:-)

 

Bow da hat sich aber richtig Gedanken gemacht für so ein wichtiges Thema.

 

jup eindeutig eine Sonntags-Gurke,ich hab ja schon einige schlechte Flügel gesehen aber diese"Engelsflügel"legen die Gurken Latte noch mal deutlich höher die wären auch für geschenkt zu teuer.
Solltest du mehr Tattoos wollen nehm mal ein paar Euronen mehr in die Hand und such dir einen Tätowierer der die Bezeichnung auch verdient

 

Wo seht ihr denn da Flügel?? Ich seh da 2 verschandelte Ponyköpfe mit nem Schnörkel.

Aber ich freue mich, ich dachte schon es sei ein Gurkenfreier Sonntag. Juhuuu.

Antworten anzeigen
 

Oh je, oh je...
Das hat leider in allen Kriterien die Niedrigstpunktzahl verdient:
- Individualität: vielleicht gewollt, aber leider nicht gekonnt
- Kreativität: beim Inker definitiv nicht vorhanden
- künstlerisches / zeichnerisches Talent: ebenfalls nicht vorhanden
- technische Umsetzung: OK, wenigstens erkenne ich keine mega verzitterten Linien. Aber die "Schattierungen" der Flügel.... Mei o mei...

Das alles macht unterm Strich dann auch wirklich nicht mehr, als 1 SternStern-Tattoos suchen und nen wirklich gut gemeinten Tipp:
Mach gerne tattoomäßig weiter, wenn du Blut geleckt hast.
Aaaaaber never ever again bei diesem Tätowierer...
Es gibt sooo viele andere, die nicht nur um Welten, sondern um Lichtjahre besser sind.
Und du hast nur diese eine Haut!

Antworten anzeigen
 

Gerade mal zwei Jahre ist das Tattoo alt, das bereits jetzt blass und verwaschen aussieht. Der Tätowierer und du, ihr habt euch nicht sonderlich viel mit Andenktattoos beschäftigt. Das gesamte Design ist grottig und schlampig. Es sieht aus, als ob es spontan in "Feierlaune" gestochen wurde, ein liebloses "Andenktattoo" das weder schmückt, noch die "Bedeutung" erfüllt.

 

Das Tattoo sieht aus wie eine 20 Jahre alte Jugendsünde und die Flügel eher wie Nilpferde mit Mähne. Sorry, das nächste mal nimmst du am besten von allem was mehr in die Hand (Zeit, Geld, Kreativität usw.).. :)

Antworten anzeigen
 

...extrem schlechte arbeit..von a-z..und zurück..

 

Gurke des Monats, richtig übel.

 

Und dann auch noch so groß.

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich sehe da leider nur 2 chicken nuggets...

 

Mich als bio Studentin erinnert das an die "Paarung" von einigen Schimmelpilzarten. Ein Knubbel in der Mitte und dann links und rechts was Unförmiges (wer es genauer vergleichen möchte muss bei google Bilder nach "Zygomycota Gametangia"suchen).

Aber Spaß bei Seite, dass ist leider wirklich schlecht geworden. Was soll denn diese Kugel in der Mitte überhaupt (oder sollte es ein Schnatz aus Harry Potter werden?) und warum berührt ein "Flügel" diese Kugel und der andere nicht?

Ech schade um den schönen Oberarm, dein Sohn hätte ein viel, viel schöneres Tattoo verdient.

Tut mir sehr Leid, dass du hier nur negative Dinge zu hören bekommst, aber Kopf hoch, ich denke da ist noch nicht alles verloren. Auf dem Bild sieht es aus, als wäre das Tattoo nicht allzu dunkel, da besteht sicher noch Hoffnung auf ein schönes CoverCover-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
 

Das ist ganz schrecklich, das muss man doch als Träger selber auch (ein) sehen.

Antworten anzeigen
 

Wie du schon schreibst: das wird bestimmt nicht dein Letztes sein. Das Nächste würde ich übrigens an exakt derselben Stelle platzieren (vorausgesetzt du wechselst den Tätowierer)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben