Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CroKnight: CroKnight

Grund des Tattoos war die Verbundenheit zu meiner Heimat und Herkunft. Zum Ausdruck soll der Schutz meiner Heimat gebracht werden, dass wir uns niemals von einem anderen Volk regieren lassen.
Das Tattoo hat mich 1000 EUR gekostet, was absolut in Ordnung ist für diese Arbeit. Es wurde in einer Sitzung von 6 Stunden fertiggestellt. Die Schmerzen waren tteilweise heftig, allerdings aufgrund des Hintergrundes für das Motiv und der sehr guten Betreuung des Tättowierers waren sie auszuhalten.
Das Foto wurde mit nem Handy gemacht und in der Größe vom Browser angepasst.

CroKnight
8.47368
Durchschnitt: 8.474 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Leide eignet sich das Bild nicht gut zum bewerten, lass doch ein neues machen.

 

Ich weiß nicht, mir scheinen hier Preis-Leistung nicht zu stimmen

 

Also den Effekt mit dem Stoff-Fetzen find ich schonmal gut!

 

Ich sehe gar kein Bild O_o
Hab nur einen großen weißen Kasten zu bestaunen....
In der Vorschau sehe ich es.

 

Hoffe dieses Bild ist etwas besser, allerdings war es hier noch nicht ganz abgeheilt. Werde nochmal ein aktuelles machen lassen ;-)

 

ick sehs...mach mal f5 @DiegoFrauchen

mit dem Motiv kann ich jetzt nix anfangen...aber scheint gut gemacht

 

Kiarahi, ich hab's mindestens fünf mal aktualisiert......nix!
Aber nachdem ich meinen Kommentar eingestellt hatte-zack, war's da! :-)
Typisch :-D

 

iss noch zu früh *gähn*..vielleicht pennt Dein Rechner noch :-)

 

Ach so, ich finde das Tattoo eigentlich gut gemacht. Ist zwar nicht so mein Motiv aber das ist ja egal :-) ich finde den Hintergrund allerdings recht einfach gehalten, deswegen geb ich mal 8 Pkt. :-)

 

lieber etwas zu viel bezahlt für gute qualität, als einen euro gespart und dann eine gurke unter der haut...

so lässt es sicher viel besser leben. und wenn wir mal ehrlich sind finden sich gerade hier doch ziemlich viele am falschen ende des spektrums wieder.

 

"lieber etwas zu viel bezahlt für gute qualität, als einen euro gespart und dann eine gurke unter der haut..."

Das will ich als Signatur! :D

 

Da bin ich bei Dir cbass. Stimmt !!!!
Tattoo ist gut geworden. Das mit dem Stoff gefällt mir auch gut.

 

Ich find's cool, und der Stofffetzen wirkt sehr dynamisch!

 

Schöne, individuelle Arbeit - gefällt mir sehr. Die 1000 Dinger hast gut angelegt, who cares about the pricetag ;)

 

stofffetzen - toll
schild - toll
rüstung am arm geht noch aber alles was unterhalb ist (körperseite und rumpf) irretiert mich. ich erkenne da keine körperhaltung, geschweige denn position des körpers. steht das wappen des "gürtels" in der mitte der hüfte oder an der seite? ist für mich alles verzerrt.. vielleicht liegt es auch an meiner schlechten vorstellungsgabe..
gesamteindruck trotzdem gut..

 

Das Motiv ist mir als Destophintergrund "Fantasie" bekannt und ich finde die Umsetzung gelungen. Aber die Motivbegründung,wie in vielen Fällen, sinnlos. Hoffe Du hast lange Freude an den Details und vorallem an den sehr schön geschwungenen Umhang.

 

Würde das gerne heute mal sehen.

 

Ja, das wäre mal interessant.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben