Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


naddelx: ein (etwas anderer) Drache

Hier endlich mein Drache....eine Drachin sozusagen, ist nämlich ein MädchenMädchen-Tattoos suchen ;-)

Dauer: 2,5 Stunden ohne Pausen
Schmerzen: Die letzte Stunde war ganz schön schmerzhaft!
Motivbegründung: Bringt mir Glück und gibt mir Kraft :-)

Gestern gestochen!!!

by Nigel Basset

ein (etwas anderer) Drache
7
Durchschnitt: 7 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

....und wo sind die möpse ?

 

ich wollte erst sagen, dass das Bild besser geworden ist als deine Fischstäbchen... aber wie lange ich mir das auch anschaue: ich finde den DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht! Sowas wie´n Schnabel ist da oben rechts, richtig? Aber was ist dann der Rest und vorallem das hinten dran an dem Schnabel...?

 

ein Drache... von weitem sah es aus wie ein räudiger sitzender HundHund-Tattoos suchen / kojote von hinten der sich mit dem hinterbein kratzt

 

ähh von nahem eigentlich auch.

 

TOP Kommentare, danke ;-)

 

Wolltest du nicht ne EuleEule-Tattoos suchen oder sowas haben? Ich weiß nicht ... nen DrachenDrachen-Tattoos suchen erkenn ich da nicht wirklich. Nur, wenn ich ganz konzentriert hinschaue und das sollte bei solchen Sachen eigentlich nicht der Fall sein. Glaub jedoch, dass es ganz gut gestochen ist. Wo warst du?

 

naddelx... sorry aber ich seh da immer nur nen kratzenden kojoten....
nix von Drache!

 

Qualitativ ist das sehr ordentlich. Aber ich mach mal n KreuzKreuz-Tattoos suchen bei denen, die da nichts erkennen. Ich auch nicht. Sehr merkwürdig, Dein Drachenmädel. Gibts da ne Vorlage? Mir erschließt sich der ganze untere Bereich nicht.

 

sorry leude, ich sehe da nix von Drache. alles andere als ne Drache. oder haben die schnabel ? hmmm na gut, hauptsache sie findet ihr "tierchen" schick.

 

elle: die erste Idee ist immer die richtige :-) Ist kein Standarddrache, keiner mit spitzen Zähnen und Mundgeruch. Den hab ich gesehen und der sollte es sein, und wenn er bzw. sie an einen Kojoten erinnert, bitteschön. Wer kann denn schon sagen, wie ein "echter" Drache aussieht? Vielleicht ist genau meiner der realistischste von allen *zwinker*

 

-1 p ist ja nun völliger Schwachsinn. Technisch gibts hier nicht viel zu meckern.

 

Vorlage hab ich leider nicht mehr, Format C hat einen Teil meines Lebens gelöscht :-(( Böööser Trojaner!!!!

 

na einzigartig ist er auf alle Fälle ;) Wird Dir der ein oder andere eben (noch) etwas länger in den Ausschnitt glotzen ;)

 

Die Flügel lass ich beim Nachstechen noch dunkler machen (denke ich), dann sieht man den Kontrast besser!

 

Die hat Flügel???? *lach*...ich erkenne da tatsächlich nichts. Wo denn?

 

Wenn DU einen DrachenDrachen-Tattoos suchen darin erkennst ist das o.k., ich erkenne leider keinen. Ich finde trotzdem dass es sauber und gut gestochen ist! Der DrachenDrachen-Tattoos suchen ist halt ein Fantasiewesen, da muss man eben seiner Fantasie freien Lauf lassen!

 

Was ist das? Sieht sus wie ein abgemagerter HundHund-Tattoos suchen mit zerflettertem Schwanz und Halsflosse (gibts sowas *g*)!

 

DIEEE warum die? ich dachte das isn Drache... wo erkannt man denn da nen unterschied zwischen männlein und weiblein!? ich hab ja probleme den kopf zu erkennen

 

Hab jetzt keine Nahaufnahme vom Kopf. aber wenn man die Gesichtzüge von nahem sieht, könnt man halt denken, dat is`n Mädsche :-) Deshalb hab ich mich für dieses Tattoo entschieden. Und wenn man nicht ganz blind ist, kann man auch Flügel erkennen. Diese sind auf der Vorlage schwarz gewesen, haben aber genau die gleiche Form wie auf`m Tat. Große weiche Flügel, wie Lederlappen ;-) Und tocali, es muss ja auch weibliche DrachenDrachen-Tattoos suchen geben, wo kommen denn sonst die kleinen Babydrachen her??!! Und setzt mal die Brille auf, besser is das glaube ich! Da mach ich mir ja fast ein bissel Sorgen um dich *lol*

 

Was auch immer. Diese "weibliche Ding" ;-) sieht sehr sauber aus. Nur ein bißchen abgemagert....

 

naddelx *g* find ich ja süß dass du dich sorgst. brille find ich aber grad leider net hehe

 

naddelx, stelle hier bitte nicht meine körperlichen Zipperlein bloss, sondern zeig mir die Dinger mal. Du ganz im Ernst. Ich finde die echt nicht.

 

warum wird überhaupt ein Motiv von "hinten" dargestellt....ok sie ist eine frau, das würde schon einiges erklären, aber mal im ernst....dadurch entstehen doch die erkennungsprobleme....auf dieser stelle hättest du echt einen hingucker haben können, von vorne mit starkem gesichtsausdruck, ausgebreiteten flügeln etc etc.....und jetzt?....musste du dir hier so viel mist anhören obwohl das ganze sogar noch recht ordentlich gestochen ist.....

 

hm ist eher ein huhn, oder? ein huhn ist jedenfalls weiblich...

 

Das sieht echt mal ordentlich gestochen aus, wenn man sieht was du sonst so auf der Haut hast, aber das Motiv ist leider scheiße, da hat das gute stechen auch nichts gebracht, so schade um die Stelle, hast du vll mal die Vorlage?

 

wenn das Ding gestern/vorgestern gestochen wurde findest Du heute schon nicht mehr die Vorlage?

Ich hab ja eigentlich gehofft, dass Du dir erst die Pfanne machen lässt ;o)

 

sieht super aus aber einen DrachenDrachen-Tattoos suchen kann ich nicht erkennen :-)

 

sauber gestochen ist es ja..aber ein Drache seh ich auch nicht wirklich..

 

naja hauptsache dir gefällt es was auch immer da auf deiner haut ist

 

find ihn sauber gestochen. wenn du die Flügel überarbeiten lässt, versuch sie deutlicher hervorheben zu lassen. die FlammenFlammen-Tattoos suchen die sich um den DrachenDrachen-Tattoos suchen ziehen verwischen auch viel vom gesamt motiv- schätze daher haben auch viele ein problem den DrachenDrachen-Tattoos suchen zu erkennen. dein tätowierer ist top. bin sicher ihm oder ihr wird da was zu einfallen..

viel spass mit deinem neuen CoverCover-Tattoos suchen =)

 

Flammen? Wo sind da FlammenFlammen-Tattoos suchen?

 

Naja, Naddel, um Standarddrachen gehts ja auch nicht. Aber man ihn schon als solchen erkennen können ohne 30 Mal hinzusehen, oder? ;-)
Aber wie bereits gesagt, diesmal ne ordentliche Arbeit. Und WER hats denn nun gemacht?

 

Hab noch irgendwo den Ausdruck von der Vorlage, das Tattoo-Studio hat nur noch die Schwarz-Weiß-Vorlage und das Stempel-Ding. Hab ja 3 Wochen auf den Termin gewartet... Compi ist seit 2 Wochen hinüber...wenn ich schonmal was runterlade *seufz* FlammenFlammen-Tattoos suchen sollen das im übrigen nicht sein ;-(( Und die Flügel sind das, was sich um den Unterkörper rankt..lass ich noch mehr ausarbeiten...überleg auch noch in das AugeAuge-Tattoos suchen einen Dermal AnkerAnker-Tattoos suchen zu setzen. Hatte auch erst überlegt, mit den ausgebreiteten Flügeln, hätte aber Meeeeega-groß werden müssen, wegen dem ollen Karnickel drunter. Find`s voll passend so, wie gesagt, dass mit der Vorlage und mir war Liebe auf den ersten Blick ;-))

 

Mister "eswarsoschnellfertig" Nigel... einige hatten ja abgeraten..ich find ihn toll!

 

Komm Elle frag nochmal...

 

Tiger: hat doch ne Top-Figur...schon drahtig, ganz im Gegensatz zu mir *lol*

 

wer hat das eigentlich gestochen? *flöt*

 

Is dat nich eher ein Dinosaurier??? Weil Drache mit Flügeln seh i da net.

 

@ Marcus @ Jemima
;-)

@ Naddel
WENN ich dir hier Arbeiten von ihm zeige, wirst du das gleiche sagen ... Offenbar arbeitet er jetzt anders. Is doch was!

 

hab doch schon geschrieben *mauligguck* Nigel Basset hat es gemacht!

 

autsch. Da habe ich gerade mal in der Galerie gestöbert. Dagegen ist Deines ja allererste Sahne.

 

Die Arbeit scheint in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht schlecht.Wenn ich das richtig verstanden habe sollen das hinten dran die Flügel sein.Wäre schon fast ein Fall für den Orthopäden.Aber Hauptsache Dir gefällt es und es ist auf jeden Fall mal was anderes.

 

Okay, DrachenDrachen-Tattoos suchen erkenn ich, aber wieso sind die Flügel am Schwanz dran?

 

Der Flügel ist VOR bzw. AUF dem Schwanz. Bin mit Nigels Arbeit auch sehr zufrieden, das Motiv eben Geschmackssache, mir gefällt`s ;-))

 

Jemima: danke :-)


Weitere Tattoos von naddelx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben