Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


illustration in skin: mario hartmann

mario hartmann
9.64407
Durchschnitt: 9.644 (59 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schade wegen der schnippelei---aber tat genial

 

wow
echt gut

 

sehr schön...10 p

 

oh wie geil - hab mich grad voll in das tattoo verleibt

 

Ach da ist es ja,die Meerjungfrau,hab ja live gesehen und gefühlt. Der rote Schimmer in den Haaren ist natürlich nur Blut und in natura siehts natürlich viel schöner aus....wirklich,Hihi.den 1 Euro zahle ich noch. hat ca 3-4h gedauert und scheiße weh getan. I hasse diese Schmerzen.

 

10 Points

 

Ach, das ist deine, Mr. Pink? Sehr, sehr schön - genau wie der Rest.... vom Arm meine ich ;o)

 

Ja ist mein Arm,danke fürs Kompliment,das wohl eher dem Mario gebührt.

 

wie sagt man:KÖRPERSCHMUCK!

 

Traumhaft schön gemacht *Mario*! 10er

 

Holla die Waldfee... so langsam fegts mich ausm Hocker... die ist ja mal genial *neid*

 

sooo, jetzt mal in Ruhe ;) Schön gemacht. Sehr schöne Stimmung. Blau finde ich persönlich ja sowieso immer genial. Bin sehr gespannt, wie die Dame fortgesetzt wird :)
Was ich nicht so gut erkenne ist, ob da mit viel Weiss gearbeitet wurde. Wenn ich auf unsere heissdiskutierte Nachhaltigkeit eingehe, könnte ich mir vorstellen, daß Haare und Gesicht sich irgendwann kaum noch unterscheiden. Dann mußt Du an die Stelle nochmal ran, Pinky ;))

 

Ist schon ne Menge weiß drinn,aber auch nur um den Kontrast zum blau zu verstärken.Sprich dort wo weiß gearbeitet ist ,ist es drunter Hautfarben.Das weiß wird nach ner weile verschwinden,das ist ja bekannt,aber da sich das Tattoo auf dem Oberarm innen befindet,hat es den bestmöglichen Schutz vor unserer geliebten Sonne,es sei denn ich trage den ganzen Sommer Trägerhemden,was bei meinem Adoniskörper durchaus denkbar ist.;-)

 

Was Realistics betrifft oder Farbtattoos,verlaufen die genauso schnell wie andere Stile. Ich habe z..b einen 17 Jahre alten TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen auf der Schulter das sind inzwischen auch die Outlines verlaufen,sage und schreibe 1-1,5 mm dicker geworden.Warum soll das bei Farbe anders sein???Wenn das in der Form auch bei meinemn Farbarm passiert,kann ich damit sehr gut leben,zumal man ganz entspannt die Konturen nachziehen lassen kann.

 

Knaller,10 Pointz

 

Amen, Mr. Pink! Jetzt aber nicht noch ne Diskussion anfangen.... bitte!

 

um Gottes willen,führt ja eh zu nix,zumal Niemand sein Denken mit Beweisen untermauern kann.

 

Dohoch hexe! nomma sowas geiles wie Gestern abend^^ Pinki haste GEILES TEIL!!!!

 

Danke Euch,bin auch wahnsinnig froh drüber,. Ich mach nochmal ein paar Bilder wenns abgeheilt ist. Und Im Juni bekommt sie noch ein paar hübsche Brüste und ne Schwanzflosse.

 

In diesem Fall sehe ich mit dem Weiss eh kein Problem, gerade wegen dem Kontrast zum blau. Wird im Zweifel wie geschrieben eben Hautfarben. Da leiden nen paar Luftblasen, aber solche Kleinigkeiten hat man ja bei jedem Tattoo. Aber selbst wenn man sich das Weiss wegdenkt bleibt ja das Gesicht vollkommen erhalten. Ist eben jetzt nen schöner Effekt und langfristig hast nen blauen Kontrast. Absolut ok.

 

Das Problem mit den Luftbalsen hatten wir auch im Gespräch,das wird wohl so kommen,wie Du sagts.Aber wie gesagt schnell und unkompliziert nachzuarbeiten,in ein paar Jahren.

 

Jo, wie gesagt, gibt kein Tattoo ohne das Prob. Ist halt Haut und keine Leinwand. Auch wenn nie einer versteht was ich meine, ich bin ja kein Weiss-Feind. So lange das Tat ohne funktioniert und Kontraste hat (wie hier) ist doch alles super. Denk dir jedes weiss weg und das Tat funktioniert einwandfrei. So kleine Sachen verwaschen halt in jedem Tattoo, egal ob Farbe oder B/G.
Und so hast du nen Kontrastreiches, fein gestochenes Gesicht ... so mag ich das :-)

 

kann mich an der MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen gar nicht satt sehen, hat was magisches, wunderschön!10*

 

... recht haste ... wirklich göttlich!! ... und ein bestimmt glücklicher mr. pink ;-)))

 

pinky darf ich dich schlumpf nennen ab jetzt? =) glückwunsch zum tat von mir ;)

 

wunderschön

 

WOW......wunderwunderwunderschön !
Mir fehlen die Worte ;) 10*

 

Einer der schönsten MeerjungFrauen die ich jeh gesehen
habe ! WAHNSINNWOW !!!! 10 *

 

hammer geil. 10 p

 

10*


Weitere Tattoos von illustration in skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben