Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NeooeN: Wäre das was ?

Hallo, zusammen bin mir am überlegen ob ich mir das in der Art machen lassen soll ! Ich habe das mal Probehalber mit Photoshop druff geklascht, oder würdet ihr besser was anderes nehmen etc.

Wäre das was ?
7.2
Durchschnitt: 7.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah, wollt gerade sagen, das ist der kracher-----aber so bekommt das keiner hin--muß größer

 

Geil gemacht.... Mach aber mal ein Foto wo mann und frau mehr sehen kann......

 

kommt echt gut.. an sich is dich grösse auch gut, ich hätt nur angst das es in paar jahren ne graue masse wird statt der SchriftSchrift-Tattoos suchen. das musst wohl am besten den tättowierer fragen ob das so geht. rein optisch sag ich: JA!! machen!!

 

Oh bin ich doof.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil........ Hallo meine LIEBE........ BUSSI

 

neee nüx doof lieg ja sonst um die zeit im bett lol aber da gehe ich jetzt hin meine zicke morgen bin ich aber länger da bussi

 

bin drauf gespannt, wie das dann mal aussieht-
könnte wohl ein 10er werden. ;-)

 

coole Idee...die Schriften ein wenig grösser und dann wird das was

 

Ja Frank meinst du das muss Grösser sein ! Von der Höhe her oder breiter ? Oder beides :-)
Was meinst du was mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist, ist das sinn voll die zu machen oder wird das wie gesagt später wirklich ein schwarzer Klumpen ?

 

naja, das teil ist gut so---aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen in der größe --exakt sauber zu stechen wird fast unmöglich---höchsten weniger text rein..sonst geil

 

Bye bye Flame.... Gute Nacht Kuss ;P

 

Ok Text würde so wieso weniger sein und dann kann ich die auch grösser machen :-) wüste ja sonst gar nicht was da alles rein sollte :-)

 

schreibste die NamenNamen-Tattoos suchen deiner liebsten rein---oder einen schlauen alltagsspruch---ne lebensweisheit sozusagen----oder "ichbins" hihihihi

 

sooo ein großer Mann und so ein kleines Tattoo. Größer muss das, zum einen in die Breite und zum anderen in die Höhe ;)

 

Also für ich bins müste die SchriftSchrift-Tattoos suchen dann aber schon sehr gross sein damit das gefüllt wird ;-)

 

denn hochkant---aber mal im ernst: deine idee ist geil---aufgerissene haut und einen blutigen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in 3d optik rein

 

das wird bestimmt gut...

 

Ist auch ne gute Idee Frank mal sehen ob ich mal was anfertige in der Art

 

Ich find das voll die geniale Idee

 

Ich find es cool....

 

Ich würd dasd sixpack mit etwas schatten noch ein wenig mehr betonen.... ach.... das... ähm ja, zu klein und so aber wurde ja schon erwähnt!

 

Wat du würdest dir Schatten stechen lassen ! Nein das mach ich nicht da lass ich lieber alles Natur.

 

wäre ich jetzt ne frau---würde ich sagen: eh, schicker body----aber ich bin nun mal keine frau ;-))))

 

Wer weiss wo für es auch gut ist Frank :-) Denk an die ganzen Probleme die Frauen haben ;-), damit haben wir nix am Hut :-) Gott sei Dank

 

Ich denke wir aben er fast alle nen Schatten;-) Na dann mal ab auf die Schrägbank;-) @Frank: DU BIST KEINE FRAU????? Hättest auch früher sagen können........

 

....ok--oute mich....bin männlich ;-) boah....scheiße, muß och los........haut rein, leute und eine nazifreie TB-seite ;-=

 

lol .... Baumann.... da hat er sich schon Hoffnung gemacht :-)

 

Ja verdammt...... alles umsonst....... da war ich so nett zu ihr...ähhh ihm.....

 

@baumann- findest doch bestimmt noch ´ne andere nette hier.
sind doch genug zicken da...

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf jeden fall in richting der rippen legen!

 

ist der ausschnitt, der jetzt auf der Vorlage war, ein auszug aus der bibel? fänd ich total genial. wenn man sich damit denn identifizieren kann.
die idee find ich auch cool. wie gesagt die SchriftSchrift-Tattoos suchen müsste echt größer, aber das würd n guter tattoowierer gut umsetzen können! dann kannste dir ja echt noch überlegen was du schönes reinschreiben läßt. schreibschrift gefiele mir persönlich. aber das ist geschmackssache!

 

wenns Schreibschrift werden soll muss die SchriftSchrift-Tattoos suchen aber um einies größer, da es sonst auf Dauer ein schwarzer Fleck wird. Ich würd eher eine einfache, klare SchriftSchrift-Tattoos suchen nehmen... Helvetica oder sowas. Schreibschrift wird wahrscheinlich n Krickelkrackel am Ende sein. Helvetica kann man ja ein bisschen abwandeln, um dann Schwung hinein zu bringen.

 

Mal abgesehen davon welche SchriftSchrift-Tattoos suchen man nimmt ist auch noch die frage wer das am bestens sticht ! Soll ja richtig Vernüftig sein ! Hier sind ja einige die diese Art von Tattoo also 3D schon richtig gut drauf haben, muss ich mal nur schauen das die jenigen auch nicht zu weit weg ihren Sitz haben.

 

Idee ist klasse - könnte richtig gut werden. Text - vielleicht was aus einer mittelalterlichen Handschrift?

 

kommt gut muss aber wirklich größer

 

Lass mir demnächst auch SchriftSchrift-Tattoos suchen auf den Rücken klatschen...kann ich das "abkupfern"? Spaß, schaut hammergeil aus wenn größer!

 

scheisse

 

Ja werde es auch was grösser machen lassen ! Dachte vielleicht noch als Hintergrund so das man die Organe sieht :-)

Muss nur einen guten Stecher finden ! hmmm lol ... klingt komisch wenn ein Typ das sagt wie ;-)

Könnt ihr mir einen empfehlen ! Der die Art von Tattoos auch schon drauf hat ?

 

Aus welcher region kommst du?(zwecks Tattoowierer)

 

Duisburg

 

Das sieht echt mega aus wenn das dein inker so hinbekommt wärs richtig hammer =)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben