Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nadlstu: Je ne regrette rien!

Je ne regrette rien!
6.65714
Durchschnitt: 6.657 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...noch nicht. Aber bald. ;)

 

Smile....ganz zynisch liebe amnesie...hab genau das gleiche gedacht

 

Was nich ist kann ja noch werden ;)

 

ich bereue höchstens dinge die ich nicht getan habe ;) aus allem anderen kann man nur lernen.

 

Genau....bist ja noch jung und hast noch viel zeit für viele taten

 

Das Lettering gefällt mir so ganz gut, aber die FederFeder-Tattoos suchen wird nicht lange als solche zu erkennen sein, befürchte ich. Detailbild wär nicht verkehrt. Zum Motiv, zur Stelle und dem anderen blabla enthalte ich mich mal ;)

 

mir gefällts recht gut, so wies im moment ist...ob die FederFeder-Tattoos suchen sich so hält ist die frage...aber noch isse ja da

 

Find es ein wenig seltsam, sich in derart jungen Jahren etwas tätowieren zu lassen, was ich eher als Fazit eines gelebten Lebens verstehe... Den Schwung der SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich nice, aber die Platzierung find ich schwierig, da man je nach Kleidung nur einen Teil sieht...und ob das so gut wirkt? Je ne sais pas. FederFeder-Tattoos suchen und Vögel kann ich nicht mehr sehen.

 

ICh finde es richtig cool

 

die FederFeder-Tattoos suchen find ich nicht ganz so gut, der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen passt gut zum Körper

 

*Wenn ich ihre Haut verließ, der Frühling blutet in Paris...* dazusumselt

Moderator
 

Scheint mir zu wenig gleichmässig...Also der Schwung des Satzes/Feder. Das "rien" scheint mir kleiner als der Rest der SchriftSchrift-Tattoos suchen. Ausserdem finde ich das Motiv lahm, darum enthalte ich mich der Bewertung

 

320€. Dafuer. *hust*
Ich habe Amnesie's Kommentar raufgevotet - sagt wohl genug. ;)

Moderator
 

Jo, dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen (leider).

 

... und ne Computer-Schreibschrift ...

 

Ich find's ansich ganz nett, aber die Stelle ist mehr als unpassend... Die FederFeder-Tattoos suchen mit den Vögeln (?) finde ich hingegen toll =)
Aber 320 Ocken dafür ist schon ne ganze Menge... *schluck*

 

gerade die Stelle finde ich astrein!!! Egal welches Kleidungsstück da getragen wird. Man muß ja nicht immer alles sehen

 

Ich halte es für Platzverschwendung.

 

Die Stelle und die Art find ich gut. Nur das "g" sieht komisch aus.

 

Ich muss ganz ehrlich sagen es geht hier ja um das Tattoo an sich und es sieht echt klasse aus. Die Stelle find ich auch sehr passend und es ist echt sauber gestochen. Man muss ja nich immer das ganze Tattoo sehen, ich finde wenn man es nicht gleich ganz sieht bleibt eine gewisse neugier beim Gegenüber hängen ;)

*-9P-*

 

cool! geil die FederFeder-Tattoos suchen mit den Vögel!

 

Ich finde dein Tattoo echt schön, so ähnlich wird meins am Dienstag auch ;)
Ich bin von dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen fasziniert, würdest du (ihr) mir evt. sagen wie diese Schriftart heißt? :)

 

Dreist?

 

mit ähnlich meinst du wahrscheinlich genau so + nen SternStern-Tattoos suchen?

 

Wenn ihr meint, komisch das der Termin schon ewig steht und ich einen ganz anderen Spruch habe und keine FederFeder-Tattoos suchen!!, greift euch mal an die eigene Nase ;))! Mit ihrem Spruch könnte ich nichts verbinden, also einfach mal leise sein!

 

Was wird dann ähnlich?

 

schön locker bleiben kleine Julia !!

 

Das es ein Spruch ist, mit dem ICH was verbinde und kleine Vögel, mehr nicht..

 

dann such dir auch ne Schrift, mit der DU was verbindest (dafont.com, für die ganz Einfallslosen) - bei so verdammt viel Bedeutung in so nem faden Tussenstempel, meine Güte, mach es und red nicht drüber...

 

hahaha...

ich komme nicht über den mund hinweg! wie lange musstest du üben für die pose? oder ist das genetisch verankert, dass bestimmte personen das können!

leicht öffnen und ein bißchen pusten!

ich komme nicht klar....

ach ja! und da ist ein tattoo!

 

oh mein gott.
zu meinem vorposter, vielen dank, was würde ich nur ohne, solch überlebensnotwendige, total auf das Thema (falls du's vergessen haben solltest - es geht ums TATTOO ansich) bezogene Kritik, machen. :)

Zu den anderen.. sie hat doch nur gefragt oO
Ich hatte vorm Stechen auch 3 Schriften in der engeren Auswahl, bevor ich mich endgültig für diese ( Dear Joe four ) entschieden hatte.

Kommt mal von eurem Hater-Ross runter.

 

Jetzt lasst doch ma das Mädel in ruhe!!!!

Cbass...

Was soll denn das???

 

also so schlimm "gehatet" ist das doch nicht!?!?

die mundpose sieht halt witzig aus und musste ja auch offensichtlich mit aufs Bild. das mich das amüsiert ist ja auch rein subjektiv. und schlimm haten ist ja nochhmal anders!

 

Klar, war mein einzigstes Ziel, meinen Mund auf diesem bild bestmöglichst in Szene zu setzen.

Wie Bambis kleiner Freund Klopfer so schön zu sagen pflegt 'Wenn man nichts nettes (oder in dem Fall zur Qualität des Tattoos) zu sagen hat, sollte man lieber den Mund halten' :))

 

Ich finds schön! Wie kann man sich eig des recht rausnehmen zu sagen die stelle sei unpassend? Wer bist du...? Das ist doch jedem sein ding wo er welches tattoo an der richtigen stelle hält....hier gibts echt krasse unsympathen.....

Moderator
 

Jeder hier hat zufälligerweise das RECHT, seine Meinung zu Stelle, Anpassung, Farbe, Form, Arbeit zu sagen Gini ...

 

Das ist auf einer Bewertungsseite nun mal so...

 

Ich find's ganz nett...
...kann aber nicht lesen, was es heißt (bitte übersetzen für Hauptschüler) ;-)
Wulf

 

ich bereue nichts...frei übersetzt von einer gymnasiumbesucherin...hihihi

ich mags übrigens immer noch :-D

 

Ahh, ok......*kopfkratz*
Danke cb!

 

Danke erstmal für den Ohrwurm ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=Q3Kvu6Kgp88

Zum Tattoo: Mir gefällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen sehr gut ... die FederFeder-Tattoos suchen find ich nicht so optimal aber gut .. verstecken musst du es nicht ^^

 

Ja klar doch aber manche schreiben es nicht als ihre meinung sondern bringen es wie eine tatsache rüber....der eine sagt platzverschwendung der andere unpassende stelle aber wie kann man das ausmachen ob was eine passende stelle sei oder nicht.
Jedem doch das seine finde ich. Und vorallem totale geschmackssache darüber lässt sich eben nicht streiten....

 

Natürlich lässt sich über Geschmack streiten aber man stellt doch sein Tattoo hier rein um die Meinungen anderer zu "hören" ... und wenn die nicht so sind wie die eigene dann ist das für einem selber zwar nciht schön .. aber so ist das nun mal ...

Find die Diskusion immer überflüssig: "Mir gefällts also ist es mir egal was ihr alle sagt" .. Hallo ?

 

Die Platzierung ist immer ein Teil einer sinnvollen Bewertung, weil sich darüber eben auch zeigt wie gut der Tätowierer das Motiv an den Körper angepasst hat. Oben ist das mMn zwar ungewöhnlich, aber gut gelungen. So hat das tattoo ja auch eine recht gute Durchschnittsbewertung.

 

Ich finde es total schön - auch wenn ich die genaue übersetztung kenne.
Zur stelle muss ich sagen, dass ich es mutig finde aber defintiv nicht schlecht.
Und ich bin der Meinung das sich das Geld gelohnt hat!

 

ich mag den Gesichtsausdruck :D

 

das tattoo ist scheiße!

das hatte ich vorher vergessen zu erwähnen. die mundpose auch!

 

Mir gefällt es auch richtig gut.

 

Amnesie... Spruch des Jahres! :D

 

Und wie siehts aus mit dem bereuen? ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben