Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Magdalena123: Stern

Erstes Tattoo!
4 Stunden, 300 Euro!
Muss aber erst noch nachkorrigiert werden!

Stern
4.86364
Durchschnitt: 4.864 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das is doch kopiert...

 

achwas... is aber egal!

 

Mom. Ich muss mal nun was ablassen...in letzter Zeit wird gemeckert wenns cc ist un auf einmal ist es nun ok??? Ahja.

Zum CC, gefällt mir nicht, die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen ist nix.

 

nö absolution... ist NICHT egal!!! bei diesem Motiv isses allerdings inzwischen Wurscht.... zu oft....und zu oft zu schlecht....also doch egal... wer sich des noch picken lässt hat selber Schuld!!

 

Aha ok ist abgestumpft, na dann. ;)

 

Geklaut und wird mit Nichtbewertung und Verachtung geahndet.

 

Warum macht man sowas?? Klar es gefällt einem..aber lauf ich echt freiwillig mit einem Tattoo herum das schon 100 andere kopiert haben?? Warum nicht was persönliches machen lassen? Ich würd mich echt in Grund und Boden schämen. Sagt ja keiner was wenn sich Anregungen holt.....aber sowas??Jetzt kommt bestimmt....."da steht aber....... ,und net wie da...."

 

schade, dass du dir kein eigenes Motiv hast überlegen wollen. so wirst du keine lobeshymnen zu hören kriegen.
zu qualität: die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich gut, obwohl ich es nicht so mag, wenn adjektive und nomen gemischt werden; der steineffekt gefällt mir auch nicht so, zu viel weiß und die brüche wurden im schatten nicht beachtet

 

Mir gehts hier nicht um das ob es kopiert ist, sondern um die Bewertung!

 

uns aber...

 

Wirste keine kriegen....nehm ich mal stark an...

 

hm lächerlich

 

^^ fällt einem nix zu ein!

 

Magdalena, das ist so eine Art Ehrenkox der Tätowierer und Tätowierten, dass mann nichts kopiert.

 

Meinste Magdalena123 ?

 

ja. kopieren ist geistiger diebstahl! in einem tattoo steckt herzblut- aber niemals in magdalenas!
(ebenso wie in allen anderen kopierten. scheint ja der neue trend zu werden)

 

ja aber wenns einem gefällt ist das doch nicht gleich der Weltuntergang!?

der tättowierer hat selber gesagt ich muss ein bild mitnehmen!

 

Logisch, bibea, heißt du auch so? Ne, meinte die Kopiermagda.

 

Nee kett....ich meinte....
Meinst du wirklich das ist Lächerlich Magdalena123.
So...gut kett Lol :-)

 

Mit cc wirst du hier keine Freunde finden. Ebenso wenig wie Bewertungen. Thats it!

 

der tättowierer brauch auch anhaltspunkte, sonst zeichnet er dir 92365entwürfe und keiner is was. ein bild heißt aber nicht "kopiere ein fertiges tattoo". wäre mir auch anstelle des tättowierers echt peinlich.. eigentlich ein faulheitszeugnis.

 

do gehts oba um ds wie ds gstochn is und nd wöcha Motiv das ds is!?

 

magda feiert grad männertrag nach.

 

Ich finde es eine sehr gute Arbeit. Von mir 7pkt. Was sich hier notgeil aufgeregt wird. Jeder FensterVogel,Stern, RoseRose-Tattoos suchen usw wird 1000 fach kopiert und hier wird sich ereifert. Da kann man nur mit dem Kopp schütteln. ich weiß ich weiß, Kunst wird nicht kopiert. alles scheinheilig. Mahlzeit.

 

Tja ich habe ihr das Bild gebracht und sie hat es mir so gezeichnet ich habe ihr andere wörter gegeben und sie hat es gemacht

 

Bist du a a Tirolerin? Wea hots da denn gmocht?

Rosen, FensterklebeVögel, Federn und der Schmarrn wurde aber nicht extra für einen Kunden entworfen. Dieser SternStern-Tattoos suchen von Tibi aber schon. Isso

 

Oh man.....ich bin hier raus....

 

Mir egal ob's zum 100sten mal kopiert wurde - ich wär für Käsereibe... Bist Du so faul und unkreativ das Du anderer Leute Tattoos kopieren musst? Schäm dich, genauso wie dein Tätowierer..

 

Es gibt aber sehr wohl einen Unterschied, ob hier die 2368. RoseRose-Tattoos suchen gezeigt wird oder ob eine Custom-Arbeit kopiert wird - aber was red´ ich.....

 

Maleike, Moskito Steyr, Oberösterreich!

 

da man dieses tattoo halt immer wieder mit dem Original in Verbindung bringt sinkt die Qualität um einiges auch wenn es solide gemacht ist..es macht das tattoo einfach unschön..

also von mir gibs 6p für die ausführung und -3 fürs kopieren...

 

Es ist echt schön gemacht.
Das Original hat mich auch sofort angefixt, als ich es gesehen habe. Leider ist eine Kopie davon in jeder zweiten Tattoozeitschrift.....
Mich würde das als Träger und als "Erfinder" total ankotzen.
Magdalena123, hätte ich es bei Dir zum ersten mal gesehen, würde ich sicher 9* da lassen. So leider nix.

Wulf

 

copycat nogo....

witzig auch der tätowierer braucht anhaltspunkte damits nicht 92365 entwürfe werden von denen keiner was ist... stimmt nur bedingt (siehe meine gallerie, meine tätowierer bekommen alle nur ein thema vorgegeben) udn entschuldigt kein copycat.

ne Vorlage mitzunehmen um dem artist die richtung zu weisen ja, kopieren never.

keine bewertung daher...

 

Joa, Tibis SternStern-Tattoos suchen die 7875.te .... von mir ebenfalls keine Punkte/Bewertung.
Und nur so nebenbei bemerkt... n Tätowierer, der dich n Bild anschleppen lässt und dir genau das sticht, taugt eh nix.

 

ich bin bei lynissea !!! und finde das copycats und schlechte tattoos zur zeit hier mehr aufmerksamkeit bekommen, als gute tattoos.

 

Ohne CC wäre es mir sicher 8-9 P. wert.

 

Ich denke es ist inzwischen gesellschaftlich überall angekommen, dass sich abschreiben oder kopieren nicht lohnt. Schade :-(

 

Ich finds trotzdem schön, auch wenn es andere haben, in meiner Umgebung hab ich bisher noch niemanden mit diesem Tattoo gesehen!

 

Na dann is ja alles gut.......
Ist ja jetzt eh zu spät......

 

Boah, jetzt platzt mir gleich die Hutschnur.....Magdalena hat es nicht verstanden ;(((

 

Nee hm69......manche sind halt unbelehrbar......

 

Nicht unbelehrbar, einfach nur strunzdumm!

 

jaja, ich weiß ja nicht eine tättowierung muss jeden persönlichen gefallen, auch wenn es andere haben, ich wollte hier nur bewertungen wie ihr sie findet, nicht das ich hier von jedem zweiten idioten angeschnauzt werde

 

gibt ihr doch hier nicht die grosse bühne! einfach ignorieren.

 

so viel vollidioten und spasten auf einen haufen is doch unglaublich ;)

 

Kopf -> tisch

 

Und sowas schimpft sich "Tattoo-Bewertung", äußerst amüsant! ;)

 

Na...jetzt hast du ja deine Bewertungen. ....

 

Tschööö Magdalena...

 

typisch (größtenteils) deutsche alle fürn arsch ;)


Weitere Tattoos von Magdalena123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben