Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annibo: Blume

Die Schmerze waren auszuhalten und das Tattoo hat ungefähr 15 min. gedauert

Blume
1.29032
Durchschnitt: 1.29 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wirste nachm abheilen wieder los sein.. selten so ne grütze gesehen. Das überhaupt tattoo zu nennen..

 

da fällt mir leider nur eins zu ein ....: das "tattoo" ist wirklich ganz grausig..

 

Oh mein Gott! Hast du dir das selbst gestochen?

 

ich schliesse mich den beiden vorrednern an, wenn du glück hast verblasst es so das nix mehr zu sehen ist,
echt grausam

 

Sei froh das es so klein ist! Unglaublich sowas! Sorry

 

was hat denn der spaß gekostet?

 

Herrje, wie konnte das passieren?

 

Das ist fast schon wieder witzig

 

Welches Tattoo?

 

Sind bloß 14 Striche. Wie kann das denn dann 15 Minuten dauern?

 

da ist wohl die Zigarettenpause mit eingerechnet Sandra....mensch...

 

5min für den Entwurf
1min anpassen
6 min für Kaffee und Zigarette
2 min stechen
1 min salben und verbinden ;-)

fertsch ist das geile Dingen.

 

OMG...gurke des tages

 

Hab ich das doch eben tatsächlich nach gezählt -_-

 

hab mich eben auch dabei erwischt porti :P

 

Aber Sandra muss auch gezählt haben ;)

 

Was haste dafür bezahlt? Bestimmt auch übers ohrs gehauen wurden!!!

 

made my day

10*

 

von mir auch 10P :) Super Tattoo! :) wirds noch erweitert?

 

Schmerzen???

 

Also ich würde zur Erweiterung MAXIMAL 3 grüne Linien noch unten empfehlen...
Bloß nicht zu viel...

 

och wieso? ich denke da kann man noch einiges draus machen!
Ist der Stecher lange ausgebucht? Hätte noch ein paar freie Stellen! Der Typ scheint sein Handwerk zu verstehen!

 

@maniac: Ach Quark komm her, ick mach dir das zum doppelten Preis. Musst nur Material und Maschine selber mitbringen, sonst wirds natürlich teuerer.

Mal Ironie und Schadenfreude beiseite, eigentlich ist es doch traurig. Lass den Kopf nicht hängen, bleib hier angemeldet und schau dir immer alles an. Irgendwann such dir einen guten Tätowierer und lass dein "Kleinod" covern mit was richtig Schönem.

Und bloss net zuviel ärgern, Gurken in allen Varianten haben die meisten hier auch am Anfange eingefangen.

 

annibo, deine "seltsame" BlumeBlume-Tattoos suchen sitzt an der hüfte. sie ist klein und es dürfte absolut kein problem sein, diese zu deiner zufriedenheit, zu covern. natürlich wenn du es willst. sei nicht entmutigt, sondern sehe es als motivation.

Moderator
 

Öhm Leute, vielleicht wollte er/sie es ja so! Ihr sprecht da schon von Covern, nicht ärgern etc. Vielleicht gefällt das ihm/ihr ;)

 

Hoffentlich ist es sehr klein und an einer Stelle wo man es nicht sieht.....man oh man

 

Was soll das bitte darstellen? Echt schlecht...

 

Das ist nicht dein ernst.....ich glaube eine Bewertung ist überflüssig !!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben