Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


El_Duderino: El Pressidente

Es ging am Samstag an meinem "Heimat" Bein weiter :)
Gemacht hat es wieder poupou aus Spicheren/Frankreich.
Stechzeit waren nicht ganz 1 1/2 Stunden.

Zum Motiv gibt es natürlich auch dieses mal wieder ein bisschen was zu erzählen :-D

Bei uns ist jährlich um den 1. Sonntag im September vier Tage Kirb (Kirchweihfest). Dabei gibt es bei uns noch heute Kirwebuw und -mäde die die kompletten Tage in Einheitskleidung(blaue Jeans, weißes Hemd, Servierschürze und Strohhut mit bunten Bändchen) durchs Dorf ziehen, mit Kirwestrauß (Birke mit vielen bunten Bändchen geschmückt) und allem drum und dran.
Mir bedeutet das ganze enorm viel da ich selbst schon 8 mal dabei war und die letzten beiden Jahre sogar Präsident war. Als Präsident organisiert man mehr oder weniger die kompletten Festivitäten inkl. Programm, Sponsoren, etc. pp. außerdem trägt man die Kirweredd vor dem ganzen Ort vor. Dabei handelt sich um lustige Anekdoten aus dem Dorf leben des letzten Jahres in Reimform.
Montags ist der Hammeltanz (vllt dem ein oder anderen noch ein Begriff) und die letzten Jahren hatten wir tatsächlich nochmal einen richtigen Schaafsbock dabei.
Als Präsident trägt man als einziger andere Kleidung, nämlich weißes schickes Hemd, Frack, Anzugshose und Zylinder.
Deshalb auch die "seltsame" Zusammenstellung der einzelnen Motive ;-)

El Pressidente
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich finde das Motiv originell und gut. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hätte jetzt nicht sein müssen, aber ansonsten ein richtig schönes Motiv.

 

Interessantes Motiv.
Schreibt man den Pressidente wirklich mit zwei S?

Antworten anzeigen
 

da hast mal wieder wat schönes abgeholt!!!

 

...also das mit 2x s finde ich jetzt auch etwas seltsam...dude?

 

Kurze Erklärung: El Pressidente mit Doppel-S ist an besagtem Fest irgendwann in den letzten Jahren entstanden. Natürlich habt ihr recht, das aus dem spanisch stammende 'el presidente' wird nur mit einem S geschrieben, bei uns heißt 'press' umgangssprachlich halt "voll gesoffen", "betrunken", "blau", oder wie auch immer man dazu sagt! Da der Präsident häufig mit der trinkfesteste ist (was er auch muss^^) kamen wir dann irgendwann zu El Pressidente mit besagten Doppel-S ;-)

Genügt das als Erklärung? :-D

Antworten anzeigen
 

Warum hat er kein AugeAuge-Tattoos suchen? Die Hutkrempe gefällt mir auch null
Sonst ein schönes Teil

Antworten anzeigen
 

ich bin nicht so begeistert, wie Ihr...
Auge ist leer, aber mit Brille ?

also Gesamteindruck eher 7

 

Verwackelte Linien und ein Blowout.
Schriftgröße ungleichmäßig.
Meiner Meinung nach nicht gut schattiert.

Es gibt bessere Tattoos.

Wenigstens kann der Bock noch lächeln; bestimmt ist er ein Gärtner.

Antworten anzeigen
 

Dann schaut doch mal genauer hin,
denke ihr seit selbsternannte Experten?
Oder seht ihr die Makel aus Freundschaft nicht?

Oh man....was für ein müder Haufen.
Traut sich noch nicht einmal gegenseitig die Wahrheit einzugestehen.

Wir brauchen noch mehr solcher Gutmenschen, dann läuft's komplett ohne Kritik.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Flüsterpferd: Du warst 2 Mal ermahnt! Ich habe es weder als User noch als Moderator nötig mich derart beleidigend anmachen zu lassen.
Zeit zum Nachdenken hast Du jetzt!

 

Das El Pressidente so einen Zirkus hier noch erleben muss .... *kopfschüttel*

Antworten anzeigen
 

Ich find die Blowouts nicht :-(((((

Antworten anzeigen
 

Mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen in einer originellen Ausführung! Gefällt mir! Allerdings stört mich das AugeAuge-Tattoos suchen. Wirkt als sei der Gute blind. Technisch kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben, aber ich glaube, das wird in vielen Jahren auch noch ordentlich aussehen.

 

Was ist mit dem Flussgaul los? Ich break tugesser.....köstlich :-D

Moderator
 

@ zoom1: Wen meinst Du denn mit Flussgaul?
Das "Flüsterpferd"?

Antworten anzeigen
 

Eben sehe ich erst, der heisst ja gar nicht "Flusspferd" - mein Fehler, zu so ner Zeit auch echt schwer für so einen alten Mann wie mich :-P

Moderator
 

ich bin ja selbst eher am stänkern und selten mit netten Worten für die Massen :-)

@ zoom1: Ähäm... Wir Hessen sind ein stets freundliches Volk und immer freundlich, ne... :-D

Antworten anzeigen
 

Schönes Old School Tattoo ,dazu sehr individuell!


Weitere Tattoos von El_Duderino

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben