Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: 9 Stunden Arbeit

9 Stunden Arbeit
9.5641
Durchschnitt: 9.564 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ahhhh ... capitano hat fertig ;-)))

 

Das ist Capitanos Bein?

 

schönschön

 

der mund vom Engel sieht ein wenig komisch aus, und die augen, ansonsten gefällts mir ganz gut 7*

 

... hab gerade gelernt das man nicht die nadel im heuhaufen suchen soll. ;-)

Ich finds geil. Kurz, knapp und vermutlich wieder das falsche was ich geschrieben habe. ;-)

 

Hmm bin geteilter Meinung der Engel und der Hintergrund gefallen mir sehr gut. Nur mit dem Gesicht neben dem Engel kann ich gar nichts anfangen. Der untere Teil des Gesichts wirkt im Gegensatz zur Stirn so lang gezogen bzw die Stirn ist zu kurz geraten auch das AugeAuge-Tattoos suchen ist zu groß, wenn man den Rest des Gesichtes sieht.

 

Wieso das, Filou??

Sieht doch ordentlich aus....tolle Farben, harmoniert alles in allem.

 

... vermittelt eine schöne gruselige stimmung ,-))

 

Ich finds richtig toll, ich kann keine Fehler am Mund und an den AugenAugen-Tattoos suchen wie creamie feststellen.

Ich habs nur geschrieben weil ich in einer anderen Beurteilung auf solche Dinge die aber deutlich sichtbarer waren hingewiesen habe und mir gesagt wurde das ich nicht die Nadel im Heuhaufen suchen soll. ;-)

 

hmm vllt wirkt das auch nur weil das gesicht so weit wech is.. n foto welches näher dran is würde helfen..

 

... und immer dran denken: das ist ein (gebogenes) Bein und kein Blatt Papier ;o)

 

Och Filou, hier wird ´s immer Leute geben, die damit nicht klar kommen. Sollte man sich vllt. nicht so zu Herzen nehmen. Kommt ja auch immer auf die Formulierung an. Wenn ich was sehe, was mir nicht gefällt, schreib ich es auch, auch mit Bratpfanne im Rücken ;-).

Mir gefällt übrigens der Busen sehr gut, wollt ich mal sagen. Endlich mal nicht solche hässlichen Silikonteile. Natürlich und gut. Wunderbar.

 

Die linke Brust ist ein schönes Beispiel dafür wie Bilder verzerren können. Tattoo ist top.

 

hehe ... am besten ist es, wir schneiden es dem todde vom bein - glattstreichen - neu fotografieren und wieder einstellen ... ähh - todde braucht dann natürlich einen schicken bilderrahmen (schwarzer klavierlack?) ;-)))

 

@Sou, auf das hat der capitano bestanden, er war der erste der extra erwähnt hat das er keine Silikonmöpse will, sympathischer Kerl halt!

 

Hehe Herm, das macht Euch beide ja noch sympathischer ;-)..........ich pers. finde es ganz schrecklich wenn so schöne Motive mit Monstertitten verschandelt werden.
Aber ich bin ja auch kein Mann ;-).....muss ich den Todde gleich mal anschreiben ^^..........

 

Wow ... mal wieder eine tolle Arbeit von dir!
Bin begeistert ...

 

Das ist ja mal ein richtig schönes Engel-Tattoo :-)

 

Ohne Worte ;) 10*

 

Wieder mal absolut geil;-P

 

Sehr hot ! Die Natur Brüste hätte ich auch gern zu Hause brrrrr ;))
Äh... klar 10p

 

Schön

 

Hab mir gerade deinen Bartagame angeschaut. Der ist um Längen besser als dieses hier. Das Motiv und die Zeichenweise erinnern mich doch stark an Horror-Groschenromane. Einzig der Hintergrund kann mich überzeugen.

 

großartig :)))

 

schick

 

supertoll, wäre ne totale 10, wenn die Lady etwas mehr Fleisch hätte...die Rippchen müssen nicht sein für mich. Ich hol mir jetzt noch ein Snickers

 

susi - vorsicht ... du hattest heute schon 2 ;-)))

 

wer hat gepetzt?

 

TzTzTz....Susi... das sind keine Rippchen, sondern mega Bauchmuskeln ;)))))) Träum ;))

 

alle, die dünner sind als ich, sollten mal ein paar snickers mehr essen...Bauchmuskeln mag ich nur an Kerlen.

Moderator
 

Mir gefällts gut. Tolle Farbstimmung.

 

an dem teilchen konnte ich 6h erfahrung sammeln...hat schon schönes volumen und ausstrahlung-----

 

ferm ... hast recht ... erinnert mich an john sinclair ;-))

 

ein gebrochener Engel :o/
er ist wunderschön und hat tolle tiTTen :P

ja 12 p. ein symphatie punkt für herm und einen für capi :o)

 

Toll

 

10* ,-)

Moderator
 

Im Leben nicht, det. Sinclair hatte nie so gute CoverCover-Tattoos suchen. Eher schon Professor Zamorra ;-)

 

Klar hatte sinclair so gute CoverCover-Tattoos suchen *kden tret* :P hach , sinclair... brüste gefallen wir richtig toll, der kopf rechts sagt mir leider so gar nicht zu. technisch ist es trotzdem klasse.

Moderator
 

AUA! He, das tut weh!

;-P

Moderator
 

Hm, ich hab damals Band 1 bis 600 komplett gehabt. Aber die CoverCover-Tattoos suchen waren erheblich simpler gestaltet als das hier. Vielleicht waren ja die folgenden Auflagen besser gestaltet?

 

kennste kennt die john sinclair 2000 hörspiel-cover nicht was ;)?

finds auch sehr sehr schön!! muss mich aber anschließen, der kopf sieht bissl seltsam aus, dafür find ich das gesicht um so geiler :)!

Moderator
 

Hörspiel??????
Ich rede von den Heften. Ferm hat ja auch von Groschenromanen gesprochen.
:-)

 

du hast sicher die uralten oder die , die so alt sind wie du :P aber für 1-600 bekommste zum tritt noch nen knutscher :D

 

Redet Ihr von John Sinclair, dem Geisterjäger? Wollte ich gerade ein Buch von wegschmeissen, will das jemand? Ich schicke es gern!

 

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah man schmeisst doch keine bücher etc weg. und ja reden wir :D ich biete neues zuhause ^^

 

nein nein nicht wegschmeißen!! hab schon verstanden dass de die hefte meinst, deshalb hab ich ja gefragt ob du die hörspiele nicht kennst :).
die sind übrigens nicht zu verachten. super zum einschlafen ;)

Moderator
 

1. Auflage. Aber bei nem Umzug mal alle weggeworfen. Könnt ich heute bestimmt gut bei Ebay verticken. Naja, weg ist weg.

 

So, als direkt Betroffener möchte ich auch noch ein kurzes Statement abgeben:-):-)....die Naturtitties Top, AugenAugen-Tattoos suchen Top, Mund Top sowie alle Proportionen Top:-))...das vernünftig zu fotografieren hat fast länger gedauert als das tätowieren selber:-):-)...ist halt auf einer nicht geraden Wade:-)...

 

Moin Todde ,
schönes Teil hast du da bekommen 10er ! Deine Wade ist nicht gerade ? :)
Du kannst vielleicht komische Beine haben ;)

 

Nun bist Du also fertig...Glückwunsch! ;-) sieht hammer aus...

P.S.: Urlaub gefällt mir so dass ich spontan um einen Tag verlängert habe :-):-)


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben