Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mick43: mein engel

mein engel

mein engel
6.57692
Durchschnitt: 6.577 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach,schau an--schlecht isser nicht...würde sagen sehr solide--passt...8-9* was man so sieht

 

Danke!

 

würds gern im ganzen sehen, also auf geradem bein und unten noch den "rest"...also geht doch bestimmt noch n kleines stückl weiter, oder?

 

Da gibt es tatsächlich mehr tattoopeppi , ich muß aber noch neue fotos machen .

 

5 is ok !

 

uhhh, neues vom Friedhof! Aber der Inker hat die Grabsteinskulptur gut umgesetzt!

Moderator
 

wenn man sheldon's 12 lieblingstattoos anschaut, könnte man meinen, tattoo-bewertung.de hat einen robin hood gefunden...

 

Ich finds voll schöööön :)
Bekommt man gleich wieder lust auf die Nadel :P

 

mick, ich weiss jetzt nicht ob du träger oder tätowierer bist, aber spielt auch keine rolle... ich wollte nur schnell sagen das du ein niveauloses a.... bist... mann kann an den menschen NORMAL kritik ausüben, oder mann kann es machen wie du, niveaulos und erbährmlich...
mach weiter so. du wirst sicher erfolg haben in deinem leben !!

 

schatz ich hab erfolg . zu deiner person muß man nicht mehr viel sagen oder . ich steh mit meiner meinung ja nicht alleine da , mach dir mal gedanken darüber . nochmal , du solltest aufhören zu tätowieren und/oder man sollte es dir verbieten . ein schönes noch !

 

Wenn ich das richtig sehe , ist dieses Tattoo auf em Oberschenkel , - dann hätte man aber viel mehr draus machen können . Vllt. solltest du mal bei dir selbst genau so ein hohes Maas an Kritickt ansetzen , wie du es bei anderen tust.
Sollte diese Arbeit von dir sein , dann hab ich dich genau richtig eingeschätzt !!!

 

Ist nicht schlecht gemacht,aber man hätte aufjedenfall deutlich mehr rausholen können....

 

Der linke Arm sieht sehr sehr komisch aus

 

Der linke Arm sieht sehr sehr komisch aus
Wird das wieder das gute alte "findest du mein Tattoo scheiße - finde ich dein Tattoo scheiße" Spiel? Das spielen wir hier nämlich viel zu oft.

 

eins zum t......... : das hat ein künstler gestochen der für dich unerreichbar ist mit seinem können . und keine sorge , der Engel ist nicht alleine !!!!!!!

 

Hesslich hahaha 5 euro tattoo bei einem bazar gemacht !!

 

das schreibt sich "hässlich" in die deutsche Land

 

Key , ich hab mir sagen lassen das man sich über dich lustig macht !!!!

 

Ehrlich??

 

nochwas Key , so teuer war es nicht . lol

 

ich finde das tattoo gut, verstehe aber nicht warum es so schlechte wertungen hat...
ob das am träger liegt : )

 

ganz ganz ehrlich SHAKEFAN !!

 

ich bin erschüttert

 

sag ich alles meiner mama !!

 

Das Gesicht ist ja noch ok aber den Rest kann man echt inne Tonne kloppen

 

hää Gipsy - könntest Du Deine Kritik mal formulieren?
Was gibts denn da zu meckern?

 

Liegt wohl eher an Micks Kommentar unter Gipsys Bild als am Tattoo - vermute ich mal so....

 

Die Kommentare und Bewertungen geben mir so das Gefühl, dass Mick sich hier nicht gerade beliebt gemacht hat ;o)

 

beliebt hin-beliebt her...is doch ein feines tattoo...punkt!

 

huch...also punkt nicht im sinne von "einen punkt" sondern im sinne von "basta"...hab mal mit ein paar pünktchen ausgeglichen...so! ;-)

 

Ich find den Engel hübsch. Die zarte Anmut ist gut umgesetzt

 

hier ist der !!

 

Ich würde ihn auch gerne im ganzen sehen!!! Dann gibt's vielleicht 10;-) und diese schlechte Wertung kann ich nicht nachvollziehen!Neider??

 

bei sovielen 1er geb ich aus trotz mal 9... und gut is er auch noch dazu

Moderator
 

heii mick, dein Engel hab ich noch gar nicht gesehen :O Find den echt schön und finde 6* dafür nicht gerecht...

 

Emily denke das die 6* durch Rachebewertungen zu stande kommen o.O
Kindergarten halt.
Stimme dir aber zu... 6* is das Ding da oben sicher net wert... istn Top Tattoo

Moderator
 

Ja, hab ich mir schon gedacht, der Mick ist ja nicht immer n netter ;) Hab jetzt bisschen aufgewertet :D

 

Ne ein Netter ist er wirkilch nicht...
Aber Rachebewertungen, halte ich auch für Kindergarten ;)
Denk aber ma den Mick juckt das nicht.
Ich enthalte mich hier aber dezent :P

 

Gefällt mir sehr gut!!


Weitere Tattoos von mick43

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben