Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: chamäleon

ca.3 std
das chamäleon soll die trägerin selber darstellen, welche sich zwischenzeitlich auf der lesbischen seite befunden hat,um dann doch festzustellen, daß sie doch NUR auf männer bzw. schwänze steht;-)
"coming out" mal andersrum sozusagen;-)

chamäleon
9.59459
Durchschnitt: 9.595 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hach etz erkenn ich die "Details" zum Einleitungstext.( Na das nenn ich mal ne Erklärung.)
Wollt schon das niedliche Chamäleon loben, aber bei EvilTom darf man ja immer etwas "mehr" erwarten.

 

hardcore-genial, wie fast immer von EvilTom..top!

 

hahaha - ich lach mich tot-- geile begründung für n abgefahrenes Tattoo das kann man ja nur mögen....unglaublich!!!

heisst das denn "coming´in" ?

 

TipTop! Die Farben kann man nur lieben! 10

 

Auch wenn das Chamäleon wirklich toll ist so werd ich nie verstehen wie man sich Genitalien auf den Körper tätowieren lassen kann. Kommt im Berufsleben sicherlich gut :p

 

hehe... feines tierchen mit tollen farben!

 

Auch Genitalien haben ihre Daseinsberechtigung.
Und wenn sie dann noch gut ausschauen...

 

... *vom Sofa fall*... hach genial, ich danke dir für das Grinsen ^^!

 

...ich liebe diese buntistischen Obssessionen ;-))

 

evil tom ist der könig der genitaltattoos :D ich liebe diesen styl, einfach hammergeil. ich staune immer wieder was du hinzauberst. was für ideen, der reine wahnsinn :)

 

Lang und schmal, Frauenqual... ;-)
ist drumrum noch mehr in planung?

 

Äh,ja...sehr plakativ,sowohl das Tattoo als auch die "Geschichte" hinter diesem...
Trotz leichter Ekelgefühle beim Anblick des "Speichels from the Eichel" am Maul...10 P.

 

Lang und schmal, Frauenqual...lol...kannte ich noch nicht. Aber besser noch das, als "Erfrischungsstäbchen"

 

...klein und dick, Frauenglück...über die vorlieben eines jeden liesse sich natürlich streiten.. sooooo, zurück zum Tattoo ;-)

 

Gibt's da noch mehr von? roflcopter

Moderator
 

Hehehe...... Tom as his best!
Einfach nur geiell!!!
Im Grunde ist das Tierchen ja ein Hermaphrodit, also in jedem Falle gut dran :-D
Und die Fliege ist ja wohl endgeil!

 

wie geil ist das denn bitte *-*
ahahhaha die "details" sind der burner ^^

 

das ist mal wirklich geil und kreativ hahaha ^^

 

sattes teil^^

 

Typisch EvilTom... Genial!

 

Ich würds ja nicht haben wollen, aber das Teil ist der Knüller!

 

wie gewohnt ne super arbeit:D

 

haha das ja ma ne Super Idee ;D
Sogar nen PA hat se mit eingebaut... Also es sieht hammer aus... nur für mich wäre das nix *g*
Super !!!

 

@pez3001
die kundin hat sich das schon sehr gut überlegt und ist schon seit vielen jahren selbstständig,also keine angst wg. der berufswahl;-)
außerdem macht man ja tattoos in erster linie für sich selbst und nicht für andere,welche sowieso nicht schnallen,welcher hintergrund dahinter steckt,oder;-)?

ja,hintergrund ist in planung

 

Hammer! was ich am besten finde, die "erotic" ist doch erst auf den zweiten blick erkennbar...

 

Das Motiv ist schon geil, aber was ich bewundere ist die Klarheit und Sauberkeit. Wirklich toll.

 

echt geil

 

Supertolle Arbeit und echt geil! Und toll von der trägerin Ihre Neigungen aufzuarbeiten!

 

Super Arbeit

 

Eyyyyy wie geil is das denn. Einfach grossartig

 

das Motiv find ich bescheuert (also den schwanz-teil), aber es ist wirklich toll gemacht, daher 10 sterne

 

So hier ist es, das beste Penis Chamäleon aller Zeiten


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben