Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


waldhexe: Mein offenes Herz

Mein SchlossSchloss-Tattoos suchen am Unterarm. Gestochen wurde es vor ziemlich genau 2 Wochen auf der Bodensee-Convention von Amnesie. Sie hat es auch bereits gezeigt, ich möchte es aber auch in meinem Profil haben.
Wertungen bitte bei der Künstlerin: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/luftschlösschen

Mein offenes Herz
7.84
Durchschnitt: 7.84 (50 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefäällllts.... !!

 

Dein offenes HerzHerz-Tattoos suchen ♥ ich liebe es!

 

...ich auch Schanelle, ich auch!

 

lol....wir haben ne Menge gemeinsam.....

 

:-D schön hexi, wirklich schön!!!!!!

 

Immernoch soooo schön dein Schlösschen ♥! Aber die Perspektive hast du nicht gut getroffen ;).

 

Ich mags auch:)

 

Ist es schon abgeheilt?
Ich hab noch bissl Schorf aufn Fuß :-(
Liegt sicher daran, dass ich fast immer offene Schuhe trage und es sich deshalb nicht "abschrubbelt".

 

@laya: ja, das ging erstaunlich schnell. Mein Fuß hat aber auch länger gedauert, der hat nach 14 Tagen auch noch geschuppt ;o)

 

Rachebewertungen wohin das AugeAuge-Tattoos suchen blickt...

 

Dann setze ich den Schnitt mal wieder ein bißchen hoch..

Schönes Teil !

 

@franzi: bist doch noch online. kannst mal den 1* begründen?.... nur mal so....

 

find die art des tattoos fürchterlich, die roten outlins da und so verunstallten das schloß.

 

verschluss bügel da und so....an sich ganz nett aber sind halt fehler drin ;D
wüsste auch nicht wieso man hier irgendwas begründen muss ;D renne ja auch nicht weinend rum weil der coolen crew hier mein tattoo nicht gefällt :D

 

musst ja auch net, habe doch nur nett gefragt. ob die trägerin weinend rum rennt weiß ich auch net.
denke nur, dass 1* dafür kindergarten ist. aber deine begründung reicht mir. es trifft halt nicht deinen geschmack^^

 

dann bekommt sie halt 3*
deie idee ist nicht schlecht, eine freudin von mir hat auch n schloß mit SchleifeSchleife-Tattoos suchen und dazu bekommt sie demnächst den passenden SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen etc tätowiert mit SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen usw....

 

Sie ist doch auch schon wieder weg ;-)
@Waldhexe so eine 1 Punkte Wertung hat doch fast jeder, der mal
den Mund aufmacht, gehört wohl dazu, Du weißt doch das Dein
Tat schön ist ;))) LG

 

mh ich denk mir das is einfach weils sehr viel hier gibt die amnesie nicht unbedingt leiden können. warum brauch ich ja wohl nicht zu erleutern ;) aber in dem fall muss ich sagen, hat sie gut gemacht.

 

Franzi hatte da nicht ganz Unrecht. Diese roten Streifen bedürfen einer Nacharbeit. Die gelben Kuller sind auch nicht bis an die outline ausgestochen. Und wo wir mal bei Antipathie und Sympathie sind, wo kommen denn die 9er und und 10er her??? In diesem Sinne.

 

@sieratango: ne, das hatte mit Amnesie nix zu tun. Ich habe nur ehrlich das Tattoo von Franzi bewertet - nicht nach Geschmack, sondern danach, wie es gemacht wurde (so wie es nunmal sein soll). Es gibt nur sehr viele Leute, die den Sinn dieser Seite nicht verstehen und beleidigt sind, wenn ihr krakeliges Tattoo nicht gelobt wird.

@Su: ich weiß sehr wohl, dass die meisten *hüstel* meiner Tattoos schön und gut gemacht sind. Die Kindergartenbesucher können mir hier soviel 1er geben, wie sie wollen - das ist lächerlich. Und wie man sieht, sind solche Wertungen meist nicht von langer Dauer. Grüße zurück!

 

...dann wars wohl ein racheakt ;) tu dich nicht ärgern... so is tb eben :)

 

wieso tun hier viele die amnesie nicht leiden tun?--also ich mag´se....vorallem --und das ist das entscheidene: sie! weiß! vovon sie redet...;-P

 

@Painful: das stimmt, da sind einige roten Strahlen, die leicht zu dünn geraten sind. Das fällt aber beim "normalen Ansehen" nicht auf. Da an dem Arm noch weiter gearbeitet werden wird, kann man das beheben - obwohl es mich jetzt nicht großartig stört.

 

ach ja .... frag mal die ganzen realisten die sie jedesmal runter macht ;)

 

ähh - das ist jetzt aber quatsch ... sandra macht doch die realisten nicht runter ... sie weiß sehr wohl, wann etwas handwerklich gut ist ... es ist halt nicht ihr stil ... mehr nicht ;-)

 

zu dem Bewertungsquatsch sag ich mal nix, der ist auf tb ja üblich ;)
Und um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: ich mache grundsätzlich keine handwerklich gute Arbeit "runter", auch nicht, wenn sie nicht meinem Geschmack oder Stil entspricht. Die GANZEN Realisten, die ich JEDESMAL runter mache? Wo soll das passiert sein? det hat es gesagt: mir sagt der Stil nicht zu, das ist alles, eine gute realistische Arbeit ist und bleibt aber eine gute Arbeit ;)

 

waldhexe und amnesie sind voll böse und immer so ehrlich...deswegen nur 9:-P

 

Ich finde das Schloß ganz toll, Waldhexe !

 

paperlapap, das tattoo ist sehr schön!

 

find ich auch schön :-)

 

Immer wieder schön, so ne Rachebewertung - und gleich bei 2 meiner Tattoofotos - dabei hab ich gar nix gemacht! *protestier*

 

Ist doch Latte...oder kann man die Sternchen mittlerweile gegen Wertsachen eintauschen ? Das Tattoo ist nice...Habs ausgeglichen...

 

Ich amüsiere mich nur immer wieder gerne darüber, wie lächerlich sich diese Voter machen - mir sind die Sterne auch wurscht.

 

Sehr schön. Sieht.klasse aus

 

sehr hübsch!

 

Tolle Idee und tolle Umsetzung auch wenn ich hier etwas spät bin mit meiner Bewertung ;-)


Weitere Tattoos von waldhexe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben