Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleeneson: brennender Schmetterling

Hab diesen Schmetterling seit zwei Tagen.
Dauer ca drei schmerzhafte Stunden.
War nicht grad angenehm. Hab wahrscheinlich empfindliche Haut.
Aber es hat sich gelohnt oder was meint ihr?
Wenn es geheilt ist, setz ich n neues Bild rein.

brennender Schmetterling
6.6
Durchschnitt: 6.6 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bekommt von mir leider nur 8 Points! Begründung, die 2 Ranken sind sehr zittrig! Schade aber sie spalten den Gesamteindruck!
Ansonsten schöne Arbeit!

 

von mir gibt alle punkte er is wirklich sehr toll geworden .....

 

sehr hübsch
tolle farben
geb auch 10 punkte

 

insgesamt ein wirklich schönes Ergebnis!
allerdings stört mich die obere RankeRanke-Tattoos suchen auch ein wenig, die ist leider nicht soo sauber, aber trotzdem toll geworden auch die Farbkombi gefällt mir!

 

sehr schöne kräftige farben und gut gemacht.

 

Gefällt mir sehr gut, die Farben sind echt klasse gewählt .. genau das Richtige bei dem Sauwetter !!!

 

ich glaub ich seh hier was anderes... finde die ausführung alles andere als schön!

 

8,86 im Durchschnitt???? Ich haue mich in den Dreck. Ich sehe auch ein anderes Bild wie der Rest hier. Farbübergänge sind mehr als schlecht, Lines zittrig und der Gesamteindruck ist mehr als Dünn. Wäre hier mit höchstens 3-4 Punkten dabei.

 

Find ihn eigentlich ganz süß, aber leider an seeehr vielen Stellen doch ein bisschen zittrig (Flammen, Ranken und Eier, falls du weißt was ich damit jeweils meine). Aber würde trotzdem solide 5 Punkte geben, weil er mir irgendwie gefällt.

 

ich mag die Farben auch sehr, dem Rest stehe ich recht gleichgültig gegenüber...ne 8

 

ich vermisse die Beinchen

 

stimmt die farben knallen schön!! aber alle schwarzen lines sind eher wackelig.

 

max.4*--geht ---man sieht einige ungereimtheiten

 

mir sind die lines zu dünn, farben dagegen gut. Macht 5 punkte
3Stunden sind arg lang.
Ausserdem finde ich den Schmetterling zu verloren, so alleine

 

Diese 2 Schnörkel passen garnicht. Die Linien sind auch zittrig. 10 Punkte? Für DAS? Oh mein Gott...

 

Die Farben sind toll! Mir gefällt auch die Form, 3D fänd ich noch schöner

 

Kann mich hier den Meinungen der wackligen Lines und der Übergänge anschließen. Auch find ich die Fühler "ziehen etwas nach unten" ;)
Es ist ein guter Anfang, kann man noch viel draus machen.
Die Farben an sich gefallen mir auch ganz arg :)
So 4-5 Punkte, mehr aber auch nicht...

 

3 stunden mit 2 stunden pause ???

 

Nicht perfekt... aber schon ganz ansehnlich... allerdings evtl. noch mal überarbeitungswürdig... gebe 7 punkte..

 

das miese Linework versaut da leider so einiges. 4

 

Soll da noch was zukommen?

 

ich finds auch nicht besonders schön gemacht und irgendwie dahin geklatscht. erinnert mich auch stark an son fensterklebebild um das viehzeug fern zu halten...:(...vielleicht doch noch was drum rum bauen, aber von nem anderen tätowierer.;)

 

hat niemand gelesen dass da "brennender" Schmetterling steht?
das versteh ich schonmal nicht was da brennen soll...
klar - die farben sind schön, aber das ist doch schon alles oder?
rest wurde bereits gesagt...
aber das mit den 10* versteh ich auch überhaupt nicht...

 

gefällt mir irgendwie gar nicht -.- sieht total wackelig aus und komisch. das einzige was ich mag sind die farben... sry

 

Farben sind sehr schön. Technisch aber, sagen wir mal "ausreichend", wg. den wackeligen und sehr unsicheren Lines.
Und wieviel diese Sternchenbewertungen wert sind, zeigen Bewertungen hierfür mit 8-10 Sternchen. Naja, eh egal.
Ah ja, und wo brennt dieser Klippenspringer?


Weitere Tattoos von kleeneson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben