Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Why King?

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com

Why King?
8.2
Durchschnitt: 8.2 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

brauner hammer?

 

Wird n grauer Hammer wenn abge heilt.

 

Warum bricht hier immer gleich ne Nazi Diskussion aus wenn Jemand nordische Tattoos hat??? AAAAAHHHHHH, wann hört das endlich auf????

 

Vermutlich weil die Sprüche, die sich die Träger in nordischen Runen stechen lassen, so gut wie nie etwas mit nordischer Mythologie zu tun haben...

http://www.youtube.com/watch?v=Ch0wI2XLr-I

 

Da steht: Lebe für nichts oder sterbe für etwas. Ist das nicht aus dem neuen Rambo Film?

 

Sieht fast so aus.

 

grau...wenn abge HEILt...also doch ein brauner Hammer? ;-)

 

*schnauf* So ein Motiv muss ja nun wirklich nicht immer was mit "braun" zu tun haben.
Gut gemacht ist es auf jeden Fall.

 

Ich find's sehr schön, bis auf den Spruch/Schrift.

 

Schrift war Kundenwunsch. wird wohl noch in den Restlichen Arm integriert.

 

du machst dat schon ;-)

 

Fein fein. Mir meistens auch wurscht was da fürn Hintergrund bei steht. Swastikas sind ja auch im Kommen. So lang ichs schön machen darft find ich vieles geil.

 

ach herjeh----ich hab new balance an und fred perry--bin ich jetzt ein nazi?--na logisch ;-)))...gruß cpt.

 

Cpt, Du brauchst Dich für Deine Arbeiten sicher nicht rechtfertigen!
Sehr geil Deine Sachen! Wann hast'n nen termin frei? ;-)

 

Natürlich Fränkie. Bist du. Ich Hatte mal Dreadlocks am Kopp und die losen Franzen zum Seitenscheitel in die Stirn gekämmt. Ich rechtfertige mich doch gar nicht. Hatte schon nen Grund warum ichs eingestellt hab. Ich mag solche Diskusionen und danke fürs Kompliment. Yamahawulf.

 

Gerne!
Das war ernst gemeint: "Wann hast'n nen termin frei?"

 

Kann es sein das die RuneRune-Tattoos suchen fürs " F " falsch ist ?
Da fehlt doch oben noch nen Strich dran oder bin ich da jetzt im falschen Futhark ?


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben