Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paul Panzer

Geburtstag
29.04.1975

Mitglied seit
14 Jahre 10 Wochen

Aktivität
Paul Panzer hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Paul Panzer

Geilooooooooooo.......10er

na iss ja auch so..... Wenn ich was besser kann, kann ich auch Kritik üben....aber wenn nicht, halt ich lieber meinen Mund und versuch was zu lernen. Niehamawassa machts anders, Kritisiert hier nen guten Mann und wird bestimmt nie auch nur halb so gut werden. Hat er sich genau den richtigen Weg ausgesucht....denn nur durch Neid wird man nicht besser.

10....ganz klar...

@niehamawassa, auweia was bist du denn für einer??? Anstatt mal die Kommentare und neg. Bewertungen zu lassen, solltest du mal hin sehen und lernen. Schau dir mal deine Werke an (ich kann keine gerade Linie entdecken und die Motivwahl ist auch nichts....) und urteile hier nicht über Top-Leute. Sollte ich mal in Idar-Oberstein sein, werde ich das Studio, in dem du tätig bist meiden wie der Teufel.....usw.


Gästebuch
 

das ist absolut kust!!!
respekt!!
hochachtung und verbeugen!!

lass ma liebe grüße hier, was für werke, hast du die gemacht oder sind die auf dein körper? der wahnsinn...echt!

echt schöne Arbeiten... lieben Gruß von mir..

und das luder war wieder erste....
lasse mal trotzdem grüße hier. ;-)

grüße hier lasse, wer hat das Tat gestochen...länge...wo....wie...Kosten...Schmerzen...Wahnsinn

 
Gast

Grüße auch an den Schwager, den Freimuth.

Ps: Civapcici sind leckere kleine Hunde ;-)

paul panzer.... na dann mal viel spaß hier......achja und gleich noch liebe grüße weißt bescheid.....

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben