Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MarryPoppins: Mein 1. Tattoo

Das ist mein 1. Tattoo und ich bin mega stolz drauf!
Besitzen tu ich dieses Kunstwerk nun schon siet 2 Tagen! ;D
Der Grund mich unter die Nadel zu legen war der Tot meiner Oma.
Das Tattoo soll mich an sie erinnern.
Der Spruch in der Schriftrolle lautet auf deutsch: " Dir sei das Licht süß mir die Erde leicht"

Dauer: n bissi über 2 Stunden
Schmerzen: von fast garnicht bis sehr schmerzhaft
Kosten: 200 euro
Inker: extremetattoo BRB

Mein 1. Tattoo
9.14545
Durchschnitt: 9.145 (55 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

8 punkte.. vvoralllem schriftrolle und die Flügel gefallen mir.... der Engel muss leider einen leichten abstrich bekommen =)

 

sehr geil 9P

 

finds ein bissel...boah wie soll ich sagen....zu korekt....zu gerade....aber geil isses. 8 points

 

10 Punkte von extremetattoo ;-)

 

schön , schön ! 10P.

 

hi marry, komm mal vorbei, ich mach n foto mit ner richtigen kamera, lg franki

 

10P, klasse Teil, wünschte mein erstes hätte diese Quali, kann man stolz drauf sein!

Seh gerade den Preis, wenn ich an mein erstes denke, 10 x 10 fürn Hunnie, ohne Anspruch und Qualität, respekt, Hut ab.

 

toll, gefällt mir echt gut, der Fränk macht schon geile Teile ;-))) 9Points !!!

 

Ich bin auch super zufrieden damit! Es entspricht genau meinen Vorstellungen!
Dieser Mann ist einfach nur genial!

 

10 Punkte finde es total schön :)

 

Das ist sehr geil. 10er

 

sehr geil 10 P

 

Schaut gut aus. 10ner

 

Sehr schön. 9P

 

geil, aber richtig....extremtattoo halt :-)) 10p

 

8 Punkte ist es mir wert. Den Engel finde ich auch nicht soooo toll gelungen, aber das Gesamtbild ist schön.

 

10, sauber,einfach supi

 

10-er.....Hammergeil.......

 

10

 

sieht gut aus 10 P

 

Gute Arbeit leider nur 8P hab das Motiv schon zu oft gesehn......

 

ich find es schön.
9p

 

boah--auf das ding kann man echt stolz sein--ist das weich und hat ne tierische ausstrahlung--für mich..fette 9*

 

einfach mal 10p gegeben, wirkt sehr harmonisch und zusammengehörig...

 

krass geil von mir 10 pkt

 

Sehr schön! Lass mal 9 da!

 

kannste stolz drauf sein
9p

 

Schön gemacht die weissen highlights kommen gut rüber.
9*

 

neee, ist das schick.. ;-)

 

Jo..... Da gebe ich auch mal ne glatte 9

 

ich bin mit 9 dabei- is echt toll

 

schön aber ich hätte es am unterarm gemacht...... hmm arbeit gut ich geb mal eine 9 dazu

 

sauber 9p gefällt mir

 

Schön gestochen, der Spruch gefällt mir sehr . 9 p da der Engel ein paar Details mehr vertragen könnt

 

richtig gut 10 pkt.

 

da gibts nen 10er für......klasse - gefällt mir

 

8pkt, finds auch schön...hätts aber grösser gmacht...und SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht auf der rolle gemacht, aber ich reit wieder aufm i-tüpfelchen..

 

Tolles Teil! 9p.
Was auch mal erwähnt werden sollte: 200 € für so eine Qualität sind aller Ehren wert! Top!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben