Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meermel: Rotfeuerfisch ; Tribal Cover-up

So, hier nun einmal das Ergebnis der 1. Sitzung, meine Gurke loszuwerden.

Jetzt auch mit besserem Foto....

Dauer bisher : 3,5 Std.
Schmerzen : mal mehr, mal weniger
gestochen von Cristian Radu bei Skinworks in Köln

Rotfeuerfisch ; Tribal Cover-up
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

heute habe ich extra meine brille mit... und was macht du- stellst einfach ein bild ein, bei dem ich auch ohne sehen kann, dass es bestimmt gut wird. mal abwarten...

 

hehe.... klappt doch! ;-)

 

Hm, Schwarz mit Orange covern? Da bin ich ja mal gespannt ... Skinworks ... da bin ich noch gespannter.

 

ich binn auch gespannt aber wenn es so mit schatten von oben sein soll könnte klappen obwohl bei fischen das licht eigentlich meistens von oben kommt ???

 

Kann ja ein Rochen drüber wegschwimmen, dann is genug Schattenm da. ;-)

 

Ich bin auch skeptisch was das überdecken angeht, lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn alles fertig ist ;-)

 

ich och skeptisch..ein zartbunter fisch soll dickes schwarzes din abdecken..hmmmm..weiß nich recht

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es klappt. Es wird zwar bestimmt durchschimmern, aber da das alte Ding so eine organische Form hat, integriert es sich vielleicht doch als Schatten, wie mightyweeny gesagt hat.
Man kann ja ohnehin nicht erkennen, was das alte sein sollte ;) Wird schon!

 

denk mal du hast nen soliden künstler erwischt der weis was er tut :)

 

das denke, hoffe ich auch. Die Arbeiten, die ich gesehen habe + die Convention Gewinner-Tattoos sind schon richtig gut.

Ich freu mich drauf, wenns fertig ist und hoffe auch, das das alte dann nichtmehr sichtbar ist. Er sagte auch, dass die Farben im oberen Teil noch dunkler werden (müssen)

Das blau ist auch eher der Hintergrund, da die Flossen vom Fisch eigentlich weiß-rot-orange-durchsichtig sind. Mal sehen, wie es wird.

 

Also wenn Du den Fisch so machen lässt wie auf deinem Avatar, wird das schon gut gehen.

 

ich bin immer noch auf der suche nach dem ominösen fisch

 

http://www.fisch-fotos.de/wp-content/fische/2008/12/rotfeu...
da isser doch ;) mal abwarten wie es fertig ausschaut wa ^^

 

ah jetzt ja

 

in 3 Wochen gehts weiter. An der Stelle wo das alte "Ding" mit rot überstochen wurde, sieht es besser aus als bei dem orange.


Weitere Tattoos von Meermel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben