Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: Medusa

gestochen bei der Tattoo-Company in Bramsche - Üffeln
www.tattoosbykris.de

Medusa
8.35
Durchschnitt: 8.35 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

fetzt ... bei dem blick wird man zu SteinStein-Tattoos suchen ;-))

 

hammer!

 

9er

 

Ich muss immer die SchlangeSchlange-Tattoos suchen anschaun, die einen von direkt über ihrem Gesicht aus anguckt... die sieht wirklich wirklich furchtbar aus. Mir gefällt da leider einiges nicht.

 

Mir auch nicht. Die Haare, die Schlangen - bei der Größe wäre deutlich mehr Feinarbeit dringewesen.

 

Scharfe Lady,saubere Schattierungen.Klasse !

 

die medusa ist ordentlich.

 

Auf den ersten Blick ein echt tolles Tattoo- allerdings wäre es meins würden mich die Schlangen auf dem Kopf sehr stören. Im Gegenteil zum Rest sind die mir zu grob. Gerade die mit dem Maul auf und die oberste, die einen anschaut. Und um das Meckern auf hohen Niveau weiter zu führen stört mich auch im Hintergrund auf der rechten Seite das Grasbüschel, das nur aus vier Strichen besteht.

ABER natürlich ist es ein tolles Tattoo- halt mit n paar Macken.

 

vielleicht ne paar Macken, aber dennoch toll ...

 

Das geht besser. Von mir....................max 6 Pkt

 

Mir persönlich gefallen die Haare überhaupt nicht und die kleinen Schlangen sind auch nicht sonderlich gelungen, aber den Rest finde ich sehr ordentlich gestochen, auch das Motiv selber finde ich total schön!!!

Von mir 8 Pkt.

 

naja, auf der größe technisch bis ins kleinste details stechen ist schon scheiße schwer---ich glaube ein doch eher schlichter stil ist hier genau richtig..find´s ok...8*

 

gefällt mir auch sehr gut.... bei den 4 schlangen links hätte man echt noch ein paar detail einbauen können... wobei dass ja auch im nachhinein gehen sollte...

 

nice

 

heiß^^


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben