Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sexyholic: Familia de tudo

familie über alles, 100€, keine schmerzen, 1,5std

Familia de tudo
1.9
Durchschnitt: 1.9 (60 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

@sexyholic bei dir stimmt entweder oben- oder untenrum was nicht, bitte um Aufklärung

 

das ist das tattoo von meinem Freund ^^ sry

 

und wem gehört das escher tattoo?

 

was für ein escher???

 

punkte leute ...

 

ah i see ... das bild mit dem glatzkopf was du wohl schnell gelöscht hast

 

dein Freund hat schöne Brüste hihi, ach sorry das Tat ja Mädel dann solltest du das Tat nochmal neu Knipsen und dann gleich soooo das man auch was erkennen kann.

 

sich mit fremden federn schmücken und dann nicht mal wissen von welchem künstler das Motiv ist...traurig.

 

Punkte ? Von mir.........1 Pkt

 

bin da bei ron ... punkt

 

ist das tattoo so schlecht??? 1 p, also bitte

 

ja.

 

von mir gibts n bissel mehr: 2P-1P ;)

 

was soll man sagen .. lässt sich keiner gern verarschen ... und ja die linien sind krum und schief ( und nicht da wo es so sein soll) .. aber das nur soweit man das bei dem wunderbaren foto sehen kann... noch fragen ??

 

das soll so sein .... das ne schriftart!!! kennst dich ja richtig aus , was???

Und wer verarsch hier wenn,... ??

 

na ich geb mal 3 weil mans gut covern kann

 

schätzchen wer lesen kann ist klar im vorteil :) nicht da wo es ausgefransst sein soll sondern die komplette linienführung hat macken .. wenn du mit der kritik nicht leben kannst, frag nicht

 

hast gute AugenAugen-Tattoos suchen wenn du das siehst..... naja wie du meinst!!

 

guck mal selber und vergleich die schnörkel am anfang und ende ... der am anfang wird dick und dünn und hat knubbel... der hintere hat feine linien ... aber da du jetz sagen wirst : das muss so. ist das eh wurscht

 

und welche sprache soll das sein? spanisch? naja *hüstel*

 

Portugisisch

 

2p.

 

und es soll FamilieFamilie-Tattoos suchen über alles heissen. hmm.

 

Richtig

 

ein solches tattoo auf so ein brust?? die abstände viel zu gross...es wirkt überhaupnicht... und wie gesagt linien sind auch mist..die buchstaben zu eng beieinander..1p

 

wieso auf so einer Brust???

Und nochmal zu den Buchstaben .... das ist ne schriftart.. wie OldschoolOldschool-Tattoos suchen oder so ...das gehört sich so

 

schrift evtl neu formatieren , klarer ziehen und mit geschnörkel verbinden und ausbauen...denn müßte es hinhauen.....

 

er ist doch eher massiv gebaut der gute herr...die SchriftSchrift-Tattoos suchen...heisst,grösse und abstände der einzelnen worte, sehr unpassend ...das mittlere wort viel zu kurz um es so zu platzieren....und ich kenne diese schrift---
also nimm es an oder eben nicht!!

 

2 pkt

 

also, ich kann zwar nur spanisch, aber portugiesisch gibt sich da ja nicht viel.. bei FamilieFamilie-Tattoos suchen muss über dem ersten i ein ' kein punkt.da bin ich mir sicher... und ich bin mir auch recht sicher,das 'de' heisst zwar über.. aber eigendlich im sinne von fahren.. also ich fahre über frankfurt nach KölnKöln-Tattoos suchen .. hoffe das war verständlich.. wenn das allerdings im portugiesischen anders is lass ich mich gern belehren... an sonsten find ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht wirklich berauschend und auch so im allgemeinen recht unsauber gestochen was man erkennt.

 

Meine Meinung: hätte um einiges größer sein müssen - unsauber - SchriftSchrift-Tattoos suchen ist geschmackssache also von mir 1p

 

1p

 

naja, wenigstens hast Du Platz dazwischen gelassen, kannste noch ganz viel ausfüllen lassen...

 

5pkt.

 

Schrift hin oder her. WENN Ich eine solche Typo einsetze, achte ich drauf, dass sie gut arrangiert ist. So wirkt das mal null. Viel zu viel Freiraum. Wie Drops schon sagte is es ungleichmäßig, viel zu ipsig und eben lieblos draufgepappt.

Bin da auch bei 1 Punkt! Ganz schlecht umgesetzt.

 

ich finde es erst recht interessant das es nicht perfekt ist und soviel zwischenraum hat. mir gefällt es. ob so gewollt oder nicht.

 

Punkt

 

Da hätte man wirklich viel mehr draus machen können. Schlecht und zu klein Platziert . 1*

 

punkte, wofür??
da ist mehr brust, als tat und das ist nicht der knaller.
aber jetzt kennt wenigstens jeder den brustkorb deines freundes ;O)

 

Wäre das Tattoo 10cm höher gestochen worden, wäre es echt gut geworden!
So als "Halskrause"... Aber so, wirkt es echt nicht....
Und die Schriftart kenne ich aus meinem Photoshop Fonts Lager :)

 

krücke

 

Männertitten....und wo ist das Tattoo?....0*

 

seid ihr euch mit der übersetzung 100% sicher...?

 

Ja , warum ??

 

@ AnderS : WORD

Boah, was fürn Freund! RESPEKT!

 

Was hat denn dein Freund die 1,5 Std mit dem Tätowierer gemacht. Die waren doch nach na halben std fertig oder?

 

Scheiss Linienführung....,1Pkt...,

 

3p

 

gefällt mir auch.. aber ehrlich keine Schmerzen?

 

man, das sind hier kommentare......befassen die sich wirklich mit stilrichtungen der tattos und was sollen so blöde kommentare zu den brüsten von m....
also ich finde die schriftstilrichtung genial und es ist nicht einfach diese umzusetzen.......die schriftzüge sind super platziert 8P


Weitere Tattoos von sexyholic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben