Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pyrael: Hier meine Chesire Katze von Falling Bird in Haßloch

Also das hier soll eine grinse KatzeKatze-Tattoos suchen sein, hat 250€ gekostet und Zeit so gefühlte 1,5 Stunden.
Das Tattoo wurde im Studio Falling Bird in Haßloch/Pfalz gestochen.

Ich habe das in einem offiziellen Tattoo Studio machen lassen und nicht bei irgendeinem Hinterhof Tätowierer.

Ich wollte jetzt einfach mal eure ehrliche und ungeschönte Meinung hören und ich denke da kann man nicht mehr wirklich was ausbessern....

Vielleicht könnte sich auch ein Tätowierer dazu äußern, weil ich nehme gerne Geld in die Hand um das Tattoo zu ändern und komme aus der Nähe von Ludwigshafen.

Hier meine Chesire Katze von Falling Bird in Haßloch
1.3
Durchschnitt: 1.3 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

absolute katastrophe...

thema: fear and loathing im wunderland
zeichnung > schlecht
ausführung > schlecht
preis > ne frechheit

darf man aus sicherheitsgünden wissen, wer sich da studio schimpft?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Kann man bestimmt verbesseren...

 

Aua. Gaaanz böse, du Arme!
Sorry, da sieht überhaupt gar nichts gut aus.
Kann gar nicht glauben das du das in einem Studio machen lassen hast und noch weniger das dein Tätowierer die Frechheit hatte für sowas auch noch Geld zu nehmen.
Bei wem hast du das machen lassen?

Antworten anzeigen
 

anscheinend nur sehr oberflächlich gestochen. Das kann bestimmt gecovert oder verbessert werden. Bitter so was von einem Studio geliefert zu bekommen.

Antworten anzeigen
 

Das sieht mir nach "Falling Bird" in Haßloch aus! ;P

Bzgl. Verbesserung denke ich, dass es wohl eher ein CoverCover-Tattoos suchen werden müsste. Wirklich "verbessern" kann man daran nicht viel.

Aaaaber ich bin ja nur ein einfacher Bemalter und kein Künstler.. Vielleicht kriegen Profis da noch mehr draus gerettet ;D
Ich drück die Daumen!

Antworten anzeigen
 

Da lässt sich durchaus ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen.
Bist allerdings in der Motivwahl etwas eingeschränkt. Eine Möglichkeit wäre vielleicht der Alex vom Absolut Tattoo in Heidelberg.
Viel Glück dabei!

Antworten anzeigen
 

Eine Buntstiftzeichnung auf dem Rücken ....
und dann auch noch so gross .....hei, ei, ei.

Antworten anzeigen
 

Ich bin auch nur Laie, aber ich kann mir vorstellen, dass man das durchaus aufhübschen kann - wenn du das Motiv ansich behalten möchtest.
Es ist sehr detailarm und nicht massiv schwarz, keine großen dunklen Flächen.
Meine Empfehlung für Coverarbeiten ist auch oft der Alex von Absolut Tattoo, der wurde ja schon genannt. Noch besser könnte ich mir in diesem Fall die Peppi vorstellen.
https://www.facebook.com/BeiPeppi/?fref=ts
Wenn möglich, würde ich mal einen Beratungstermin vereinbaren und das Teil dem Tätowierer zeigen.

 

Hallo Waldhexe,
auch dir erst mal ein herzliches Danke für deine Antwort und bin wirklich sehr positiv überrascht wie hilfsbereit hier die Menschen sind.

Ich schaue mir auf jeden Fall beide mal genauer an und die Entfernung spielt bei mir auch keine Rolle :-)

Aber sag mal ehrlich wie wirkt mein Tattoo persönlich auf dich ?

Antworten anzeigen
 

huuui..ganz ehrlich..das ist leider echt nicht wirklich gut. ich persönlich denke aber das du es bei einem guten tätowierer problemlos retten kannst...kopf hoch und dir hier gute tipps geben lassen :-)

Antworten anzeigen
 

Schade das man für seine Kohle dann sowas kriegt....
Motiv hab ich schon öfter gesehen auch wirklich gut gemacht , denke auch das es dann ein CoverCover-Tattoos suchen werden wird .
Greetz

Antworten anzeigen
 

So, hast dich also in Haßloch inken lassen, wie? ;)
Naja, das Teil ist ziemliche Baustelle, ordentlich viel geld biste auch noch losgeworden...alles nicht gerade optimal.
Das Gute daran: Das Teil ist so schwach gestochen, daß ein TouchUp durchaus noch möglich wäre. Du hast hier ja schon ein paar Adressen genannt bekommen, ich möchte noch eine weitere in deiner Nähe anfügen, weil ich weiss, daß Markus Leute mit TouchUp- oder CoverUp-Wünschen nicht abweist.
www.independent-tattoo.de
Kannst dich auf der Page ja mal umsehen.

Antworten anzeigen
 

wenn du aus LU bist wäre noch Mirel von Mannheim Ink ne Option.

Antworten anzeigen
 

Uiiiiii,da kann ich mir gut vorstellen das Du kreidebleich warst als Du in den Spiegel geschaut hast. :-( Ich hoffe Du findest jemand der Dir was schönes draus macht. *daumendrück*

Antworten anzeigen
 

Auch von mir gute Besserung. Denke aber wie andere auch das nen Touch up vielleicht sogar möglich ist...
http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/grinsekatze
Vielleicht Motivieren dich ja einige dieser Bilder "weiter zu machen" ;) Das Ergebnis wollen wir dann natürlich alle sehen :)

Antworten anzeigen
 

Da ist noch genug Platz drumherum um ne schöne fette GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen daraus zu zaubern. Einer der hier schon genannten Tätowierer wird dir dabei schon helfen können. Alles wird gut :-)

Antworten anzeigen
 

Das die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen nicht gut geworden ist, weißt du. Nun würde ich an deiner Stelle, bevor ich mir einen Inker aus den Empfehlungen raussuche, mir überlegen in welcher Stilrichtung ich es covern oder überarbeiten lassen möchte? Realistik, Old-New-School, Aquarell/Grafik, Trash/Polka? etc... Zur welcher Grösse bin ich bereit? Evtl. gleich einen ganzen Konzeptrücken? Einen 1/2 zumindest? Lass dir Zeit und wähle dann den Inker bewusst aus, der deinen bevorzugten Stil perfekt umsetzen kann und mit dem du auch alles weitere, wichtige besprichst.

Antworten anzeigen
 

Absoluter Müll, aber ich denke da kann man noch viel verbessern und zur Not auch komplett covern :-) .


Weitere Tattoos von pyrael

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben