Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rinatrina: Erstes Tattoo

Mein erstes Tattoo und auch einziges glaub ich *hehe
Hab es auf einer Messe stechen lassen, Dauer 1 1/4 Stunde
Schmerzen würde ich das nich nennen ein sehr unangenehmes Gefühl...;)
Mir gefällt es ein MädchenMädchen-Tattoos suchen Tattoo halt =)
Ein Schmetterling und eine BlumeBlume-Tattoos suchen verbunden durch, ich nenn es mal eine Art Schleier ;)

Erstes Tattoo
7.93478
Durchschnitt: 7.935 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schaut schick ferspielt aus 8P

 

...ja sieht echt schick aus! ..passt farblich gut zur Miss Kitty Bettwäsche ;))

 

***Sieht gut aus kannst stolz drauf sein - 8p***

 

Ich mag das Tattoo aber den Schmetterling mag ich weniger... 8P

 

sehr schön anzusehen 8 P

 

die Farben sind ja der Hammer gefällt mir verdammt gut 9P

 

sehr hübsch 8p

 

ich steh ja voll auf die pastelligen farben! (nur bleiben die leider ja nicht.....werden ja schnell wesentlich heller, oder?) echt schick. 8er von mir

 

das sieht hammermäßig gut aus,kannste im sommer stolz zeigen!!!!geb dir 9 *

 

eigentlich hübsche arbeit--jo mags..7-8*

 

tolle Farben, gefällt mir 8p

 

schick, die Farben sind super :) gefällt 9P

 

Schön bunt... Gefällt mir... Lass mal 8 da...

 

na da haste dir dein erstes tat bzw den tätowierer ja gut ausgesucht. lob.
schaut toll aus.find zwar den Schmetterling auch etwas zu simpel für den rest, aber das ist geschmackssache. tolles tat, kriegste 7P von mir
(paar wackler und macken sind drin, aber die stören nicht, sind nicht so wild)

 

Kann man sich gut anschauen. Frische Farben fetzen immer.
Saubere Arbeit. 7 Pkt. !

 

dankeschööön =) ja werd ich im sommer ganz stolz präsentieren *hehe :D

 

prolo kitsch

 

Mir gefallen die Farben..... und es passt zum Fuß....... 8 Pkt

 

schöööön

 

gefällt mir gut

 

schööön

 

Super süßes Mädels-Tattoo! Braune Haut und pastellige Farben. Passt perfekt! Von mir 8 P

 

echt schön 8p

 

Sieht voll schööööön aus :o)

 

wundertoll (:

 

Das Tattoo hat was... gefällt mir sehr gut

 

.........und och keeeeeeene............beeeeeeeeeene. ;-)

 

ich kann dir gerne meine beine zeigen ;)

 

Ich glaub das is für matrix mittlerweile echt zu einem richtigen Albtraum geworden....schmettis ohne beene...hehe
Dafür find ich dein Bein mit dem Tatt um so schöner! 8*

 

Hello Titty Bettwäsche, naja

Tattoo fürs allererste echt super, geb dir fürs gute Auswählen eines Tätowierers und der schönen Farben und der Arbeit 8*

Das erste Tattoo ist bei den meisten n Stück Sche...., darum, haste gut gemacht, hätt ich das man auch...

 

mal ehrlich jetzt ich finde beine passen nich zu den Schmetterling weil er dafür zu einfach gestaltet ist..wenn ich mir an dem jetzt beine vorstelle..neeee lieber nicht ^^ meine meinung ;)
danke für eure bewertung freut mich =)

 

@I walk the Line
Da geb ich dir vollkommen recht.
Oft ist das erste Tattoo echt ne total unüberlegte Sache, hauptsache man hat eins. Ich kann davon auch ein Lied singen ;-)
Ach noch was, woran hast du denn bitte erkannt daß das "Hello Titty" Bettwäsche ist???
Du wirst doch nicht selbst.....hehe ;-)

 

*hihi* ein ein kenner, erkennt sofort die "hello titty" bettwäsche...grimel

ich find das teil auch megascharf...hatte ich aber bereits schon geschrieben....die farben sind so knaller...ich erhöhe auf 9 p ;-)

 

Weil ich Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen erkannt habe, pink, weiß, ich hab ja auch ne Frau an meiner Seite, allerdings, die Bettwäsche haben wir nicht, sie hat nur Kleinigkeiten, in unser Wohnkonzept passt das nicht, da dominiert weiß und schwarz

 

Na dann ist ja okay....hab mir schon Sorgen gemacht ;-)

 

Schwacher Rettungsversuch Iwtl ... *g gibs doch zu, du bettest Buddy täglich in rosig flauschige Wäsche *g

 

HAHAHA

 

*ihr seit blöööööd, vor allem du SUIUIDE, ich sag das unserem Dorfältesten, dann gibts Ärger*

 

Baumann oder Franky? ^^

 

beide nicht

 

Warum musste ich bei "Dorfältester" nur an die beiden denken ... wer denn sonst? Jemimah? *fg

 

Ja, das is noch aus längst vergangenen Tagen....

Ich mag ihn, super Typ!

 

öööaeeeeiiijjjj *Suischubs* ;)

 

*pfeifend und unschuldig aussehend wegschlender ....

 

ALSOOOO....... Naja, hier für den Dorfältesten gehalten zu werden ehrt einen... (Bei dem Teeniegestrüpp hier^^) Nur reichts nicht ganz..*räusper* Nicht einmal der Frank kann da mithalten.... Ich kenn den guten ja nun höchstpersönlich:-)) Moin ron!!!!!!

 

PRRRRRUuuuuuuuuuuuuuusssssssst ...

 

ach, stellt euch doch nicht so an....es geben halt männer, die mögen auch rosa titty bettwäsche....da kann doch ein gestandener mann doch
zu stehen ;-)....oder aber auch drinne liegen

 

hier is was los =P

 

Ich find es wunderschön......beso

 

sieht gut aus , 7


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben