Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dauerte 2 Tage hat meine beste Freundin gestochen und ist aber noch lange nicht fertig.... aber was noch genau dazu kommt weiss ich leider noch nicht

Kreuz
3.55556
Durchschnitt: 3.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöner rücken ;-) !!!!
und zieh dich schon warm an kannst dir gleich was anhören wegen foto und 2TAGE arbeit!!!

 

mensch 8ball, ich wollt gerade anfangen *lach*

Naja sry, Punkte kann man hier nicht vergeben...wie soll man denn so das tat bewerten? ;)

 

so? von wem denn?

 

PÄM 2 TAGE? Da male ICH Dir ein besseres KreuzKreuz-Tattoos suchen aufn Rücken (das.. braucht gewiss seine zeit), und n Kuchen back ich dir auch noch dazu hahahah :D:D:D
Ne ehrlich. Stell BITTE ma n bild in Farbe, nahaufnahme rein.

 

das sieht da unten links irgendwie wie angeklebt aus ^^ auch das das tat über den BH geht wundert mich n bissl ^^

 

das ist das verschlußteil vom bikini...der rest ist auslegungssache :-)...neuer foto bitte

 

zoom doch ma ran.. das verschlussteil is zwischen den zwei strichen ^^

 

das sind die vernähten enden.....;-)

 

aber...aber... ach egal ;)

 

aber unten links siehts trozdem aus als wenn sich da was abhebt...

 

scheiße gestochen ;-)--kack outlines

 

oder ein echt realistischer schatten ^^

 

quatsch---ist nur müll gestochen---außerdem ergebe es kein sinn, so ein mist zu faken, die lines sind völlig unterschiedlich stark und aufgequollen :-)

 

aber das schwillt doch nich so hardcore an das das dann sonen schatten wirft ^^

 

also erstens kann ein tattoo richtig 3-d mäßig werden, bei miesen inkern und zweitens ist es kein schatten, nur ne aufgequollene linie.......

 

achja, stimmt doch--ist ein aufkleber ;-P

 

ein bild von vorne währe evtl.angebracht.....!!

 

allein schon die 2 Tage müssten alle stutzig gemacht haben ^^

 

...das Tat sieht live viel besser aus! Das Mädel die das Tat gemacht hat war, damals noch blutige Anfängerin...

 

Schööööööööööner Rücken und bestimmt ein ganz Hüpsches Mädel..................und das Tattoo ,na ja .....2 Tage ?!?!?.
Und für den Rest 8 Tage ?Mach mal ein Besseres Foto,dass man es besser beurteilen kann.Glaube aber nicht das dies im oberen Drittel geschiet.Es ist zwa schön und sehr Mutig das du dich als Übungsobjekt gegeben hast aber lass den Rest
( TIPP) ein Provi machen,denn der kann noch retten was es zu Retten gibt.
Lg Tattpapa

 

@Tattpapa ... das ist doch nichtmal echt ^^

 

Wie ? nicht echt.

 

doch doch ist schon echt...wenn das Tat gemeint war.

 

My Name is Buck and..

 

na endlich mal ein richtig tolles teil, man wie gaga muss man sein sich so ein riesen schrott auf den rücken zaubern zu lassen, die abstände zwischen den linien sind ja mehr als nur versämmelt, 1*

 

ers ma is es ein scheiß bild uns interessieren tattoos und nich der rücken 2tens was hat da 2 tage gedauert?

 

Tattoo zeigen wollen und halb verdecken, das macht Sinn.
"ANKOPFFASS" !

 

diesen KreuzKreuz-Tattoos suchen hab ich an anderen gesehn

 

warum sind zwei tage so abwägig? ich bin manchmal noch lahmer--und als anfängerin erst recht...trotzdem kacke

 

also komm bitte , des bild is doch net dei ernst oda?
pure verarschung ^^

 

sorry das ich jetz so asi schreibe aber welcher VOLLidiot will sein tattoo zeigen das von haaren und bh schnüren verdeckt wird ... so was dummes ..

 

hö? komm mal runter Luna.. wieviele Leute haben genau dort ein Tat..

 

Mir wär ja nun beinah was rausgerutscht zu deinem Kommi @Frank....lol (so von wegen Alter Mann kein D-Zug...fg)

 

habsch doch schon mal gehört , heute---sollte dringend meine prioritäten ändern

 

Nein ich meine .. nur das eingestellte foto .. wenn ich mein Tattoo zeigen möchte dann zeig doch mein ganzen und nicht ein halbes lasse meinen bh oder was auch immer an und lass mein haar drüber hängen .. so sieht man ja nur das halbe tattoo .. ich meine ganz bestimmt nicht die körperstelle ..wenn ich zB ein Tattoo am bauch zeigen will zieh ich doch nicht nur mein shirt so hoch das man die hälfte sieht .. so verstanden ^^?

 

Ich hab dich auch vorher verstanden, aber hier gleich mit "VOLLIdio" rumzugröhlen find ich nich nett.

 

ok sorry .. geht dummi ?

 

haha ist nur spass .. kommt nicht wieder vor

 

auch nich :P Subjektive Meinung Kund tun is ja fein - aber ansprechen und "Beleidigen" auch wenns nur zärtlich is und "Sie" nichts gemacht hat, nä! Du bischt rausch ausch unschrer Herde ;)

 

ok dann bin ich wohl jetz das schwarze schaaf haha

 

aber sowas von!

 

naja kann ich mit leben

 

;-P

 

was hat sie denn 2 tage daran gemacht? *wunder* ? wolltest du das so?

 

schade für den schönen rücken würde sagen es kann amn aber noch retten

 

wie gesagt leute ist noch nicht fertig okay.... is bis jetzt nicht schön... aber ich hoffe ein guter tattoowierer kann mir daraus etwas schönes zaubern.... ich war noch jung als ich es hab stechen lassen....

 

MEINSTE DER KANN ZAUBERN, ?

 

Am besten mit dem Elektrohobel.................................und dann aufs neue!!

 

:o)

 

bockt wie teuer war das?


Weitere Tattoos von DonnaCorleone21

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben