Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Airwing: Demut

Auf der Suche nach einer Umsetzung der japanischen Schriftzeichen für Licht, Ewigkeit und Kraft habe ich diese Darstellung als einzig mögliche empfunden.
Dauer. 5 Std.
Kosten 450 €.-
Schmerzen: nur zum Schluß
Seven Star Tattoo Bochum - Chris Pack

Demut
9.2093
Durchschnitt: 9.209 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht anatomisch richtig aus, die Muskeln kommen schön raus. Sauber ist es auch. Schön!

 

Find ich gut, außer dass der Schritt meiner Ansicht nach etwas merkwürdig ist. Ist das eine eigene Umsetzung oder eine Vorlage?

 

wow, küntlerisch wertvoll! finde ich super!

 

...bissel o-beine hadder.

 

richtig gut! 10p

 

extrem feine Arbeit. Hätte ruhig noch größer gekonnt!

 

klasse teil 10points

 

Sehr schöne Idee, anstatt nem Zeichen. So kann man Dinge auch gut umsetzen. Finde allerdings die Anpassung an den Körper (Schultern breit bei dir, Arme knicken ab) fraglich ... wirkt nicht wie es könnte. 8-9p

 

Schöne Interpretation, hätte schon noch größer gekonnt. Feine Arbeit. Geb mal 9 Punkte.

 

Gefällt mir sehr gut. Finde die Anpassung gar net so schlecht, weil die Oberarme parallel zur Schulter laufen.

 

Sieht echt gut & sauber aus ...
Zwecks-Anpassung - Hätte es insgesamt etwas größer gemacht und weiter oben platziert. Aber sonst echt top.

 

Geiles Motiv und noch bessere Ausführung,nur leider zu klein. dennoch 9p.

 

hat was von nem, abziehbild. trotzdem kommts gut auch wenn so alleine ein wenig verloren aussieht 7 punkte

 

toll !

 

Über die Grösse kann man streiten... Drumherum würde ich auch nichts mehr machen, wirkt so wie es ist... Top

 

Wow... das Motiv reißt mich um... man kann gar nicht wegschauen... beeindruckend... wunderschön!!!

 

@MacSeven: endlich mal eine Meinung die meiner entspricht. Ich werde im letzten Jahresdrittel an der Körperseite weitermachen, etwas neues, das sich gerade in meinem Kopf zusammen findet. Aber nicht in Richtung oberer Rücken. Ich habe auch Bedenken das es anschließend nicht besser aussieht.
Für mein neues Vorhaben, brauche ich jemanden der aus ausgesprochenen Gedanken (keine Bildvorlagen) ein Entwurf herstellt (Flügel werden dabei sein und ein Schwert, ein Triquetra Knoten und Wellen). Hat jemand von euch ein Tip ? In meiner Nähe habe ich in Witten Rockland Tattoo, war aber noch nie dort. NRW wäre schön, muß aber nicht.

Gruß und schönes Wochenende, Airwing.

 

motiv ist kopiert! tattoo mattes bechhofen (hier kann man ja keine links einsetzen)

 

ich war´s niche..

 

http://www.tattoo-studio-mattes.de/index.php?option=com_ex...
Vielleicht gibts ja ne "offizielle" Vorlage dazu?
Edit: das Bild geht nicht zu verlinken ist bei "Rücken" Bild 45 oder so...

Davon mal abgesehen finde ich das hier schöner gemacht, wenn auch ne Spur zu klein.

 

Zur Aufklärung: das Motiv stammt von der türkischen Formation "Fire of Anatolia". " 2002 haben sie es mit in ihre Tournee eingebracht. Ich habe zu dieser Zeit nach einer Umsetzung meiner Gedanken gesucht und war sofort fasziniert als ich es gesehen habe. Ich habe versucht mit dem Management der türkischen Gruppe in Kontakt zu treten, um an eine Vorlage zu kommen, doch die haben mich nicht so recht verstanden, also bin ich kurz danach nach Istanbul geflogen und habe mir dort ein Tourneeplakat von einer Wand gerissen. Das isses jetzt und ich habe meines seit Ende 2002 und wie ich finde sehr schön gestochen. Leider gibt es Seven Star Tattoo nicht mehr.

Gruß, Airwing.

 

ok^^ sorry obwohl schon komisch genauso an der gleichen stelle angepasst... naja

 

Danke für die Aufklärung Airwing!

 

ms000... ist zwar an der gleichen Stelle aber schon die Grösse ist ja absolut nicht gleich... die Qualität übrigens auch nicht. ^^

 

is ja gut... bin schon ruhig^^

 

..und bei dem Motiv bietet sich die Stelle auch an *findich*

 

fein, ms000. ;-)

Aber hast ja schlussendlich auch recht, lieber einmal mehr etwas skeptisch sein.

 

ich weiß, dass die ästhetik drunter leiden würde, aber duuuuuu... da unten fehlt was :D

 

Huch. Warum finde ich es jetzt erst? Endlich mal ein Tattoo, was sich von der Masse abhebt. Ich stehe voll drauf! Punkt. Nix drum herum, oder schattengedöns! Kriegste 10!

 

aha---alles geklärt---schweine geile arbeit

 

http://www.seven-star-tattoo.de/chris.php

Da isses doch tatsächlich dabei - Kategorie Fantasy

 

Tolles Teil. Klasse umgesetzt.

 

Sieht toll aus, sieht aber nicht aus wie 5 Stunden Arbeit, aber da verschätzt man sich...

 

das Bild macht mir Angst Oo

aber gut gemacht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben