Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ratznadudel: Netter Mann

Besitzer

schmerz : keiner
dauer : ca 4 std
Preis : bleibt geheim :D

Netter Mann
1.42308
Durchschnitt: 1.423 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WAS

IST

DAS

???

:D

 

das ganz klar groot mit fluppe

es schreit richtig nach Hallo ich bin groot

 

Rhetorische Frage? ;)
Ich glaub das Motiv hab ich noch nie in gut gesehen, ob da wohl ein Fluch drauf liegt?

 

das ist der nette mann

böhse onkelz, wenn mich es nicht täuscht.

 

ich weiß zwar nicht was groot heißt,aber naja..ja soll der nette mann sein...

 

müsste ich mal das Original sehen, ums besser beurteilen zu können

sieht aber nach ner schwachen Leistung aus... ziemlich blass, und der Zigarettenqualm geht mal gar nich

4h sind heftigst lang für das Teil!

 
 

Sieht aus wie Bernd das Brot im Altenheim.
Als Tattoo nicht geeignet. Wenig schmückend.

 

An Groot dachte ich auch, abgesehen von der Nase.... Beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die da spontan dran denken musste.

 

der nette mann sieht nun mal so aus.............

als tattoo wahrscheinlich nicht ganz geeignet.

 

Naja ich sage mal so....es ist NICHt der nette Mann sondern das CoverCover-Tattoos suchen von "Es ist soweit" und ich finde es überhaupt nicht gut gestochen. Aber auch ich habe es noch nie so wirklich genial gestochen gesehen...

Orginal:

"Das CoverCover-Tattoos suchen ist eine Collage aus einem unveröffentlichten Comic von Jean-Ullysses „Olle“ Völker, die in vier Teile eingeteilt ist. Ganz oben befindet sich der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen Böhse Onkelz, rechts unten ist hochkant der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen Es ist soweit angebracht. Bei der CD-Version befindet sich außerdem links ein weiterer Schriftzug, der auf den zusätzlichen Bonus-Song Leiden hinweist."

 

Ach was... nein, der nette Mann sieht NICHT so aus.

Die Nase ist ganz anders gemacht. Das passt mal so gar nicht.
Auch diese Manschetten unter den AugenAugen-Tattoos suchen sind eigentlich gar keine Manschetten, sondern einfach nur tiefe Schatten. Was hat sich der Inker da nur dabei gedacht das so zu zeichnen?

Find das Motiv ist durchaus als Tattoomotiv geeignet. Die krassen Kontraste sind dazu geradezu prädestiniert!
Umso furchtbarer ist die Umsetzung des Tattoos:
-zeichnerisch schon mal failig (is einfach wie ein anderer Mann)
-Farbgebung viiiiiel zu lasch

Der Inker hat es wohl irgendwie als Realistik interpretieren wollen, aber das hätte er mal lassen und die Vorlage 1:1 übernehmen sollen. Das wäre einfacher gewesen (vom Schwierigkeitsgrad her).

 

Böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoos sind doch immer wieder der Knaller. Ich glaube langsam, die müssen schlecht sein. Das ist so gewollt, quasi ne Art Kult.

 

hier das teil mal in besser: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bo-medley
Edit: Tim, einfach mal hier gucken http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/b%C3%B6hse+on... gibt einige die gut gemacht sind =)

 

Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Pöser Pursche!!!

Vielleicht ein Widerporst ;-P

https://www.youtube.com/watch?v=nwmYlFQJGw4

 

Ein ganz böhser Onkel, der das gestochen hat...

 

Die ganze Zeit überleg ich an wen mich der erinnert:
Ich habs....
Bilder oder Fotos hochladen

 
 

Beleidigendes Teil. Das haben die Jungs wirklich nicht verdient. Bist bestimmt Hosen Fan und das soll ne verarsche sein, oder ?

 

Ne, einfach nur Spass. Ohne politischen, radikalen oder sonstigen Hintergrund.

Einfach Nur Spaß.

 

Wuhahaha ich lach mich tot.

 

Onkelz tattoo in angemessener Qualität. In absolut jeder denkbaren hinsicht... aber nicht der nette man. Sollte der geneigte fan aber wissen. Aber die meisten pseudo revoluzzer wissen ja ohnehin sehr wenig über ihre helden :-)

 

Für mich hats leider null Ähnlichkeit mit dem CoverCover-Tattoos suchen - sehr schade :(

Ich sehe da eher nen Mix aus Bernd das Brot und Frankenstein und dem Pimmelnasenaffen hust

 

Böses teil .. sieht schwer nach "nachbar hat ne tattoomaschine und kastn bier zuhause" aus.. geht gar nicht

 

Böses teil .. sieht schwer nach "nachbar hat ne tattoomaschine und kastn bier zuhause" aus.. geht gar nicht

 

Das ist doch Bernd das Brot.

 

Lol. Wenn das die Vorlage sein sollte dann gute nacht. Aber stimmt schon was tim sagt: OnkelzOnkelz-Tattoos suchen und schlechte tattoos gehören bis auf wenige ausnahmen irgendwie zusammen.

 

Oh Gott...

 

Leck mich am Arsch , ist das schlecht :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben