Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Scarlett34: Eisvogel

Endlich ist es fertig. Es hat ca. 30 Stunden gedauert in sechs Sitzungen und 1300 Euro gekostet. Schmerzen waren teilweise wirklich schrecklich, je nach stelle. Gestochen von Peter cszörz in Kassel bei Jenny B. Hab nochmal ein besseres Foto gemacht wo die Farben besser raus kommen ;-)

Eisvogel
9.44828
Durchschnitt: 9.448 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eine wunderschöne arbeit - ganz toll !!! manche finden es bestimmt etwas blass farblich...aber ich glaube das muss u. soll so....;)

 

Mir gefällt besonders gut die Darstellung des Wassers im unteren Teil.

 

Finde das auch alles sehr stimmig, schöne Arbeit!

 

Manche sagt: ich finde es etwas blass :-P Alles in allem aber eine tolle Arbeit :-)

 

Wird ja in echt nicht so blass sein ;-)

super Arbeit, ordentliche Größe

 

Das Gesamtkonzept gefällt mir gut.
Die obere Wasserfläche ist mir aber zu geradlinig. Die Farbkontraste im unteren WasserWasser-Tattoos suchen sind im Vergleich zum Vogel zu hart.

 

Schön find ich das. Schöne Naturaufnahme, wirkungsvoll ohne großes Brimborium. Einfach, ja .. schön eben!

 

Hab das Foto nochmal Aktualisiert. Da sind die Farben besser zu sehen.

 

jau...nun is alles noch klarer ! passt !

 

Die Vögel finde ich super schön, auch das Gesamtbild passt. Das WasserWasser-Tattoos suchen und die abgehackten Ränder gefallen mir nicht so.

 

Also ich find die Ränder ok. Wie sollte man es besser auslaufen lassen?

Insgesamt eine tolle Arbeit.

 

ich find das insgesamt eine wirklich schöne Arbeit. Aber irgendwas stört mich trotzdem in der Gesamtkomposition, ich kann nur nicht genau sagen was. Mit dem Teil kann man sich aber auf jeden Fall sehen lassen.

 

ich sag es mal so, sauber gestochen, tolle, klare farben, nur es sieht für mich etwas abgehackt aus! ich mein, warum nicht gleich der ganze rücken und runter noch zum po. ich kann es verstehen, das man am anfang vorsichtig sein möchte und respekt vor einem "ganzen" rücken, aber wo ist der unterschied von einem halben oder ganzen rücken? ich mein, das tattoo erzählt eine geschichte und wo fliegt jetzt der untere Vogel hin? ins leere? beim ganzen rücken wäre es komplexer gewesen, vielleicht wäre noch ein fisch aus dem WasserWasser-Tattoos suchen gehüpft, keine ahnung, nur man hätte eine ganze geschichte gehabt und nicht eine halbe! nichts desto trotz, ist es eine schöne arbeit!

 

Ich habe den Rücken noch nicht fertig es soll noch ein schattierter WasserWasser-Tattoos suchen Tempel auf die andere Seite allerdings muss dafür erstmal gespart werden. Deshalb haben wir das Motiv so erstmal enden lassen.

 

Hmm ich finde es irgendwie ich kann es nicht erklären, wirkt auf mich aber nicht so klar. Hübsch ist es und gut sicher auch aber ich kann damit nicht wirklich was abfangen. Halte mich aus der bewertung raus.

 

Finde ich toll, das WasserWasser-Tattoos suchen hat einen tollen Effekt.

 

ICH find s echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... Allerdings würd mich interessieren wie s nach 5 Jahren aussieht?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben