Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marion: damit man mal sehen kann, dass da nen pfusch drunter is

Hab leider heut net geschafft ein neues zu machen, aber damit ihr mal sehen könnt, was da drunter war und, dass es net so einfach war... schönen Abend euch noch..

damit man mal sehen kann, dass da nen pfusch drunter is
1.4
Durchschnitt: 1.4 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah..5 arschis über einander ---cool ;-)

 

nu is besser zu sehen Blumen rein sag ich doch !!!!!

 

wird ja noch alles schattiert, aber bitte sag mir wo da die Blumen rein sollen...

 

so richtig gut gecovert ist es jetzt nicht .....aber ne Figur haste!!!

 

Ich wart mal noch mit ner Wertung.Das Folgebild zeigt ja,daß die alten Sachen recht ordendlich kaschiert wurden.Könnte mir vorstellen,daß es am Ende was hermacht.Hätt ich nur dieses Bild wär ich nicht so optimistisch.

 

so als RankeRanke-Tattoos suchen in der mitte hoch das muss weiblicher bei deiner figur !!!!

 

So ein schmukker Körper und dann noch mit Tribals gecovert.schade

 

MACH um Gottes Willen Farbe rein.Sonst siehst noch mieser aus!!!

 

das is mir zu hart muss weicher mmmm schwer bin auch kein profi

 

ach--bisl parfüm drüber , denne hauts hin ;-)

 

ja farbe blumen

 

;-)

 

jetzt ballerste dir den geilen body aber ganz schön voll

 

hmmmm hört sich ja net schlecht an obwohl ich schiss hab es um zu setzen, da ich keine Vorlage hab und so...
alles net so einfach...
stehe eigentlich net so auf bunt, aber versuche es am linken arm mal mit bunt und wenn mir das so gefällt wie ich es mir vorstelle, dann würde ich auch den rücken farbiger machen...

 

Marion-lass dich nich verunsichern.Ich find ,daß hier weder Farben noch Blümchen ins Konzept passen.Das Bild von gestern lässt mich ahnen daß der Macher nen Plan hat.

 

mach erst mal was vernünftig zu ende. Tritt mal auf die Bremse. Da ist bald nix mehr mit geilem body.

 

°°°Ich denke auch wenns fertig ist siehts bestimmt gut aus finds soweit schon gar nicht schlecht,was lange währt wird gut ;-)°°°

 

echt schade drum

 

na ja ich vertraue marcus und er hat mich bis jetzt nicht enttäuscht... muss zugeben, dass mich das alles hier wirklich nen bisl verunsichert... ich warte erstmal ab bis alles schattiert ist...

 

also der rücken ist in der nächsten sitzung fertig schattiert... das bein dauert noch ne weile, hab damit keine eile, da es eh meistens verdeckt ist... wichtiger sind mir die arme und der rücken... der rechte arm geht am 10.9. weiter, da wird der obere teil bunt gemacht und der linke arm geht am sonntag weiter...

 

na das was jetzt drüber ist ,ist aber auch pfusch wie kann man sich so zurichten lassen, versehe ich nicht ,aber das mußt du wissen.

 

.

 

wems gefällt, meiner meinung nach platzverschwendung

 

Nur wiel es quasi 5 Arschgeweihe übereinander sind gibt es trotzdem keine 5 sondern nur 2P

 

Gefällt mir leider nicht.

 

wird hier nach arbeit oder gefallen kommentiert oder bewertet?

 

tja marion, leider zu oft nach gefallen. sehe drüber weg, weil immer welche bleiben, die danach bewerten.. ;o)

 

ich denke beides, also Arbeit und Gefallen spielen eine Rolle, da es ja schließlich ein subjektives Bewertungssystem ist.
Wo gerade die Tage dieses Luis Royo Tattoo Girl hier drin war: mich erinnert es sehr an das Motiv. Leider (für dich) finde ich das nicht besonders toll; es wirkt überladen, unentschlossen und konzeptlos. Einfach viele zusammenhangslose Tribals übereinander gestapelt...
Ich profezeie dir schon jetzt, dass du damit wahrscheinlich nicht ewig glücklich sein wirst....

 

und ich als royo-fan bin am überlegen, warum es mir so bekannt vor kommt. ich denke aber, das fermentum nicht ganz unwahr geschrieben hat...

 

zum thema bewertungssystem: eigentlich ist das schöne an dem ganzen
hier doch, daß BEIDE seiten, also "profis" UND "nicht-profis" vertreten sind
(UND eine meinung haben dürfen!!!) so kommt man als laie der "szene" & dem ganzen thema mal etwas näher (wenn man denn will) und vielleicht ist ja auch der ein oder andere tätowierer ganz froh, mal ein paar meinungen
zu hören und nicht nur das, was der kunde sagt ...
2*

 

PUNKT

 

esist ja auch noch net fertig und royo ist auch meinlieblingsmaler, aber es sollte ja seine eigene art undweisehaben.... schattierungen und implantatekommenjanoch dazu.... gefallen muss es ja zum glück nur mir :-D und das tut es und die linienführung ist sehr sauber...

 

das sieht hamma aus respekt

 

Wow wie Krass,
Hey lass dir keine Blumen reinstechen des würde dazu nicht passen.
Auserdem versauen iwie. Blumen starke Frauen..
Aber Respekt sieht echt toll aus.
Hab mir auch schon überlegt später mal meinen ganzen Rücken etwa so tätowieren zu lassen.

LG ;)

 

hab dich bei cam4.com gesehen ,wow du bist extrem geil mit deinen riesentitten und tattoos

 

wow wer kommt denn auf so was?

 

Mit Tribals covern, super Idee^^

 

Zitat: hab dich bei cam4.com gesehen ,wow du bist extrem geil mit deinen riesentitten und tattoos

@Sam123 Ich nehm an du bist 12 und wirst nächsten jahr 13, vom NamenNamen-Tattoos suchen?

 

der hat genau einen Kommentar verfasst, nix ausgefüllt, keine Bilder drin. Das ist Werbung in eigener Sache von der Dame ;)


Weitere Tattoos von Marion

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben