Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmeddaling

Vorname, Name
Zissa

Wohnort
Klagenfurt/Österreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.07.1984

Mitglied seit
14 Jahre 23 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reisen,Natur, wandern,kochen, lachen, grübeln,analysieren und planen ;-)

Sport
Taibo, Radln,skaten, wandern

Aktivität
schmeddaling hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
schmeddaling's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von schmeddaling

lächel doch mal ;-)

joa, des ewige thema, ich glaub des liegt daran, dass sehr viele "laien" und nicht-inker hier rum sind, was auch net schlimm is, aber da is halt klar, dass die Arbeit an sich oft außen vor gelassen wird... ärger di nit, de leute de wissen, wie schwer, oder wie genau man bei schriftzügen, überhaupt so zarten linien, arbeiten muss, de schätzen des tat. auch!;-)

hm, mir gefallen die farben und sauber gestochen is es auch:-) die bedeutung soll wohl sein,dass sie dein anker im leben is?;-) 7P.

*gg* die suppenküche sei eröffnet! tadaaaaaa ;-) ich glaub mit 8 bis 13 stund fahrt kann man rechnen bis de suppe bei euch is *lach*

:-D koch grad nebenher ne suppe, magstn haps?*lach*

hm... kombiniere kombiniere ;-) da hat frau Böte mal nich mitgedacht *g*... aber gut :-) ich wollt mir "lache,wenns nicht zum weinen reicht" unter die brust mit nem lachenden marienkäfer der nen cheesburger am kopf hat stechen lassen ;-)

so,damit da auch was von mir steht ;-) also ich frag mich ja, von welchem lied des is...kein weg zu weit, madsen,schandmaul,die flippers,oder sogar peter maffay haben dazu was gesungen *g* gefällt mir....nur hät ich es aufm andren arm gemacht, weil du ja auf dem schon des tribal hast, was bissl grober is..aber des is geschmack sache ;-) gib hmmmmm...7 punkte :-D

wow...der lebt ja ;-)

ich wunder mich immer wieder, wie schnell manche inker stechen..kanns doch nich geben oder? 4 stunden für so ne größe? meins is ein drittel davon und hat 4 1/2 gedauert...hmmm...

wow, gefällt mir gut, nur die stelle is nich so mein fall... 10p.

find ich auch sehr schön überhaupt die ranken und punkte:-)...obwohl ich mir denk kräftigere farben wären irgendwie noch nen tick schöner :-) 9p.

lecker !!!! mehr sag ich nich dazu ;-)


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010- bin morgen nämlich nicht Online.

Florian

lg aus dem burgenland ;)

natürlich geht das am besten auf unsere homepage schaun da stehen alle kontaktdaten über email können wir dann alles weitere besprechen

Echt von dem dorf hab ich noch nie gehört:)

grüße aus shanghai:)

butterfly...my butterfly.....
viele grüße
;-)

 
Gast

lass mal liebe Grüße aus Salzburg da

Schwer übermüdete aber liebe Grüße aus KölnKöln-Tattoos suchen!
Ich hab kein Bock zu Arbeiten *wuuääh*

groovy, 10P

danke danke das hört man doch gerne

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

welcome :)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Lieben Gruß auch von mir. Viel Spaß weiterhin. ;-)

lieben gruss auch von mir.kai

Mal nen lieben Gruß da lass... Soll doch nicht leer bleiben :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben