Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


derTim: Kein Weg zu weit

Ein Satz mit mehrfacher Bedeutung für mich.
Schmerzen: nicht der Rede wert
Preis: 200€
Dauer: 2 1/2 Std.
Künstler: Mr. Mike (Cologne Ink)
Braucht leider nochmal ne kleine Überarbeitung am Ellenbogen.

Kein Weg zu weit
6
Durchschnitt: 6 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ah noch ein tim---sieht jedenfalls sauber aus...6*

 

6p.

 

geb auch 6 P

 

nicht so meins aber schöner Schwung. 8 Pkt
Sag mal Tim, den Mr.Mike erreicht man ja gar nicht. Ständig ist die Website am abkacken...Hast Du da mal ne Nummer. Ich will da auch hin.o)

Antworten anzeigen
 

6P

 

Von mir.....................4 Pkt

 

3p

 

So, Termin fürs Nachstechen steht, neues Foto kommt dann nach dem 13.11.
Mich würde ja schon intressieren warum hier 3 bzw 4 Punkte gegeben werden. Aber naja, eure Meinung.

 

3 - 4 Pkt.sind hier wirklich unangebracht.
Ich find's gut. Vernünftig getackert ist's allemal.
Schlicht ! 7 Pkt.!

 

des is schee.... 8 sternchen

 

coole Idee!!! nice

 

so,damit da auch was von mir steht ;-)
also ich frag mich ja, von welchem lied des is...kein weg zu weit, madsen,schandmaul,die flippers,oder sogar peter maffay haben dazu was gesungen *g*
gefällt mir....nur hät ich es aufm andren arm gemacht, weil du ja auf dem schon des Tribal hast, was bissl grober is..aber des is geschmack sache ;-)
gib hmmmmm...7 punkte :-D

 

onkelzzzzzzzzzzzzzzz

 

Onkelz, ich dachte Camel...

 

Nope Schandmaul! Obwohl ich totaler OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fan bin.
Aber es geht hier nicht um die Band. Das Lied von Schandmaul diente nur als Inspiration. Der Text beschreibt einen Teil meines Lebens einfach perfekt. Und der Satz als solches spiegelt meine gesamte Lebenseinstellung wieder.
Daher auch mehrfache Bedeutung.
Auf den Anderen Arm hätte es nicht gepasst, weil man ja nicht von rechts nach links schreibt, und das K zu groß für das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gewesen wäre :)

*narf, Kommentar hochgeholt, weil Fehler editiert, ich bitte dies zu entschuldigen -,-

 

hm... kombiniere kombiniere ;-) da hat frau Böte mal nich mitgedacht *g*... aber gut :-) ich wollt mir "lache,wenns nicht zum weinen reicht" unter die brust mit nem lachenden MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen der nen cheesburger am kopf hat stechen lassen ;-)

 

Jetzt hab ich Hunger :(

 

:-D koch grad nebenher ne suppe, magstn haps?*lach*

 

Ich glaub, bis ich bei dir bin, is die Suppe schon verdampft,oder? :)

 

ich nehm och en teller voll,ggg

 

*gg* die suppenküche sei eröffnet! tadaaaaaa ;-) ich glaub mit 8 bis 13 stund fahrt kann man rechnen bis de suppe bei euch is *lach*

 

hm, die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen sind für mich das grösste... und der mr. mike macht ja sonst absolut hochstehende tats, aber dies hier überzeugt mich leider nicht. nur 4P

 

hab ich leider genau so gedacht wie @OnkelSam. Für Mr. Mike wohl keine Herausforderung, es ist zwar sauber aber ich finde es ist zu einfach gehalten und die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich für einen Mann zu feminin. Da hätte wesentlich mehr rausgemacht werden können 6*

 

Sorry wenn ich jetzt mal hart nachfrage, aber wie kann man denn aus nem schlichten SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen im Chicano-Stil mehr machen? Oo Dann wäre es ja kein schlichter SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen im Chicano-Stil mehr, oder?
Und ich finds heftig wenn für einen absolut (bis auf 2-3 minifehler, die noch korrigiert werden) sauber gestochenen und so feingliedrigen Schriftzug, 3 oder 4 Punkte gegeben werden. Und ich will hier nicht mein Tattoo verteidigen, mir gefällts, das ist die Hauptsache. Aber die Art der Bewertung einiger Leute hier, ist doch recht wunderlich. Meist wird hier halt doch nicht die Qualität der Arbeit, sondern der persönliche Geschmack als Hauptbewertungskriterium gesetzt. Schade.

 

6p

 

Die Bewertung zu deinem Tat ist genauso wunderlich wie zu anderen auch. Sorry, ist dir das bisher noch nicht aufgefallen?

 

@ Pebbi Doch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und was seltsam ist, das die Bewertungsgewohnheiten einzelner Personen ständig schwanken, und nie Konstant nachvollziehbar sind. Aber was kämpf ich hier gegen Windmühlen. Ich glaube das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut.

 

Hallo
Ist von Doro Pesch.
Kein Weg zu Weit um in Freiheit Nah zu sein,geh ich bis auf´s Blut ums zu versuchen.

 

joa, des ewige thema, ich glaub des liegt daran, dass sehr viele "laien" und nicht-inker hier rum sind, was auch net schlimm is, aber da is halt klar, dass die Arbeit an sich oft außen vor gelassen wird... ärger di nit, de leute de wissen, wie schwer, oder wie genau man bei schriftzügen, überhaupt so zarten linien, arbeiten muss, de schätzen des tat. auch!;-)

 

@Einsamer Engel: na das ist mal ein Kommi !!! schön mal was von dir zu lesen :)

 

@derTim, klar bewertet hier jeder nach seinem ding, denn jede/r hat eine andere meinung. ein einfacher schriftzug, auch wenn er sauber gestochen ist, kann nicht 10 punkte geben. ansonsten würde ich dieses tat ja gleichstellen wie zum beispiel ein perfekter sleeve, ein komplettes back piece oder so. wäre ja wohl auch ein wenig komisch, nicht?

also ich schreibe dir mal meine kriterien auf:

1-2 punkte gurke

3-6 punkte sind kleinere sachen, eventuell mit fehler, können aber auch schon gut gestochen sein

7-8 punkte sind grössere tats, sauber gestochen, oder kleinere die in der umsetzung sehr anspruchsvoll sind

8-10 sind perfekte tattoos. in meinem fall meistens grössere arbeiten, kann in ausnahmefällen aber auch was mittleres sein wie zum beispiel ein perfektes portrait oder was ausgefallenes.

so... eine andere person ist sicherlich nicht meiner meinung und bewertet nach anderen kriterien. so ist das hier und damit muss man leben können. das wichtigste ist doch die eigene meinung und wenn du 100% zufrieden bist mit deinem tat dann brauchst du es hier auch nicht zu rechtfertigen.

 

@onkel sam genau so auch fast meine einstellung.... *freu*

 

Ich wollte wie schon geschrieben, nicht das Tattoo verteidigen, sondern die Arbeit :)
Ich bin einfach der Meinung, das ein feiner SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht sehr einfach zu stechen ist. Wenn du natürlich deine Punkte so aufschlüsselst, ist deine Bewertung nachvollziehbar. Allerdings finde ich den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen den du anlegst schon ein wenig seltsam. Aber das ist ja nur meine Sicht der Dinge. 4 Punkte würde ich einfach nicht für ne saubere Arbeit geben. Danke für deine ausführliche Rechtfertigung, und schon bin ich ein wenig glücklicher ;)

 

Verteidigung-Rechfertigung... ?????? wer klagt denn hier ...... wo bleibt das gericht ? mensch leute komm´ich biet auch mal ein kaffee an :o)

 

die Kriterien vom OnkelSam finde ich okay. Mache ich im Grunde genauso.

 

aber wenn der Tim jetzt wieder glücklicher ist - dann hat´s ja im ende doch was gebracht ;-)

 

hey jemimah - auch ausgeschlafen *smile*

 

schon laaaange. Frau von Welt muss schliesslich schuften. Also auch ;)


Weitere Tattoos von derTim

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben