Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schokoeis: Buddha Tattoo

Das ist mein erstes Tattoo.
Ich liebe den Buddhismus. Das Tattoo ist in Kombination mit meinem SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen welches 1a zu mir passt^^

250€ hat es gekostet
75min hat es gedauert.
Freihand tattoowiert

Schmerzen waren erträglich , ab und zu hab ich doch etwas gelitten :o)

Gestochen von Ting bei Shanghai Tattoo!
Aufgenommen wurde das Bild 2 Minuten nach Fertigstellung.

Buddha Tattoo
8.53571
Durchschnitt: 8.536 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mal ein anderes schriftzeichen - gut idee....solide umgesetzt 9p

 

freu ik mich wie sau ;) danke^^

 

super Idee, sauber umgesetzt von mir auch eine 9

 

cooles Ding. 7P.

 

Schön, so "Reinguckdinger" mag ich und BuddhaBuddha-Tattoos suchen auch :o) mach ich mal 8.

 

sieht echt geil aus.
sehr schön gemacht...

 

zufällig inspiration bei pepa geholt ;)?

 

hübsch

 

wow. alles richtig gemacht ;0) Wer oder was ist pepa? ;P

 

Stimmt! Jetzt, wo es erwähnt wird ... Nur das war ohne Outlines und farbig, nech?

 

passt gut- finde ich gut gemacht und hat was individuelles ohne abgespaced zu sein

 

sehr schön und sauber :)

 

ein echt schön und sauber gestochenes Tattoo 10 punkte ;-))

 

gute idee und sieht auch echt gut aus. gefällt mir 8*

 

das habe ich doch letztens erst in einer tattoozeitschrift gesehen...

 

Inspiration hin oder her.... gutes Motiv, sehr gut gestochen. Gefällt! 8*!

 

inspiration ist ja ok, kopieren nicht!!!
kann in diesem fall aber nichts dazu sagen, weil ich das Motiv nicht kenne,
und auch die zeitschrift nicht gesehen habe...

 

Das gefällt mir!

 

naja, ich denke mal es läuft noch unter inspiration.. aber alle die sagen 'gute idee!', das gilt dann eher pepa. hier das tattoo, worauf ich anspiele: http://www.myspace.com/pepatattoo/photos/17553171#mssrc=Si... da dieses aber ja ein anderes symbol hat, sowie outlines und b&g ist, find ich es noch in ordnung. ist mir nur sofort aufgefallen.

 

ich hasse den Buddhismus! Das Tattoo ist super sauber gestochen, schön umgesetzt und da das ja hier zu bewerten gilt lass ich ne 9 da

 

ach echt? Ich nur Dummheit. Ein Schelm, wer böses...............................

 

Jemima, das war jetzt aber nicht sehr christlich! ;-)

 

@drumnicki evangelische freikirche, oder?

 

gefällt mir gut, dass tattoo von pepa.
Habe ich aber nicht kopiert. Mein zeichen ist ein vollkommen anderes...hätte auch gern so viel platz innerhalb des zeichens gehabt zum stechen aber nun ja ;) Wohne in china, daher kam unter anderem die inspiration ;)

 

naja,der erste der das gestochen hat ist andy shou,das Tattoo ist ja ziemlich bekannt.
http://thechurchofchrismartin.com/wp-content/uploads/2008/...

davon gibt es mitlerweile aber viele abwandlungen,das symbol ist schon ein paar jahre älter :-)

āṃḥ in Siddhaṃ

http://www.visiblemantra.org/vairocana.html

 

gute dedektivarbeit^^ jop andy shou kenne ich durch meine tattoomeisterin. ;) Die sind befreundet xD

 

wieder was gelernt. war halt nur meine erste assoziation..

 

@masinka: ne keine Freikirche, nur evangelisch.
@jemima: Christ zu werden ist das Beste was mir je passiert ist und da ich will dass noch mehr diese geile Erfahrung machen muss ich einfach mein Statement so hier lassen ;-)

 

das zahlen der kirchensteuer is schon 'ne ziemlich geile erfahrung ...
sollte wirklich jeder mal gemacht haben!

 

oh, da hab ich was passendes.. Religion is like a penis. It's fine to have one. It's fine to be proud of it. But please don't whip it out in public and start waving it around. And PLEASE don't try to shove it down other people's throats.

 

grins ...

 

Herrlich... Dieser weise Spruch kriegt auf jeden Fall 10 Punkte. Das Tat kriegt ne 8...

 

gefällt miche och, vor allem der nickname ;-) 8-9*

 

Schlechter Tag für ne Diät ;O)

 

was ist das für ein schriftzeichen?? die meisten schriftzeichen für SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen sind doch meisten 3 zeichen??

 

ich bin hase. nee keine 3, genau das!!! wurde nur ein wenig im format geändert damit wir was zum reingucken haben.


Weitere Tattoos von schokoeis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben