Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mispi: Mylady

Mal wieder was Feines von meiner Lieblingstätowiererin :)
Freue mich natürlich riesig über das Kunstwerk!
Die Dame wurde in 2 Sitzungen à 3 Std. fertiggestellt.
Schmerzen: Sandra hat´s glücklicherweise überlebt als es Richtung Leiste ging ;)
Ach ja, bevor jemand meckert...die UhrUhr-Tattoos suchen hat keine Zeiger und passt so einfach hervorragend zu mir :D

Mylady
9.54286
Durchschnitt: 9.543 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Einfach Klasse
Das Licht auch richtig umgesetzt ;)
Stimmt Mispi hat es so nicht mit Zeiten

 

cool, Deine Tattoos mag ich sehr gerne, sehr speziell und anders. (Positiv gemeint). Diese blau/schwarz Kombi finde ich persönlich schöner, wie rot/schwarz. Mehr davon!!!

 

hast du da eventuell auch ein größeres foto? sodass man es anklicken kann, um es zu vergrößern? abgeheilt ist es auch noch nicht, oder? die schattierungen sind ja noch recht hart.

mir gefällts gut, auch wenns nicht so mein stil ist. bei der UhrUhr-Tattoos suchen bin ich mir nicht so sicher.

 

Ist leider das einzige Foto...durfte ich mir von Sandra nehmen. Dachte eigentlich, dass man alle Fotos per Mausklick vergrößern kann.

Nein, ist noch nicht abgeheilt...frisch von gestern. Stelle dann mal nach dem Abheilen ein Neues ein.

 

Auf Facebook schon angesehen und da dacht ich mir: "ach, das würde zu Mispi passen."

Finds klasse, wie du das mit den Tattoos so durchziehst. Alle in den gleichen Tönen gehalten und alle von der gleichen Inkerin. (also zumindest soweit wir wissen ;))

 

Sehr, sehr schön! Mich begeistern hier die tollen Blau-Grau-Töne. Und gleich zu erkennen, wer dir zu dem schönen Tattoo verholfen hat! ;o)

 

Mich interessiert, was du Sandra als Vorgabe gegeben hast, damit sie sowas zeichnet.

 

@Nico: Haha, sehr viele Vorgaben zuerst einmal...die wurden dann eingeschränkt ;) Sollte auf jeden Fall ne Frau sein, eine solche UhrUhr-Tattoos suchen mit röm. Ziffern, RoseRose-Tattoos suchen + Motten mit einer Lichtquelle. Dachte zuerst an eine Laterne, wurde dann schlussendlich doch der Kandelaber.

 

Du hast lange überlegt ... wie, wo , was genau ... hast dir Gedanken gemacht und sogar schon überlegt den Termin abzublasen. Nun ist sowas schönes dabei rausgekommen und es passt hervorragend zu dir :*

 

ne feine dame haste da :D .... gratuliere!!!!

 

Jaaaa Hammer ! Die Schwester von meiner Lady! Und Soooo schön !!!

 

Schöne Lady...^^ geile Größe vom Tatt!

 

Man erkennt direkt wo Du gewesen bist ;-)
Tolle Arbeit, wie immer halt.

 

Cooler victorianischer Style. Voller Atmosphäre... Könnte eine tolle Coverillustration zu einem guten Roman sein oder auf eines dieser grafisch sehr schönen Filmplakate aus den sechzigern oder, oder... Kann man immer wieder drauf gucken, da entsteht immer wieder eine neue Geschichte im Kopf... toll, dass alle Deine Tattoos irgendwie in Relation zueinander stehen, demnächst bist Du ein Gesamtkunstwerk. Du must aber damit rechnen, dass Leute im Freibdad zu Dir sagen "-dreh Dich bitte mal um, ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht...". Könnte ich sein, der Dich fragt...

 

Hier freu ich mich schon auf ein (größeres/besseres)
Foto vom abgeheilten Tattoo. "Im Kleinen" betrachtet,
gefällt es mir gut. Schon toll, Amnesies Stil. Stets sehr
stilvoll und ästhetisch. Mag ich sehr gerne, ihre Sachen.

 

Vielen Dank an alle :) Wie gesagt, nach der Abheilung gibt´s ein neues Foto.

 

sehr schön..wie alle deine tattoos. soeben gemerkt das ich die noch gar nie angeschaut habe - schande über mein haupt! :-)

 

p.s. die farbkombi mit diesem blau ist einfach wunderschön!

 

Na dann schau dir doch mal die anderen arbeiten der künstlerin an... dieses hier ist natürlich gewohnt klasse. Was soll man noch sagen...

 

Schöne Farben.Top

 

Schließe mich ganz faul dem Hafensänger an.


Weitere Tattoos von Mispi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben