Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo-b...: Augenbrauen............halbe Stunde

auch ein Tattoo ;-)

Augenbrauen............halbe Stunde
4.06452
Durchschnitt: 4.065 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mal ein anderes Tattoo ;-)

 

clevere Geschäftsleute! Wenn's mit den Tattoos nicht läuft, dann wird eben ein Kosmetikstudio aufgemacht. ;o)

 

oh nein nein..............mitnichten..............läuft echt supi ;-)...............aber ist ne herausvorderung

 

super gut gemacht....gleichmäßig....mit schönem schwung....
richtige höhe....klasse arbeit....

 

echt gut gemacht...

 

jepp ist echt gut gemacht....

 

haste dafür ne andere maschine?--wo sind die echten brauen hin?.....aber ist ok

 

Handwerklich scheint es ja in Ordnung zu sein. Aber allgemein finde ich, dass es zum kotzen aussieht. Sowas sieht mir viel zu unnatürlich aus.

 

..find es auch nicht gut, aber manchen Frauen bleibt keine andere option--evtl aus gesundheitstechnischen gründen etc. ;-)

 

gebe loreleytattoo vollkommen recht!

 

Meistens sind es aber keine gesundheitlichen Gründe. Sondern einfach nur wegen Perfektionswahn. Genau so wie die Aufspritzerei von Lippen, Wangen usw.
Kenne da eine Arzthelferin die mir immer solche Storys erzählt. Sie arbeitet bei nem Schönheitsmetzger.

 

Kenn mich mit tätowierten Augenbrauen nicht aus und kann daher nicht sagen ob das so muss oder nicht.
Ich find es im allgemeinen einfach überflüssig aber wenn man die mit Mascara, extrem verklebten Wimpern sieht, passt es ja zum Tussilikelook ^^
Bin da eher für zupfen, auch wenn man das öfters machen muss.

 

hmms... immerhin den richtigen dafür gefunde, dicker covern wäre da echt mal 'n hingucker, wenn es beim 1. versuch der falsche wäre xD

bleibt trotzdem nicht meins .. und deshalb musste dir die punkte auch wo anders verdienen ;)

 

@no regrets 2 fette Zensurbalken oder wie? XD

 

quasi :D

 

Nu hab ich Bilder im Kopf und kicher mir einen ab hier, danke ^^

 

immer wieder gern ;)

 

Covern alla Waigel. hehehehehe

 

die linke seite sitzt bissel höher ,aber deine AugenAugen-Tattoos suchen... hammer weich werd.....

Antworten anzeigen
 

Bleib bei den Tattoos, echt! a) Machste die sehr gut und b) is das nix! ;-) Brauen werden gestrichelt und nicht als Balken draufgeknallt. Die Braue ist auch nicht korrekt ausgemessen. Viel zu weit vorn rein, der höchste Punkt setzt zu weit hinten an. Das Ende ist richtig.
Lieber wieder Tattoos! Sind auch schöner! :-) Für das andere gibt es GUTE Permanentstudios. ^^

 

aber die AugenAugen-Tattoos suchen schau doch ma ,sieht keiner die AugenAugen-Tattoos suchen , guck doch is doch der hammer

 

die AugenAugen-Tattoos suchen hat er aber sicherlich nicht geinkt :P

 

Und? AugenAugen-Tattoos suchen halt. ^^ Ähneln meinen sogar ziemlich ...

 

10P für die AugenAugen-Tattoos suchen dann habe ich schonmal das bild

 

es gibt AugenAugen-Tattoos suchen und AugenAugen-Tattoos suchen manche stehen auf busen und ich auf AugenAugen-Tattoos suchen so jetzt is es raus

 

sind aber meine elle!! :D

 

oh elle, das hättst jetz besser net geschrieben. jetz hast nen neuen stalker ;-)

 

Deine? Ehrlich? Also wenn das so ist, wird mir gleich ganz warm ... ums Herzchen. ^^

 

@ Diego
Ach was! ;-)

 

jaja, net so leichtsinnig sein :-)

 

einfach immer Sonnenbrille aufsetzen, dann bist Du den Stalker schnell wieder los, Elle. ;o)

 

oder ein sack übernkopf ...

 

es gibt doch auch diese praktischen Augenklappen, gibt's in jeder Apotheke ...

 

Den brauch ich eh! ^^

 

Warum lässt man / frau sich solche Balken machen und keine feinen Striche, die mehr wie echte Augenbrauchen aussehen ...?

 

oder lässt gleich die echten dran?^^

 

theo "ich kann mit den AugenAugen-Tattoos suchen brauen"
naja ist Geschmackssache, nicht so meins

 

na da hab ich euch aber schön unterhalten ;-)....................soll ja nich langweilig werden hier!

 

schöne AugenAugen-Tattoos suchen...

 

nee, also das is ja mal gar nix. das ist sowas von schlecht!
brauen macht man mit permanet make-up, und das wird so fein gestrichelt, das es fast echt (wie häärchen) aussieht. keine aufgemalten balken (wie das auch viele kleine MädchenMädchen-Tattoos suchen machen)
deine tattoo's sind echt schick, aber das is nix.

 

..stimmt... ne freundin hat es auch u da sieht es auch anders aus . wie kleine häärchen... aber vllt. gibt es verschiedene arten.. diese ist ziemlich unnatürlich aber trotzdem sauber

 

schlechte arbeit gut gemachte augenbrauen sehen echt aus einzelene haare werden gestochen........und das können die wenigsten ;o)

 

katzenberger lässt grüßen....

 

das soll man jetz bewerten oder was??
also Kreativität=0
Aussehen=0
Synchronität=0
Zusammen also 0

 

ich find´die AugenAugen-Tattoos suchen sehen sehr,sehr real aus..muß man erstmal hinbekommen.....

 

sieht echt aus.. :)

 

Was du meinst Tat-Frank, das sind die Wimpern ;-)

 

das ist sowas von unkuuuhl - auch mit permanent make-up ist es einfach nicht schön. es gibt nichts über eine schöne, natürliche form (natürlich bisschen nachgezupft ;) hehe)... ich habe lange zeit dünne augenbrauen gehabt (auch gezupft) und bin dann endlich drauf gekommen, dass es natürlich viel besser aussieht. passt einfach schöner zur gesichtsform als ein künstlicher bogen :)


Weitere Tattoos von extremetattoo-brandenburg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben