Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liselotte: Mein Enkel immer noch

Mein Enkel immer noch
1.08333
Durchschnitt: 1.083 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

@Liselotte: Du kannst deinen Enkel sooft hier reinstellen , wie du möchtest. Nur das Tat wird dadurch nicht besser. Für mich eines der schlechtesten Porträts hier auf dieser Seite. Von mir..............1 Pkt

 

die AugenAugen-Tattoos suchen stimmen absolut gar net

 

tut mir ja fast schon leid, aber dieses portrait ist wirklich schlecht, tut mir leid für die trägerin

 

Mir tut das nicht leid. Dummheit wird eben bestraft. Vorher sich genau informieren ob der Inker kompetent für Porträts ist , oder ob er nur ein Scratcher ist.

 

ron, man ist nicht gleich ein scratcher, wenn man keine portraits stechen kann. andere sachen beherrscht er bestimmt besser, nur sollte er die finger von portraits lassen... ;o))

 

ich war halt mal genauso doof und bin auf so nen blender reingefallen..leider hab ich erst danach immer wieder arbeiten von ihm gesehen..da is einem nichts mehr eingefallen...die bilder, die er ausliegen hatte, sahen aber gut aus

 

@josch: Wenn ein Inker seinem Kunden nicht sagt, daß es Porträts nicht kann und es aber trotzdem macht , ist er für mich ein Scratcher. Denn das Tat hier grenzt ja schon an Körperverletzung

 

fast?! na darüber lässt sich streiten ron!
grausame umsetzung .. sorry, aber das is nicht dein enkel, außer er spielt seit neustem bei zombie-filmen mit .. was für ein horror-blick o.O

 

°°°Als aller erstes wäre es von Vorteil gewesen das Blut abzuwischen,sorry aber das geht gar nicht!!! Du bist doch nicht wirklich zufrieden damit oder??? Ich weiss nicht ob man da noch irgendwas retten kann vermute aber mal eher nicht wirklich,schade für das Motiv denn der Kleine ist wirklich ein Süsser aber leider kann man das beim Tattoo nicht erkennen!!! Bin grad so ziemlich sprachlos eigentlich°°°

 

@ron, da hast du auf ganzer linie recht...

 

stell mal ein aktuelles rein wie es jetzt ein paar tage später aussieht so ohne blut und so aber muss mich anschliessen ist trotzdem eines der übelsten portraits hier

 

Echt bitter. Den Prozess gewinnst du. 1 P

 

Kein Komentar!

 

Vielleicht abgeheilt nochmal einstellen...??

 

Das Bild hattest du doch schonmal drin? Wie gesagt, der Enkel ist süß... Tattoo ist nix. Leider

 

omg.
Mein Beileid.

 

Ehrlich gesagt finde ich es fast gruslig. Schade. 1 Punkt

 

Unterste Schublade für ein Portrait...,
1 point...,

 

dazu fällt mir gar nix mehr ein, sieht aus als hätte das kind paar auf den mund bekommen und nen blutunterlaufenes auge, und ich wäre nie auf die idee gekommen das das nen weißes kind sein soll...sorry, in natura ist das kleine echt total süß, aber als tattoo mehr als schlecht.

 

Autsch.Ganz bescheiden.Punkt

 

tja, das war nix

 

hui, die DämonDämon-Tattoos suchen version..? autschi..

Moderator
 

Return of the living Dead....

Antworten anzeigen
 

Das Sommerloch und seine schrecklichen Folgen :-D

 

Was ist das?

Antworten anzeigen
 

Es gibt mittlerweile (in Bonn) ganz tolle laser, die nur noch die Farbpartikel und keine Haut mehr verletzen, hab ich grad eine Reportage drüber gesehen.
Bevor der Enkel groß wird...lieber nochmal neu (woanders) wagen.
Unfassbar, dass Tätowierer sowas machen und dann noch ruhig schlafen können. Sieht schlimm aus. Der echte Enkel ist süß.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben