Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bollenhut: Schwarzwaldmädel,Schwarzwaldtattoo

Ein bisschen Heimat auf der Haut.
Gestochen und gestaltet von Claudia (Rattattoo-Freiburg;-)die mir auch die Motive vernünftig zusammen gestellt hat.
Drei Sitzungen ca. 8-9 Stunden.

Schwarzwaldmädel,Schwarzwaldtattoo
9.0625
Durchschnitt: 9.063 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geiles Mädel, tolle Heimat und nen schönes Tattoo.

 

cool. Da haben wir hier ja auch schon jemanden mit nem Schwarzwald-Ärmel (aus dem gleichen Studio).

 

Ich finde es nicht schlecht gemacht, verstehe aber so ein paar Sachen nicht, was ist das neben ihrem Kopf und den Tannzapfen? Das auf ihrem Kopf verstehe ich nicht so ganz.
Die Arbeit an sich ist aber sauber!

 

Ich glaube, dass neben dem Hals ist der Stehkragen der Tracht. Das auf dem Kopf ist ein Bollenhut der zu bestimmten schwarzwälder Trachten dazu gehört. Sind so eine Art Wollkneuel, die auf dem Hut getragen werden.

Mir gefällt das Tattoo sehr gut.

 

Danke Coralie!
Sieht halt beim Tattoo sehr "hart" aus, hätte man mehr die Struktur des Materials einbinden können, scheint ja flauschig zu sein. Falls das andere der kragen der Tracht ist, finde ich hätte man es Farblich besser abheben sollen vom SchädelSchädel-Tattoos suchen. Wie gesagt die arbeit an sich finde ich nicht schlecht aber hätte etwas mehr an Details vertragen.

 

ganz genau,richtig erklärt und gleich mit Bild!
Der Hut ist eine traditionelle Kopfbedeckung unverheirateten Mädels aus Kirnbach,Reichenbach und Gutach.

 

*bei Marina unterschreib*

Edit: Glaube das ist bei den Böllen schon extra so gewollt dass die nicht so nach Wolle aussehen, sonst hätte man sie sicher anders gemacht.

 

Ja, was ich nicht versteh ist, warum die Bollen Glanzpunkte haben. Wolle reflektiert ja nicht? Ich dacht zuerst an grosse rote Dampfnudeln :-)

Aber nichtsdestotrotz bleib ich bei meinem ersten Urteil und gib natürlich ganz viele extra Sympathiepunkte für das Motiv.

 

Coole Idee, super Umsetzung. Was will man mehr? Ich mag das Teil sehr.

 

Find ich echt klasse! Die Idee wie die Umsetzung echt super! Glaube rote Bollen für die unverheirateten u schwarze Bollen für die schon vergebenen Mädels =)

 

Oh No .. wie abgefahren ;-)
Des isch abr schee .. mir gefällts!

 

ach endlich wieder was von meiner Tätowiererin :) Sieht super aus. Danke für die Erklärungen wegen dem Hut. Kannte ich nicht^^

 

Hehehe sehr cool!!!

 

tolle Idee - gut umgesetzt

 

Mia gfoid des Schwarzwoidmadl ;)

 

Super - gefällt mir gut!

 

Sehr schön ! Mal ein etwas anderes Heimat Tattoo ;)

 

ich finde es sau geil!

 

Als ehemaliger "Kinzigdähler" nen 10ner, weil super gemacht und aus meiner alten Heimat kommt!

 

meine Spätverlobte , krass

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben