Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Gänseblümchen, Herz, Anker

Gänseblümchen, Herz, Anker
8.83784
Durchschnitt: 8.838 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wie bitte? nur drei Punkte?? Ich geb 8, gefällt mir gut ;)

 

wieso hat das schicke teil so wenig Sterne? ich geb auch 8

 

Schliesse mich an! 8P

 

Und was, bitteschön, gibt es hier zu meckern? Nichts.
Ein dicker 10er.

 

nach welchen Kriterien man hier nur 3 Punkte gibt würde mich auch mal interessieren, an dem Teil gibt es echt nichts auszusetzen

 

Neid, Missgunst und sehr viel subtiles nörgeln sind nur einige Kriterien

 

Das hat der Tat-Frank aber schön gesagt. :-) Ich fürchte, genauso ist es.

 

Das HerzHerz-Tattoos suchen hat einmal den weissen Schimmereffekt und dann nochmal einen in dunkel rot?! Die BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich persönlich auch nicht so gelungen, irgend was stört mich an ihr. Darum 8 und nicht 10 von mir.

 

Gebe auch 8, da gibt's nix zu meckern dran.

 

Einem Rella Werk 3 Sterne geben ... also Sachen gibts.

 

Der 3 Punktegeber hat glaube ich was gegen Dich ;-)
So was aber bitte nicht für Ernst nehmen. Das ist nur arm.
Tolles Teil sauber gemacht von mir ganz realistische 9 Punkte

 

Eins der besten Fußteile die ich HIER(!!!) seit langem gesehen habe... Sehr schön

 

jupp...seh ick genauso.
@Marina...aber nur durch diese Schattierungen im HerzHerz-Tattoos suchen wirkt es so plastisch.
Muss Dir trotzdem nicht gefallen...aber ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen ;-)

 

Wie gesagt. ..ich hab keinen Schimmer von OldschoolOldschool-Tattoos suchen. ...leider! Aber das is grandios! ! Ich trau mich ja nie groß was zu schreiben bei dem Style. .... ;)

 

keine Ahnung zu haben iss nix schlimmes ;-)...aber *flüster*..das iss auch kein OldschoolOldschool-Tattoos suchen. Ist zwar ein traditionelles Motiv, aber kein OldschoolOldschool-Tattoos suchen.
Oldschool-Stil macht aus...fette Lines, wenig Schattierungen, kräftige Füllfarben und minimalistisch aufgebaut. Mal so in Kürze :-)
auf die Schnelle zum Vergleich
http://media.infamousstudio.com/2011/10/179063_18192734104...

 

Ahhhhhh....schäm! ! SIEHSTE! ;)

Und wieder was gelernt! Danke Kia ! :)

 

Die Rella liefert immer super-Teile ab! Wunderbar

 

ich weiß auch net was hier immer rumgemeckert wird. das ist doch ein blitzsauberes mädchendingens...!!

 

is eher neo traditionell... oder doch neo Old School? ;-) Aber kiarahis vergleich ist ja auch eher neo als klassisch old... oder doch nicht?

 

Na toll Baumann. ......jetzt weiß ich gar nix mehr. ... 0_•
;-)

 

Ach ich komm da auch immer durcheinander :-D neo traditionell ists wenn man traditionelle Motive durch moderne einfärbung quasi aufmotzt. neo Old School wars wenn man irgendwelche Motive nimmt also nicht zwingend AnkerAnker-Tattoos suchen oder herzen ;-) diese aber in Old School manier einfärbt, kräftige farben, nix gemischtes ohne schatten mit schönen bold lines.. wenn ich nicht irre... hauptsache es gefällt :-D

 

Vielen Dank für die Aufklärung! Damit kann ich ein bisschen was anfangen ! ;)

Und SORRY Rella fürs voll spammen!!

 

Schönes Teil :-)

 

Scheiss drauf auf Old School, nicht Old School, Neo Old School
DAT DING IS GUT GESTOCHEN, SAUBERE ARBEIT UND FEDDICH ... ;-)
Danke aber Kiarahi für die Aufklärung war auch für mich lehrreich.
Daher klicke ich noch auf den Daumen nach oben ;-)

Ich hätte jetzt auch gesagt das wäre OldschoolOldschool-Tattoos suchen. hmmm eigentlich treffen doch Deine Erklärungen darauf zu ???

 

Wie eben schon erklärt, die Motive sind Old School (das Gänseblümchen nun nicht so ganz ;-)) aber die MAchart eben nicht... also neo traditionell ;-) Aber wie eben auch schon gesagt, schön gemacht isses definitiv und das ist das wichtigste

 

Das HerzHerz-Tattoos suchen ist super gelungen, durch das dunklere Rot wirkt es wie ein Metallherz mit Lichteinfall von nem Fenster.

Die Idee, ein Gänseblümchen zu nehmen klasse!
Mir persönlich fehlt die Abgrenzung zur Blütenmitte, einfach so ne kleine, feine, schwarze Umrandung noch.

Wirklich ein schönes Teil!


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben