Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein erstes Tattoo!!
"Family" einfach weils das Wichtigste ist im Leben, logisch.
Vor ca. 3 Stunden gestochen.
Schmerzen gingen schon, mal mehr mal weniger.
Hat 200,00 EUR gekostet und ca. 1,5 Stunden gedauert.

Family
7.47368
Durchschnitt: 7.474 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das is ja schick mir persönlich wär der schatten zuviel aber Rest gefällt geb 8

 

danke für deine punkte!
ja der schatten wird noch heller, wie gesagt, war ja erst 3 stunden danach...
=)

 

find ich irgendwie schick, obwohl ich nicht so auf schriftzüge stehe...

 

finds auch ganz schick gemacht, bin gespannt wie es abheilt aussieht, denn jetzt sind mir die schatten auch noch zu doll.
7 punkte

 

sau stark!!!! 9

 

ich steh drauf und es sieht sauber aus. 7-8 von mir

 

jo solide, den SternStern-Tattoos suchen mag ich nich so....7*

 

7-8

 

schönes farb zusammenspiel gefällt gut 8

 

tut

 

Finds super, 9P Lg Stefan

 

echt geil wo bekomm ich die Vorlage her

 

Zum kopieren?

 

ne net ganz würde noch etwas verändert werden

 

*lol* Du bist ja cool! @samy77

 

die farbe ? *hust*

 

oder noch ein paar Sternchen dazu?

 

wisst ihr was echt hamma ich finde den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gut
und ihr habt null ahnung warum i dies will
es ist für meine verstorbene tochter und mutter

 

samy dann solltest du dir erst recht was individuelles gestalten lassen ;o)

 

Sorry Samy, aber würden die beiden sich über ne Kopie freuen?

 

...

 

Samy-Schätzelein... das Tattoo darf ja gerne wichtig sein für Dich. Aber vielleicht ist es das für ...michaela... auch und darum wäre sie wohl nicht erfreut, wenn Du ihres kopierst.

 

tut sowas weh .. gerade bei solchen sachen würde ich mir wünschen, dass leute sich mehr zeit nehmen und auch mehr leidenschaft investieren, als in 'nem forum rumsuchen und sich was "schönes" "abgändert" draufpikern lassen!

 

gefällt mir irgendwie :o)

~~~~~~~~~~~~~~~

das einfach als kopie nehmen...... is nur einfallslos

-bloß gut das keiner auf die idee kommt, sich mein bärchen als kopie auf die pelle zutackern.

 

ok, war im Urlaub... ne Weile nicht geschaut... gab ja viel zu diskutieren hier.
@samy77:
da gibts keine Vorlage!! ist nach meinen vorstellungen gezeichnet worden.
geh zu nem inker und lass dir was individuelles machen.

 

@samy77
Ich denke wenn du zu nem guten Inker gehst wird der von sich aus auch nicht einfach drauf los kopieren, sondern dir ganz individuell auf deine Wünsche hin was Schönes auf den Leib zaubern ;-)

Was das Tatt angeht muß ich sagen daß mir GERADE dieser Schatten sehr gut daran gefällt. Ich denke wenn das Teil geheilt ist wird es dadurch nicht so "allein" bzw "nackt" wirken.

Von mir gibts 7* + LG


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben