Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mirijam: Hätt ich ja fast vergessen XD

Hätt ich ja fast vergessen XD
7.34615
Durchschnitt: 7.346 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was is das denn wenn ich fragen darf???

Antworten anzeigen
 

hm sieht aber auf jeden fall - auf eine eigene art & weise .. sehr scheisse genial aus :D (vl beeinflusst mich da auch die farbe aber gefällt) :D

 

die farbe finde ich irgendwie das einzigst geile :-) @Menschenfeind

 

Mir gefällt es auch irgendwie :-)

 

naja find den Engel aber auch i-wie knuffig *g* @Baby

 

im gesamten.. also.. irgendwas hat es. aber fragt mich nicht was *g*.. ich geb mal 5 punkte..

 

Keine Ahnung wie ich sowas bewerten soll.Vor allem wonach.Naja gut 7 Freakpunkte.

 

Ich gebe 6 Punkte für den Mut und die Farbe. ist schon irgendwie witzig.

 

Supergeil, ich steh auf solche tatt`s, 10 P

 

Ich hab da keine Ahnung von - deswegen enthalte ich mich !!! sorry

 

hihi--schön frech ;-)...quali 5* idee 9* macht: 59* ?

 

Danke Frank, auf die 59* besteh ich aber :-D

 

;-)

 

Bekommen die anderen auch 59*?

 

ma kieken

 

Je länger ich den anschaue umso besser finde ich ihn. Jetzt, nach dem 5. Blick sage ich - der ist ja süß, der gefällt mir echt. Gebe mal 6P weil er einfach gehalten ist. Aber, der würde sehr gut zu mir passen, bin auch so ein zerfressener Engel ;-). Dein Stil gefällt mir immer besser!!!!

 

Je länger ich ihn ansehe, um so besser gefällt er mir. Nach dem 5. Blick sag ich - der ist ja einfach einzigartig! Ich gebe dir 6P weil er doch recht einfach ist. Er würde aber auch sehr gut zu mir passen, bin ja auch so ein zerfledderter Engel ;-)) Dein Stil gefällt mir immer besser!!

 

ich find das viech mal richtig geil=) und mutig sich "gekritzel" stechen zu lassen=) 10

 

emo oder new-romantic?
ich hoffe das 2. :)

 

einfach geil,würde ich mir auch machen lassen.10p.

 

Hm, mir irgendwie zu schlecht gezeichnet, aber soll bestimmt so.... 4Pkte

 

5 pkt ist original auch so gemacht kleener passt so

 

Lila ist eine absolute Modefarbe und wird etwa alle 15-20 Jahre wieder modern...auf der Haut würde ich das nicht tragen wollen - aber jeder wie er mag ;-)

 

Genau! Mirijam wirkt auch genauso, als ginge sie unbedingt mit der Mode ... ^^

Reduktion deluxe! Ich finds cool!

 

3P* für die Farbe :-)

 

Da streiten sich die Geister, aber den Stil finde ich voll geil!!!!!!!!10Pkt.

 

Hmmmm, nun ja, hmmmm (grübel grübel) weiß nicht, ob es mir gefällt oder nicht... erst mal 4 P für die Farbe

 

genau diesen Engel plan ich schon seit 2 jahren das ich mir den stechen lass.. nur eher in schwarz-weiß naja 8 monate noch bis zum 18ten dann is es soweit =)

achja das gesammtbild schaut echt super aus genau mein geschmack

 

Einfach nur cool!!!

 

ähh nee

 

tzz...

 

ich finds toll 9p

 

Verrücktes Teil....aber so geile Farben und irgendwie abgefahren!
Von mir gibts 8*

 

Idee ist gut, aber die Outlines gehen zum teil echt nicht.

 

Das ist klasse.

 

das ist mal geil.. =)


Weitere Tattoos von Mirijam

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben