Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MonaBusch: mein Fuchur :-)

Hab nen DrachenDrachen-Tattoos suchen gesehn,der so ähnlich aussah und da war mir klar ich will unbedingt nen Fuchur haben.Ist mein absoluter Lieblingfilm schon seit ich 5 war.Schmerzen so naja,austuhalten,nur nach na zeit konnt ich nicht mehr und nach gut 3 stunden hab ich aufgegeben,weshalb das Tattoo auch noch nicht fertig ist.Die WolkenWolken-Tattoos suchen müssen noch fertig und ein kleiner Mond sowie ein par kleine Sterne fehlen noch. kosten 170 Euro,für mich völlig ok.

mein Fuchur :-)
1.41463
Durchschnitt: 1.415 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4p

 

Das soll fuchur sein ? ne geht garnich - 1P.

 

finde es nicht schön 1p

 

ganz ehrlich ich finde es furchtbar...ich wäre nie drauf gekommen was es darstellen soll ...für mich hat es 0 künstlerisches...es ist platt und schon die Vorlage muss nicht gut gewesen sein...hoffe für dich dass es noch besser wird,kann es mir aber fast nicht vorstellen...naja mal schauen...

 

das sieht irgendwie aus als hätte es ein kind gemalt...sry mir gefällt es absolut nicht 1p

 

er ist hässlich ;___; ich liebe fuchur doch so. das müsste viel detailierter und haariger sein :D und die lippen omg!! aaah!

 

2p

 

Total daneben. Sorry, war wohl ein Anfänger

 

klassischer griff ins klo

 

auweia. Der ist schlimm. 1 Punkt

 

3P* hätte man besser machen können aber die Idee ist gut ich mag die Unendliche Geschichte

 

mist.....einafch nur mist.......

 

Ich finds auch net schön sorry. Aber einen Trostpunkt gebe ich dir.

 

Ziemlich übel das^^ Punkt

 

das ist wirklich übel..... 1 P

 

SCHROTT!!!!!!!!!!!!!

 

sorry, aber echt "gurke des monats" ...

 

Sieht Irgendwie aus wien schaaf mit nem fetten arsch sry 1p

 

doppelpost prost

 

Ist wirklich nicht gerade gelungen.... ich hoffe, du bekommst die Kurve noch und läst dir was GESCHEITES daraus machen...
Keine Bewertung!!!

 

2 pkt mehr geht leider nicht.....

 

Ja ich kenne den auch anders, gebe auch 2 Punkte

 

2P.

 

hä fuchur unendliche geschichte???das ähnelt dem kein bißchen oh gott 1Pkt

 

Aua.

 

1er - 1 - 0 = 0

 

Hammer-geil! Da ist jeder der 1 7 0 ! euro richtich jut investiert. Sowas digges hab ich noch nie gesehen!!!

 

Wo isn das bitte Hammer Geil das is furchtbar das Teil.
0Pkt

 

Der Mist hat 3 Stunden gedauert ? Hat der Stromausfall gehabt ? Oder traditionell gehämmert ? Da kann man doch keine 2 Punkte geben..

 

sieht aus wie nen schwangerer HundHund-Tattoos suchen mit nem dicken Arsch..sorry

 

Wasn das?

 

Ich weiß gerade nicht ob ich eher Mitleid haben oder entsetzt sein soll...

 

Fuchur is ja echt klasse, aber das hier hat mit ihm überhaupt nichts zu tun, kommt der aus WolkenWolken-Tattoos suchen heraus? Schaut n bissle wie ne kinderzeichnung aus, sorry. Lass dir das von nem gescheiten inker mal nochmal ordentlichst überarbeiten

 

Covern 1P*

 

Für dich völlig okay? Dann ist es ja gut.

 

gursche zum morsche, fängt ja gudd an.

 

drache??? wo denn? und wasn fürn film?

 

die unendliche geschichte...
Fuchur der Glücksdrache- "Fuchurs Schuppen sind perlmuttfarben, schimmern rosig und glitzern weiß. Er hat eine üppige Mähne sowie Fransen am Schweif und an den anderen Gliedmaßen."
das is er http://www.oberpfalznetz.de/Media/3/102/728/2079770.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/F...

getroffen is anners...

 

hahahaha...oh sorry wollt nicht lachen...das ist ehr seeehr traurig...
und die beulenpest am arsch sind dann wahrscheinlich WolkenWolken-Tattoos suchen? naja ist ja relativ hell...gut zum covern ;o)

 

Ohjeee, das ist ja mächtig in die Hose gegangen.......

 

der Fuchur ist fusch pur. 1P.

 

du heilige scheiße... was ist das denn!!!
der arme fuchur....

 

Tja, von Glücksdrache kann hier nicht die Rede sein. Dachte aufm ersten Blick erst an "Blumenkohl an Broccoli" ... Das Dingen sollte mal wer an´s TM schicken ... suchen die nicht immer Ende des Jahres die Jahresgurken?

 

das bein... mein lieber mann... da malen ja kindergartenkinder schöner...
ist wie bei nem unfall, man weiß dass es ganz schlimm und furchtbar ist aber man muss trotzdem immer wieder hingucken...
ich komm grad net von diesem schrecklichen anblick los....

 

Ein Geschwür? Eine fette Warze? Wieso wächst da ein hässlicher Kopf raus? Fuchur? Unendlich schreckliche Geschichte......

 

oh da oben, ich dacht grad en stempel, aber nein..es ist ein durchgestrichenes M^^


Weitere Tattoos von MonaBusch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben