Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


diacure: Familie

Mein zweites Tattoo, diesmal zum Thema FamilieFamilie-Tattoos suchen!
Die 4 abstrakten Menschen stehen für meine Mutter, Schwester, Bruder und meinen verstorbenen Vater (der durch das rote KreuzKreuz-Tattoos suchen markiert ist). Die Buchstaben sinddie Anfangsbuchstaben der Vornamen.

Bin wieder einmal ohne große Vorgaben zu Sebo gegangen und hab ihn einfach arbeiten lassen, bin mit dem Ergebnis total zufrieden, ist mal ganz was anderes!

Dauer 3,5 Std
Schmerzen teilweise etwas viel

Familie
9.325
Durchschnitt: 9.325 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ein sehr "hartes" Tattoo welches von der Idee her wieder voll geil ist - ich kann es einfach nicht bewerten :)

 

super arbeit! da sieht man mal wieder, dass man nicht immer einfach nur verschnörkelte buchstaben nehmen muss, wenn man seine lieben verewigen will....hau nen 10er raus, auch für die andersartigkeit/umsetzung

 

Find das mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen zwar n bissel brutal ;) Hat sowas von "aus dem Bewußtsein streichen". Umsetzung sonst gefällt mir aber. Keine Massenware. Sehr schön. 9er

 

Total geile Idee deines Inkers ... liebe Leute: Statt Anfangsbuchstaben aufs Handgelenk, drei lieblose Sterne, sinnlos die NamenNamen-Tattoos suchen eurer liebsten ... SO kann man individuell die Liebe zu Menschen ausdrücken! (nicht kopieren ... aber mal über individuelle Ideen nachdenken). Schick 9p

 

Ich schließ mich Jemima an, mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen bissl brutal, aber sauber ausgeführt... Abstrakt auch mal was anders...9pkt

 

da unterschreibe ich aber sowas von bei Sui! Gut gemacht und chic! Das muss mit 10* belohnt werden.

 

freue mich total mal was ganz anderes zusehen und gebe dafür eine 9P.

 

ich finds einfach gut durchdacht... 9er.

 

super,grade die idee mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen gefällt mir!

 

hat mich voll gefesselt grade!!! 10p

 

Ja. 1A Idee und Umsetzung. Sauber gemacht. Sehr expressionistisch find ich. Erinnert ein wenig an die "Blauen Reiter". Find ich toll!

 

Suizide....das ist das was dir gefällt ?
Na dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen - zum Glück sind Geschmäcker verschieden !

 

Das ist nicht mein Geschmack. Zu künstlerisch, zu abgespaced und ich würde es mir niemals so oder ähnlich stechen lassen ... aber es ist handwerklich und künstlerisch wertvoll. Hier zeigt jemand "Meine FamilieFamilie-Tattoos suchen ist etwas spezielles was auch auf einmalige Weise gewürdigt ist" ... ist halt ein anderes Statement als "Ich mag Sterne und deshalb würdige ich Menschen, wie es tausende andere tun, mit nem Stern" ...

 

und deshalb 9 Punkte.... sehr schöne Arbeit

 

Ihr habt schon alles gesagt,künsterliches können gegen einfallslosigkeit,9er

 

obergeil. individualität lebe hoch^^ 10er

 

9 Punkte

 

so geil..!


Weitere Tattoos von diacure

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben