Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rolandf: Zeit kennt nur eine Richtung

Hallo zusammen...
Um mich zu erinnern Fehler der Vergangenheit nicht mehr zu machen und weil doch noch so viel Platz auf meiner Menschlichen Hülle ist hab ich mir diese Elster stechen lassen, der Entwurf wurde von mir gemacht und von Chris von Korova Tattoo in Dornbirn/Österreich noch ein wenig verfeinert und wie ich finde ganz gut umgesetzt überlege noch div. Stellen weiß zu machen die bei der Elster auch diese Farbe haben, Zeit etwa 4,5 h war auszuhalten, na dann bin mal neugierig ob's auch gefällt.
Nachtrag: Von der SpinneSpinne-Tattoos suchen im Hintergrund geht keine gefahr aus die ist aus Murenoglas und gut 40 cm im Durchmesser war zufällig auf dem Bild und ich fand es passt, die UhrUhr-Tattoos suchen ist eigentlich schon rund nur durch die Konturen des Körpers schauts am Foto verzogen aus.

Zeit kennt nur eine Richtung
8.55556
Durchschnitt: 8.556 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schicke SpinneSpinne-Tattoos suchen :D

 

schick gemacht..einzig die SchriftSchrift-Tattoos suchen in der UhrUhr-Tattoos suchen find ich unpassend und nicht so gelungen

 

ich unterschreibe mal schnell bei Kia.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag mir gar nicht so gefallen und das Time blendet man irgendwie total aus beim lesen obwohl es rot ist. Dafür ist der Vogel sehr geil! =)

Moderator
 

OMG die SpinneSpinne-Tattoos suchen im Hintergrund O.o

Mir ist das ganze irgendwie viel zu unruhig. Der Vogel wäre sehr hübsch, aber das "ausgefledderte" macht es mir schwer, das Bild anzuschauen. Ich weiss nicht...finde es solide, mehr nicht.

 

Spinne! OMG da schwebt man in akuter Lebensgefahr und macht gemütlich ein Foto :-S

Der Vogel ist sehr schön, aber die UhrUhr-Tattoos suchen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefallen mir gar nicht. Sollte die UhrUhr-Tattoos suchen nicht rund sein? Beim Vogel hätt ich den Kopf heller gestaltet. Könnte mir vorstellen, dass man in ein paar Jahren keinen Unterschied mehr zwischen Kopf und Flügel erkennen kann.

 

interessant gemacht, diese "dali-uhr", nur wirklich die SchriftSchrift-Tattoos suchen (ausser time) nicht so der hit. mir persönlich würde es besser gefallen, mit etwas noch mehr "rot"!

 

das Foto ist gigantisch mit der SpinneSpinne-Tattoos suchen im Hintergrund! Vor allem weil das Vieh riesig gross aussieht. Mindfuck. :-))

Zum Tattoo: Mir mag das Feuer, WasserWasser-Tattoos suchen oder wasweissich was vom Vogel "abfällt" von der Machart her nicht wirklich gefallen. Den Rest mag ich aber. Auch wenn ich mal behaupte, dass da schon noch etwas Luft nach oben gewesen wäre. :-)

 

Ich frag mich gerade, wieviele tatsächlich selber erkannt haben, dass die SpinneSpinne-Tattoos suchen gezeichnet ist?!
Und wieviele werden lediglich behaupten, dass sie sich nicht haben täuschen lassen???
Beim parallelen, nun nicht mehr aufrufbaren, Thread hatten sich ja auch schon zahlreiche UserInnen 'gewundert'.
Aber mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass viele in dieser Community (auch bei Tattoos) nicht richtig hinschauen...

Moderator
 

Horizon, ich Unwissende entschuldige mich untertänigst für diese Dumm- und Blinheit meinerseits. Möge der Herr noch etwas zum Tattoo an sich anmerken???

 

Hatte ich im parallelen Thread schon gemacht. Der Träger kennt also meine Meinung zum Tattoo.

 

hach, Horizon, was würden wir nur ohne Dich machen. Danke, dass Du es mit uns Dummchen schon so lange aushälst! :-)

 

Tja die EX"perten" hier halt

 

Mit dem neuen Foto sind wir ja viel näher dran, jetzt erkennen wir Blinde auch was

 

ach ... ich hab dafür beim ersten Hingucken das rote Time schlicht ignoriert ...schäm :-(

 

mal was anderes. mir gefällt die Flügelbewegung sehr gut. Es wirkt insgesamt bissle unruhig. Trotzdem sehr schönes Tattoo

 

Danke erst mal für eure erlichen postings, im grunde habt ihr genau die gleichen paar Bedenken die mir auch so durch den Kopf gingen, aber ich bin sonst recht glücklich mit dem tattoo, was meint ihr würdet ihr die flügelenden und den Bauch noch weiß machen ?


Weitere Tattoos von rolandf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben