Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Buddy24: kreuz in flammen

der satz sagt alles, ca 250,- nicht schlimm, ca 2,5std

kreuz in flammen
1.21053
Durchschnitt: 1.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mann ist das scheiße ...

 

Wooow.... was für eine Geld- und Hautverschwendung. Richtig schlimm.

 

Gurke des Tages

 

Ich denke, das wird nicht für immer so bleiben. Covern ist angesagt. Hoffentlich waren es keine 250 EURO.

 

Schliesse mich leider an, Gurke des Tages leider... 1 Punkt

 

öööhhh ich schließ mich mal kommentarlos an...

 

Ganz schlimm.

 

Heiliger Bimbam! Ganz, ganz schlimm!

 

@Buddy24.....hab die Kommentare zuvor gelesen. Ich weiß, sowas hört man als *Tattoo-Besitzer* nicht gerne, muss mich aber leider anschließen. Aber ganz nach dem Text Deines Tattoos "nichts ist für die Ewigkeit" solltest Du das Tattoo auch nicht für die Ewigkeit tragen müssen. Es gibt hier sehr viele supertalentierte Künstler, auch Cover-Experten. Da kann man sicher was machen. Sei bei der Wahl derer, die Du an Deinen Körper lässt, wählerischer und schau Dir VORHER die Kunstwerke (oder eben auch nicht) an.

 

ah, hab Deinen Text: "der Satz sagt alles" erst jetzt gelesen. Das heißt, Du willst das Dingens auch nicht ewig behalten ?! Gute Entscheidung...............

 

Oh je

 

250 € verbrannt könnte es auch heissen...

 

Woot the___. Sollte unter Gurke einkategoriert werden...

 

Boah....miese!

 

Puh.. aber das kann man noch gut Covern, such dir´n gutes Studio die biegen das alles wieder richtig schön hin!

 

'Puh.. aber das kann man noch gut Covern, such dir´n gutes Studio die biegen das alles wieder richtig schön hin!'

Stimmt,ist ja gaaanz leicht,das zu covern.Musst mal bei mir im Studio vorbeikommen und meinen zwei Kollegen (und mir) mal zeigen,wie gut du das draufhast...
Wie...du tätowierst gar nicht???Hab ich mir durch deine unqualifizierten Ratschläge fast schon gedacht.....the blind leading the blind....

 

:o)

 

Die "das kann man sicher super covern" Mentalität finde ich auch bedenklich - die Leute kommen nämlich schon so ins Studio, BEVOR sie überhaupt tätowiert sind. Oft sieht es zwar einfach aus, aber wie du das da "wieder richtig schön hinbiegen" willst, das erklär mal, würde mich auch interessieren ;)

 

boah das fallen mir ja fast die augäpfel aus dem SchädelSchädel-Tattoos suchen.....

 

höhö...ohne worte

 

Ein fettes schwarzes KreuzKreuz-Tattoos suchen drüber und die FlammenFlammen-Tattoos suchen ausarbeiten...Die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht gar nicht... Mal ein Buchstabe Groß...mal klein. In der Grundschule haben wir besser schreiben können...und das gleichmäßig

 

OMG

 

Thirty, ich weiß ja nicht was du für Komplexe hast aber gut ... kannst ja nichtmal Briefe schreiben ;) , was soll man sonst zu sagen ? Schmeiss die Flinte ins Korn ?Oder besser sowas wie "du bist auf ewig entstellt ? .... Das Ding kann man noch Covern, mal Franky gesehen ? Der hat aus alten Nazi Tattoos einen Super SchädelSchädel-Tattoos suchen gemacht der zwar viel Black war aber super aussah. Man muss das ding nicht umbedingt auf Black beziehen allerdings lässt dich daraus noch was machen. Aus den Flamen kann man z.B. versuchen sie größere zu machen und sie in schwarz zu halten ... und das KreuzKreuz-Tattoos suchen da muss man halt schauen, allerdings versuche ich nicht mit jedem meiner Komments die Leute nur zu entmutigen sondern wünsche ihnen viel Gück beim evtl. Covern. Aber bitte mimimicry weiter ;)

 

Ich unterschreibe mal bei sarora...


Weitere Tattoos von Buddy24

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben