Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


welma: rosenranke

kosten ca 900 euro
schmerzen ha ha na klar ,
ca 10 stunden ..

lg

rosenranke
8.09231
Durchschnitt: 8.092 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Man kann sich bei dem Bildausschnitt nicht so richtig vorstellen, wie so ein Riesen-Tattoo wirkt. Da müsste man die dazugehörige Dame in Ganz sehen. ;o) Aber technisch scheint mir das ganz gut und sauber gestochen zu sein. Keine Bewertung.

 

Na, das sieht mal ganz vielversprechend aus. Mal keine wackeligen Kringel. Von mir erst mal.................8 Pkt

 

Jo, von haus aus 8-9Pkt...,

 

9 P*

 

9 pkt saugeil...

 

erst mal 8p

 

naja, so 8 oder 9 sind's wohl ...

 

von mir 8p.

 

oh--die ist schick soweit..8*

 

Schöner Mädchenkram. 8*

 

Sehr schick! Wirkt richtig klasse. 8 P.

 

Hey! schon mal einen lieben Dank an alle
Grüsse aus Bayern

 

finde ich echt geil .....nicht schlecht .....9 Pkt.*

 

schöne farben! 8P!

 

Sehen erstklassig aus, vorallem die ganz rechts springen fast aus dem Bild!

 

schön

 

Also, ich finds klasse-hab`s auch schon mit der dazugehörigen Dame gesehen ;-) geile Farben, supersauber gestochen!!
Von mir 10 Punkte!!!! L.G. Petra

 

sehr geschmeidich,kommt gut,,gebsch mol 9

 

o ich lech noch einen druff+1

Antworten anzeigen
 

stelle nur fest,ne ;-)

 

Jo, janz schön, aber stolzer Preis! Weiß nicht, ob das nicht en bisl überzogen ist...

 

der preis iss aber fett, RosenRosen-Tattoos suchen sind geil, 8er

 

Super. Sieht doch wirklich schick aus.
Das gefällt. Andere Aufnahme wäre interessant ;-)
9 Pkt. !

 

Ich tippe mal auf die rechte Körperseite?! Sieht schick aus...

 

ich fänd sie RosenRosen-Tattoos suchen in rrrrot schöner ist aber Geschmackssache.Es ist richtig schön geworden aber doch ein knaller Preis. 10

 

echt toll und schöne Farben von mir 8P

 

mir is das zu viel gewusel,aber sonst gut gemacht.

 

Nicht schlecht Welma 8points;)

 

sehr schön gemacht, sieht sehr schick aus. aber der froschkönig durfte nicht fehlen wa ;o)) 9 points...

Antworten anzeigen
 

ach übrigens didi, die mumu ist vorne und der poscher hinten, also ist es auf der linken seite ;o)))...

 

na der prinz wäre auch zu groß geworden, so passt es schon ;o)...

 

tolle Arbeit , paßt doch - sehr schön !!! 10P.

 

10 punkte von der Terroristenpuppe, weil es schön is. :-D

 

find ich sehr schick 9P

 

sehr tolles Motiv - sehr toll gearbeitet - gibts nichts zu meckern

 

wie versprochen doch bewertet ;o)

 

wunderschön . Der Preis ist voll okay . Hohe Qualität muss auch honoriert werden , das haben einige leider immer noch nicht begriffen ... 10*

 

jetzt einfach mal eine frage in die runde geworfen...
was zahlt man für eine stunde gute arbeit...
da hier ja immer wieder der preis angesprochen wird..
dacht immer 80-100 euro sind normal...
danke für antworten lg

 

sieht echt gut aus, von mir 8 P

 

Echt stolzer Preis.Tattoo sehr schön.9P

 

na ned schlecht!! farben sind ja hammergeil! 8*

 

Gefällt mir sehr gut.10 Punkte

 

schönes bild,im grün fehlt etwas tiefe ,aber ok! 8pt

 

finds sehr fraulich.. 8 points

 

extrem gelungen, die Farben wären mir zu heftig - aber mein Geschmack zählt hier nicht. Du musst es tragen 9p hats auf jeden Fall verdient :-)

 

Rosen sind echt geil 8P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

nach oben