Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


syndiwanst: Tribal mit Lilien

250 €, Schmerzen fast gar keine und genau so wie es ist sollte es werden...ich liebe es!!!

Tribal mit Lilien
4.74419
Durchschnitt: 4.744 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schön schön

 

durch das Tribal kommen die Blüten nicht gut zur Geltung...von mir nur 3P.!

 

Ich finde die LilienLilien-Tattoos suchen nicht so schöön , hatte grad welche im Wohnzimmer und die waren wunderschöön ... 5p.

 

schick schick :-)

 

Da paßt nix, die Blüten sind weit weg von "schönen" LilienLilien-Tattoos suchen - von mir **Points.

 

Die LilienLilien-Tattoos suchen sehen ganz gut aus. 6 Pkt.

 

6p.

 

6P* ganz nett

 

2p.

 

Sieht sauber aus 5*

 

Irgendwie langweilig. Von mir..............3 Pkt

 

Nicht gerade einfallsreich.4P

 

°°°Find das Tribal passt net wirklich dazu°°°

 

7P*

 

schatten wären nicht schlecht 6p

 

wie kommt das Teil denn auf 4,9 Punkte??? habe schon deutlich besseres gesehn dass schlechter abgeschnitten hat....

 

schöön 8Pkt.

 

danke für die bewertung.ich gebe dir 7pkt.:-)

 

3

 

@suncoin ja 3 ist ne schöne zahl.........gefällt mir auch also 3Pkt.

 

im Tribal ist noch einiges an platz.... da könnte es dann schon noch mehr points geben ;) ist sauber gearbeitet soweit ich das beurteilen kann und wenn du es ja schon soooo liebst brauchst du hier ja auch nicht auf punktefang zu gehen :)

 

naja mein fall is es nich aber wenns gefällt...3P von mir

 

naja nicht so meins..........4p

 

die LilienLilien-Tattoos suchen sehen irgendwie..verwelkt aus..und das Tribal find ich im oberen bereich etwas unsauber..5P. von mir

 

echt schick machste da noch weiter ;-)

 

danke! erstmal nicht, hab jetzt erstmal das bein vor...

 

aha und was haste da vor wen ich fragen darf

 

es soll sich ein DrachenDrachen-Tattoos suchen um das bein nach oben schlängeln...

 

ohhh da haste dir aber was vorgenommen aber kann ich mir gut vorstellen

 

ja mal schauen, ich denk so in 2-3 wochen gehts los damit..freu mich drauf!

 

das kenne ich mir geht es genau so bin auch bald wieder dran aber immer diese warterei na was will man machen

 

was kommt bei dir?

 

immer noch mein Rücken ist schon ne lange sache aber plane dann noch beide arme und hals ist noch viel zu tun

 

ich hab vor 2 wochen meine LilieLilie-Tattoos suchen auf dem oberarm bekommen, nach dem bein kommt dann noch die rechte körperseite und dann erstmal weiter sehen...

Antworten anzeigen
 

tja macht halt wirklich süchtig...

 

ich muss nur immer schauen, wo was hin soll...so im berufsleben is das ja leider immer noch nicht so gerne gesehen...

 

das stimmt wohl bei mir ist das nicht so wichtig bin beschichter und immer voll mit farbe

 

als gelernte restaurantfachfrau, oder im laden is schlecht, die wollen imm dass man tattoos abdeckt, naja....im moment gehts, bin im büro und mein teamleader sieht das nicht ganz so eng ;0)

 

ja das glaube ich dir aber zum glück gibt es ja noch leute die uns verstehen

 

ja und es werden immer mehr...

 

das stimmt wohl wenn man die anzahl der benutzer sieht und es werden ja immer mehr zum glück

 

ja, hier gibt´s aber auch richtig schöne sachen zu sehen....na gut gurken auch

 

genau manche tats sind einfach hammer aber es gibt hier natürlich auch genau das gegenteil ........aber deins ist echt schick.....

 

nochmal danke schön!...ich mag es auch genau so wie es ist!!! und das ist glaube immer das wichtigste, dass man es selber mag...

 

das stimmt das ist das wichtigste nagut muß dann mal schöne nacht noch und bin mal gespannt auf deine neuen tats bis dann gute nacht ;-)

 

und ich auf deine ;0) dann schlaf ma schön! bis denne...

 

gibt von mir 6* da die grünen blätter nicht so dolle sind

 

tribal-blumen-allerlei - sauber gestochen aber schon auf zu vielen rücken. 3 punkte

 

Passt 7P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben