Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnderS: Stalker - endlich ein verheiltes Photo

für alle die meinen meine Tattoos sind soooo dunkel....klar wenn frisch...hier mal ein verheiltes

Stalker - endlich ein verheiltes Photo
8.84722
Durchschnitt: 8.847 (72 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht das in ein paar Jahren immer noch so aus? Gebe mal 8 Pkt. Sieht echt gut aus und könnte mir vorstellen, dass das längere Sitzungen waren wg. der ganzen Details....Hasse juut jemacht...

 

Fies geil das Ding , 10P.

 

@dija ...wieso sollte das in ein paar Jahren nicht mehr so aussehen?....

 

Absoluter Wahnsinn...
10Pkt

 

Ist es nicht so, dass es passieren kann, dass lines nach einigen Jahren so ineinander verlaufen, dass die Zwischenräume weg sind? Aber sowas passiert wahrscheinlich eher bei Tribals, wo die Lines zu eng aneinander verlaufen...was hier ja nicht der Fall ist. Soll heißen, ich ziehe meine Frage zurück

 

boha 9

 

10 Punkte, finde es total gut. Hab auch einen Stalker, der sieht aber glücklicherweise nicht ganz so schlimm aus^^

 

9 von mir.. sehr feines teil !

 

Geiles Tattoo 10P*

 

Krank...10PT

 

Toll.....find ich cool...besonders das rote Highlight.

 

das ist aber dunkel ;-)----neeee--coole arbeit mit dunklem charakter-oder besser krank 10*

 

der kerl is echt genial, find es hammer!
für mich: klarer 10er

 

ist der radioaktiv verseucht???

 

Ich lade super gute 8P.! und verschieß`sie jetzt! ..guck..>>>8 :O)

 

Von mir..................10 Pkt

 

10*

 

10er was sonst da sieht man direkt das es von ANDERS ist :-)

 

das geht runter wie Öl....Muahahaha...moin Rene

 

ja ist so anders ich gehe auf neuste Tats und bumm das fällt direkt ins AugeAuge-Tattoos suchen aber ich komme auch noch zu dir du weisst ja warum:-)Ne Aufgabe die es in sich hat :-)

 

na ja ...bis es soweit ist, habe ich auch schon mein neues Studio....endlich mein Atelier...ohne Laden...BAAALLLDDD

 

ja du weisst ja erst leider nächstes Jahr :-(muss noch sparen lach.Aber dann mache ich auch etwas urlaub bei euch da oben .

 

Moin AnderS, da hau ich aber auch noch schnell nen Zehni für raus, goilet Ding!
ATELIER - ohne fiesen stressigen finanzamtsmäßigen Laden, herzlichen Glückwunsch und "Gut Austob" !!!

 

Ach Mist, ich muß ins Körbchen. Hätte dann doch noch mal gern ne Frage gestellt zu dem Teil, aber das können wir ja dieser Tage mal auf Mama Space machen oder so. Ich muß jetzt wech. Tschöhööööö

 

Nacht batty schlaf schön

 

moin ron/batty....ja endlich habe ich den Sack voll Steine , genannt Laden, los...jetzt hab ich endlich wieder den Kopf frei für das was mir wichtig ist...werden zwar nur 20qm ...aber dafür umso feiner...und sehr düster...Muahahahaha

 

Hi Rene, Mist, dich hab ich ja völlisch übersehen. Danke, mach ich.
Jetzt aber! Und wesch.

 

so jetzt aber ...is schluß...muß morgen wieder ran...n8

 

n8 anders hoffe wir sehen dann morgen wieder was feines

 

Nachti an dich und n 10er mit ins Bett

 

Klaro, 10 P.

 

Ich stehe total auf so einen Mist!!Na logo 10p

 

fett 10p

 

10p.echt fett...

 

10 Punkte, Stalker sind schon was mieses...

 

Und immer wieder 10 für das Teil

 

°°°Stehe gar nicht auf sowas aber was recht ist soll recht bleiben,die Arbeit ist Hammer 10 Punkte°°°

 

fette 10 points von mir!!!

 

Ist und bleibt nen 10er

 

klarer 10er cooles Teil

 

sehr schööön ...9p

 

danke für die Kommentare...das bestärkt mich zu meinem Schritt zum Atelierstudio um mich noch mehr auf meine Arbeit konzentrieren zu können....:-)

 

Atelier? :-) Moinsen!

 

moin Elle...:-).....jaja ich zieh mich aus dem Ladengeschäft zurück...hab lange darüber nachgedacht und glaub das ist der nächste notwendige Evolutionsschritt...möchte endlich mal keine täglichen Sorgen wegen Rechnungen usw. haben....hab dann ein kleines Atelier im 1. Stock und kein Walkin mehr....

 

Sprich nur nur noch Passion? Von BEIDEN Seiten? :-) Find ich gut! Sehr gut sogar!

 

ich hatte einfach das Gefühl das, das wichtigste für mich immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird....Malen und tätowieren...also hab ich mich entschlossen diesem Kommerzmoloch von Laden zu entsagen und mich auf das wesentliche zu konzentrieren....meine Freiheit in der Arbeit...ich möchte keine gesichtslose Masse tätowieren, bei der ich mich für ein paar Euro bücken muß wie eine Strassennutte...ich möchte meine Kunden kennen und sie mich..es gibt zuviele die nach dem Tattoo nicht mal mehr den NamenNamen-Tattoos suchen ihres Tätowierers kennen...und meine Freiheit, sprich Conventions,Gastauftritte usw., genießen können....war kurz davor ganz aufzuhören...aber das ist jetzt kein Thema mehr....jetzt gehts erst los...:-)

 

Dachte mir schon, dass früher oder später sowas kommt. Konnte man teilweise zwischen den Zeilen bei dir rauslesen. Und manchmal auch ganz. ;-) Chriss Dettmer hier is ja ähnlich unterwegs seit seinem Ausstieg bei Nouveau .... Find ich gut.

Und zu dir: Wie war das noch? Push the pedal to the metal!? ;-) GAS, GAS, GAS ... V8!!!

 

wern mal sehen was da so rauskommt...ich glaub das es besser werden wird...wenn der Kopf frei ist, geht sicher noch ein bißchen mehr....und meine eigenen Ansprüche liegen sehr hoch....werd mich mal bald um eine Gaststelle bei Victor und Paul bewerben...mal sehen....:-)....zum lernen ists nie zu spät

 

Nee eben! Ich sag's ja immer wieder: Stillstand is das Ende!

 

Hey anders hast du nicht noch was schönes zum bewerten???


Weitere Tattoos von AnderS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben