Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatty13

Vorname, Name
Einzelstück

Wohnort
in der Hölle

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
mein lieblings tattoo laden :independent-ink.de DIRK AUTH. Elektrische Tätowierungen, Köln,

Geburtstag
22.04.1977

Mitglied seit
9 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bleistift-acrobat Kunst (Trompe-l'oeil-Wandmalerei) mein Hobby = mein Beruf

Musik
❤HIM Bryan McPherson Ärzte ,Slipknot ,Incubus,Metallica ,Depeche Mode,U2

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

*oft cHaOtIsCh* immer im stress total Tierlieb, lebenslustig ,Bleistift-Acrobat und "Bunt ;)


Sport
„äääh…hust…räusper

Aktivität
Tatty13 hat 64 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Tatty13's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 6 Jahre 50 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 6,23 bewertet.










13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Tatty13

danke und das sind echte Alt-Altlasten ;) aber mit sehr schönen Erinnerungen , *rock on *

danke dir aber die zusammenstellung * ist mein Leben * kunterbunt chaotisch verrückt,usw glg

sorry ;(

ich dachte das andere war sch............... puhhhhhh aber am ende lieb ich mein tattoo eh glg

sorry ....aber zu schlecht um zu bewerten da ist aber einer streng und jetzt sieht man leider nicht alles [edit]- bearbeitet am 01.11.2015 um 14:52 -[/edit]

sprachlos

sieht super aus preis ist echt ok

ja haste recht Je bunter, desto besser *rock on *

ich finds ok aber echt sehr blass und ob das ein faires Preis/Leistungs-Verhältnis ist .....frag ich mich wenn es dann auch noch ein Full-Sleeve werden soll [edit]- bearbeitet am 19.07.2015 um 22:06 -[/edit]

ob da nur was im gesicht fehlt frag ich mich .......... sorry das ist eine Vollkatastrophe. Schrecklich. ...

und wat is das.....grübel

echt gelungen ;) der das hmm ding ich hoffe du bist besser informiert über tattoo artist/ studio denn so ein Studio will ja gut ausgewählt sein. :) rock on


Gästebuch
Und wenn es nicht rockt, isses fürn Arsch .......

mein arm

https://www.facebook.com/dirk.auth/videos/843114012365860/

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben