Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EviLove: Chicano Lady

Hey ihrs ;)
Ich habe das Tattoo jetz seit 2 Tagen frisch gestochen .
So gesehen , gefällt es mir eigentlich ganz gut .. Allerdings - da ich wirklich penibel bin , stört mich oder besser gesagt fehlt mir iwas am Gesicht .
Ich habe schon öfter gerade solche Bilder gesehen , wo weiße Schattierungen benutzt wurden .
In meinem Fall bisher nicht ...
Was meint ihr im Allgemeinen?!

Liebe Grüße

Chicano Lady
1.37931
Durchschnitt: 1.379 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich kann verstehen das Dir da was fehlt bzw. das etwas stört. Einfach nur so vom ersten Eindruck, das von mir aus linke AugeAuge-Tattoos suchen sieht komisch aus, oder ist das Absicht das es fast komplett dunkel und auch optisch größer als das andere ist? Die Perspektive vom Mund ist m.M. nach verzogen der schaut nach rechts die Nase aber nach links. Ich bin da wirklich keine Fachfrau, sicher nicht und bewerte auch daher nicht, aber das sind die Punkte die mir sofort auffallen und die sich sicher auch nicht durch den Einsatz von weissen Effekten verbessern lassen, ich denke da muss, wenn möglich eher nachgearbeitet werden. Die Haare, kann ich nicht sagen warum fin dich auch noch nicht so toll, am besten ist das Dekoltee für mich. Kannst Du damit was anfangen?

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/latrina-1
so hätte es aussehen können/ müssen.
Dein Tattoo ist ganz besonders schlecht. Selten so eine Grausamkeit gesehen.
Abgesehen von dem verzerrten Gesicht sind die Haare völlig dilettantisch gemacht. Deine Latrina sieht aus wie ein LöweLöwe-Tattoos suchen und nicht mal ein Guter.
Da ist alles schief gegangen was nur geht.
Von den Schattierungen bis hin zum Latrina Effekt.
Was bitte ist mit dem AugeAuge-Tattoos suchen passiert? Hat die Gute ein schwarzes Glasauge?

Tut mir leid aber da bist du an einen Stümper geraten.
Sieh dich bitte mal um und du wirst erkennen, dass es dramatisch besser geht.
Tut mir sehr leid für dich.
Ich ärger mich gerade wieder, dass es keine Kontrollen gibt und jeder Arsch meint, er könne men Laden aufmachen oder einfach Leute verschandeln.
Sowas gehört verboten.

 

Ums mal zusammenzufassen: es is sauschlecht gestochen. Das beste is hier noch das Dekolleté.

 

Schließ mich dem Inspectah an
Selten eine schlechtere Arbeit gesehen! Das Gesicht und die Haare sind echt schlimm..aber ihr Hals ist auch richtig missglückt! Das schönste ist echt ihr Dekolleté und der BH...
Fast nicht zu glauben daß das vom ein und selben Inker stammt !??
Wurde das komplett an einem Tag gemacht?

 

Danke .. Und jetz bin ich wirklich richtig traurig

Antworten anzeigen
 

Wer hat das denn verbrochen?

 

Danke .. Und jetz bin ich wirklich richtig traurig. Ja.. Es wurde in einer Sitzung gestochen und ich frage mich gerade , ob und wie man das wohl noch retten kann

 

Phuuuu...tut mir leid dir das sagen zu müssen. .aber das wird nicht einfach werden. Erstmal musst du dir einen super Tätowierer suchen und dann nochmal hoffen das er bock hat da was dran zu machen.

 

Da stimmt nicht viel...selbst das Dekolleté-auf dem ersten Blick das Beste-ist schief.
Wer hat's verbrochen?

 

Auf dem Oberschenkel ist es ja nicht ganz so dramatisch. Das ist ja nicht der klassische Präsentierteller.
Ich würde das Ding erstmal für ein paar Wochen vergessen, und dann ganz entspannt mir anhören was Inker so an Angeboten präsentieren.

Gruß,
Claus

 

Mir gefallen nicht mal die hier so oft gelobten T....und ich steh auf T.... :-) Sonst gebe ich Claus recht, abwarten und in Ruhe nach nem besseren Inker suchen. So schlimm ist das ganze ja auch nicht und bestimmt kann man es noch verbessern.

Moderator
 

milde ausgedrückt....

dein tätowierer ist fürn arsch...

schnell wechseln...

 

Das hab ich mir schon längst überlegt cruze ...

 

wau. Die Haare leblos und das Gesicht ohne Tiefe und Mimik. Aber dicke Hupen dafür gibt's den 2 Punkt.

 

Mir tut das echt leid für dich. Gerade am Oberschenkel. So eine schöne Stelle. Soviel Platz und den sieht man ....Sommer... kurze Röckchen u sooo....das Schlimme ist es sieht so bissal nach Janet Jackson aus...finde es ne Sauerei vom Inker. Ich hoffe es findet sich jemand der das nun überarbeitet. Hier fällt mir der Tempel ein. Tibi ist ja wohl Spezialist für Catrinas und ich hab mal n ausgebesserten Realistik - HundHund-Tattoos suchen von ihm gesehen. Das sah hinterher supi aus. Lass dich nicht zu sehr verrückt machen. Ich hab auch meinen Schmetti u Käfer erst nach 2 Jahren knapp bearbeiten lassen. Dauerte bis ich einen Inker fand zu dem ich Vertrauen hatte. Und hab mich dann entschieden nur nachstechen zu lassen dass es nun " sauber" aussieht. Es ist keine Katastrophe, man kann noch was tun und lernt es dann nach der Überarbeitung lieben. Oder auch schon vorher...aber hier ists echt nicht ganz leicht es so hinzunehmen. Das Gesicht ist einfach nicht gut gemacht. Das nächste wird dann besser:) das erste Tattoo ist meist nicht das Beste.

 

Bleib ganz entspannt, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Jetzt ist es drauf, da musst du dich vorerst mit abfinden. Aaaaber, ich bin mir sicher da kann man noch vieles zum Guten hin abwenden! Lass dir Zeit, mach dich schlau und such dir einen Spezialisten/in egal wo und wenn du 500km fahren musst dann machs. Ich bin mir sicher du findest jemanden. Viel Glück und nicht verzweifeln, wird schon werden.

 

Hier sehe ich zwei ganz grobe Fehler, die mit dem zeichnerischen Können zu tun haben:

1. Anatomie: für die Wiedererkennung ist der Bereich zwischen Augeninnenwinkel und Nasenwurzel von entscheidender Bedeutung. Und genau in diesem Bereich stimmt anatomisch überhaupt nichts. Die Nasenwurzel und die Oberkante der AugenAugen-Tattoos suchen müssten z.B. auf etwa derselben Höhe stehen. Hier ist die Nasenwurzel viel zu tief gerutscht und durch die scharfe Linie anstatt sanfter Übergänge sieht die Nase dann auch noch wie eine aufgesetzte Pappnase aus.

2. Schattierungen: Schattierungen müssen die dreidimensionale Form herausarbeiten. Die Brüste müssten also wie eine Kugel schattiert werden, um sie plastisch erscheinen zu lassen. Ebenso müsste man mit den Schattierungen die ganzen Wölbungen innerhalb des Gesichtes herausarbeiten. Das ist hier fast gar nicht passiert, die Schattierungen sind relativ beliebig ohne sinnvollen Hintergrund gesetzt. Daher wirkt das gesamte Gesicht völlig palttgedrückt

Das Problem liegt nicht bei Weiß oder nicht Weiß. Das Problem liegt darin, dass der Tätowierer zeichnerisch bei Portraits hoffnungslos überfordert ist. Da würde mich mal der Entwurf interessieren, ob da die Fehler auch schon alle drin waren.

Antworten anzeigen
 

eine völlig talentfreie Arbeit

 

Soooo...
Also ..
Ich war jetz bei 2 guten Tattowierern die einen guten NamenNamen-Tattoos suchen haben in der Umgebung !
Beide haben mein Bild nur mit den Worten "Vollkatastrophe" bewertet und die würden daran so nichts machen .
Also bleibt mir nur der Weg von einer laserbehandlung (mehrere Sitzungen) inkl im Anschluss eines CoverCover-Tattoos suchen ups !
Ich bin total enttäuscht und zugleich sauer .
Der Tätowierer meinte , das er das gerne nacharbeiten möchte - ich aber definitiv nicht mehr .
Das Original Bild als Vorlage war das Voctoria Secret Model Doutzen Kroes ;)

Also eine wunderschöne Frau

Moderator
 

boah… da hat er die gute frau aber wirklich verkackt…
http://iv1.lisimg.com/image/3826712/600full-doutzen-kroes....

lass den tätowierer garnix mehr machen…
der kann von glück reden, dass der keine anzeige kriegt… der kann nix!!!

finds super, dass dich informierst und jemanden suchst, der dir was anständiges macht!!! für das kriegste von mir 10 daumen!

 

lasern kannste vergessen, ein guter Inker wird das richten

 

ob da nur was im gesicht fehlt frag ich mich .......... sorry das ist eine Vollkatastrophe. Schrecklich. ...

 

Ich poste mal gerne die Tage das Foto , wie es jetz aussieht

 

Da bin ich mal gespannt.

 

Uii EviLove nicht direkt aufgeben nur weil 2 Inker sind nicht daran trauen.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber das ist ja eigentlich auch egal wenn es um Tattoos geht. Ich weiß nicht ob mein Inker cover-ups macht aber frag vielleicht mal bei HanZ an von Kingstreet Tattoo in Lübeck
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9...
Wenn jemand mit anatomie und schattierung umgehen kann dann er!
Such bitte bitte weiter ich denke wie viele andere hier auch das man das noch einigermaßen retten kann!
Viel Erfolg!!

Antworten anzeigen
Moderator
 

bin auch gespannt auf das update!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben