Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


!!!!?
7.81481
Durchschnitt: 7.815 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

tut mir leid, aber ich find das ziemlich bescheiden.
3,8 Punkte

Antworten anzeigen
 

Abgefahren! Krasses Tattoo, krasse Stelle und Respekt dem Träger gegenüber für seine Radikalität. Er wird schon wissen was er tut. Handwerklich ist es auf jeden Fall gut gemacht. Ich denke, die Stelle war auch nicht einfach zu tätowieren. Für mich wäre die Stelle und das Motiv zuviel des Guten.

 

Auf jeden Fall gut gemacht. Motiv und Platzierung ist meilenweit weg von mir, aber darum geht's hier ja auch nicht.

 

Gesicht wird für mich immer ein no go bleiben. Ich finde es auch nicht schön. Egal was da drauf ist.
Ich lass die Bewertung lieber sein.

 

Es ist Hammergeil gemacht! Nur die Stelle wär jetzt nicht meins...Respekt!

 

aufgepasst, dass er dir das ohr nicht abkaut.

 

Finde ich gut, bis auf das Ohr :

 

Ausgerechnet das untätowierte Ohr des Trägers wird zum Blickfang... Ansonsten ganz ok gestochen, wenngleich etwas kontrastarm.

Mit der Komposition und der Platzierung um das Ohr herum komme ich gar nicht klar, da wären andere Lösungen besser gewesen.

 

Ohne das Gesumsel auf dem Jochbein und Wange hätte e s mir wesentlich besser.gefallen

So ist es aber auch stark.

 

Was soll das sein? Ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit Mundegruch??? Ein gammeliger Fisch mit selbigem Problem? Würde mich ja stören, den zeitlebens so nah an meiner Nase zu tragen ...

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir garnicht die Stelle sowie die Ausführung

 

polarisiert....ich bin auf der begeisterten Seite ;)...steh auf so nen konsequenten Scheiss. Tolle Schattierungen...schöner Fluss...i mogs

 

Der Träger fällt mit diesem Tattoo natürlich sofort in den Focus und wird sich auch sicherlich im Klaren darüber sein, das nicht jeder das Teil sooo Knorcke findet .....
Deshalb sollte auch negativ Kritik so hingenommen werden. Ich persönlich finde es aus rein ästhetischer Sicht auch eher Scheisse. Zwar gut gemacht aber für meinen Geschmack zu strange

 

waaaaaaaaaaayne.....!! was is den nur mit euch los??? lieber son Teil auf der Pelle als die 50000.ste Infinityschlaufe oder n Kagg Dafontnamen auf dem Unterarm! ¨
Gut gemacht isses, und schliesslich seine Pelle...

Antworten anzeigen
 

Und wenn er ein infintiy im Gesicht hätte würdest du das dann auch noch sagen? Klar ist das seine Pelle. Aber das hier ist ja nun mal ein Portal wo nach der Meinung anderer gefragt wird. Und so ist nun mal die Meinung einiger hier.

Antworten anzeigen
 

genau muckimaus...lass deine muckis spielen ;-)

 

Interessantes Tattoo, hier gehen ja die Meinungen mal schön auseinander von schlimm bis cool.
Ich zolle dem Träger erstmal auch meinen Respekt. An so einer empfindlichen Stellen so ein Haufen Arbeit. Ich finde das Motiv total Kacke lol aber wie immer der eigene Geschmack sollte nicht interessieren.
Gut gemacht isses aber das Ohr hätte man irgendwie noch besser ins Bild einfliessen lassen lossen. Von mir gibts 7 Punkte

 

Gut gemacht...??? Ich bin mir, auch nach eingehender Betrachtung, immer noch nicht ganz sicher was das eigentlich darstellen soll? Finde die Stelle echt nice aber die Anpassung, die Wahl des Motives und die Ausführung gefallen mir jetzt gar nicht! Zudem fehlt mir hier die Tiefe im Motiv!!!
Von weitem könnt man meinen der Kerl ist besoffen auf der rechten Seite im Dreck eingeschlafen...
Gar nicht mein Fall :-?

 

polarisiert! Auf jedem Fall.
Gesichtstattoos sind eh net meins, aber qualitativ ist es meines erachtens gut gemacht.

Ich finde nur, wenn schon ein Gesichtstattoo, hätte ma es konsequent durchziehen können und auch das Ohr mit Farbe zu tackern müssen.
Einfach das es ein rundes Gesamtbild abgibt.
Aber das ist geschmackssache und von daher fließt das in meine Bewertung nicht ein.

Geschmack und Qualtiät sollten einfach zwei paar schuhe sein.
Und wer das nicht unterscheiden, kann, sollte die Bewertung sein lassen.

Antworten anzeigen
 

Interessant, wie die sehr großen und/oder sehr exponierten Tattoos immer wieder polarisieren. Dieses ist tatsächlich (da gebe ich Kludie voll recht) weder überragend gut gestochen (kontrastarm, wenig Tiefe, semioptimaler Entwurf) noch ist es gut platziert. Die Anordnung um das Ohr herum ist sehr komisch, da das nackte Ohr nun regelrecht hervorsticht.
Konsequenz und Risikobereitschaft des Trägers kompensieren für mich nicht die offensichtlichen handwerklichen Mängel...

Antworten anzeigen
 

So jetzt hab ich mir den ganzen Quark komplett mal durch gelesen und eine Frage bleibt bei mir (oder vll auch zwei)
Erstens: WAS genau ist es denn jetzt nun??!
Und zweitens : WAS genau an der Ausführung ist gut gemacht???
Klärt mich auf!?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Bibabutzelmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben